15

Exfrau gesteht mir ihre Liebe Wie ist das zu deuten?

S
Hallo zusammen.

In meinen vorherigen Fragen habe ich bereits mein Leid geklagt. Das meine Exfrau (Trennung vor 24 Tagen) es wieder mit dem Typen vom letzten Jahr versucht. Nur da sie sich jetzt mehr Zeit lassen und der noch seine Freundin hat. Nun war es letzten Mittwoch so, das mir meine Exfrau geschrieben hat, das ihr alles sehr leid tut und sie mich liebt und wir auch eine Verbindung haben. Und sie weiß, das sie nie wieder so jemanden wie mich bekommt und sie es auch mit mir schaffen will! Es hat sich sehr schön gelesen. Jedoch meldet sie sich nur wenn ich einen Kuss für meinen Sohn ausrichte. Sie schickt mir auch einen Kuss und ein Herz.
Wie kann ich das bitte deuten? Bereut sie es?
Will sie sich noch mehr Zeit lassen und erstmal ihr Ding machen? Denn wenn sie komplett mit mir abgeschlossen hätte würde sie so etwas doch nicht schreiben. Bin ratlos.

20.02.2021 14:47 • #1


Wollie
glaube die will dich warmhalten für den Fall der Fälle falls das mit ihrem ExExfreund wieder nicht funktioniert......glaube sie versteht nicht dass jedes Handeln auch eine Konsequenz mit sich bringt.....wenn sie sich für einen Typen trennt dann muss sie auch mit den Konsequenzen der Trennung leben und nicht erwarten dass du zuhause hockst und wartest.......würde mich an deiner Stelle weder warm halten lassen noch emotional erpressen mit Kind (das ist schonmal unterste Schublade)....

20.02.2021 14:51 • x 3 #2


A


Exfrau gesteht mir ihre Liebe Wie ist das zu deuten?

x 3


DieFrau
Nun er ist gebunden, sie nicht mehr, ob er sich trennt und wann ist eine Frage. Also hat er bestimmt was getan was sie verletzt hat und sie zurück zu dir, in die Sicherheit will.

Aber willst du jemanden der dich will nur wenn es mit neuem nicht so ist wie vorgestellt? Denn das heisst sie will dich nicht, du bist einfach die zweite Wahl.

20.02.2021 14:56 • #3


Wollie
kenn deine andere Threats um dieses Thema Trennung und neuer Typ......glaube deine Frau weiss eigentlich gar nicht was sie überhaupt möchte. Sie macht im Grunde üble Spielchen mit dir und deinen Gefühlen, hüpft von Ast zu Ast und meint dann wenn sie runterfällt fängst du sie wieder auf.
An deiner Stelle würde ich ihr klar Grenzen setzen und dieses Spiel nicht mitmachen. Das hat ja eine Vorgeschichte und schon damals ging es dir nicht gut dabei. Steig nicht wieder da ein weil sie genau weiss wie sie dich ködern kann....da reicht ein Kuss Smiley........

20.02.2021 14:57 • x 1 #4


Gorch_Fock
Ich würde ihr mal freundlich zurückschreiben: Hallo XY, es freut mich auch das wir eine Verbindung haben. Und diese besteht auch für die Zukunft für mich nur noch auf der Elternebene. Ich wünsche Dir ansonsten für Deine Zukunft alles Gute und bitte Dich, mich künftig nur noch mit Themen bzgl. unseres Sohnes zu kontaktieren. VG Sebastiano.
Und das sollte auch alles an weiterem Kontakt sein.

20.02.2021 15:10 • x 4 #5


Tee-Freundin
Was willst Du Sebastiano87?

Ist es realistisch Dir noch irgendwas mit deiner Ex zu erhoffen?

Kannst Du ihr noch glauben und je wieder Vertrauen?

Oder braucht's dazu einen Gedächtnisverlust nebst starker bewusstseinsverändernder Substanzen?

Lohnt sich das Risiko mit ihr wieder was anzufangen nachdem Du schon 2x auf die Schnauze gefallen bist?
Zitat von Sebastiano87:
meine Exfrau hat geschrieben, das ihr alles sehr leid tut und sie mich liebt und wir auch eine Verbindung haben

Aha.
Alles ihr Ding.
Reue ist das Mindeste, Liebe sieht anders aus und die Verbindung...
ja, ne is klar. Fällt ihr früh ein.
Apropos, Sebastiano, ich schreibe Dir - fühlst Du unsere Verbindung?
Zitat von Sebastiano87:
Und sie weiß, das sie nie wieder so jemanden wie mich bekommt und sie es auch mit mir schaffen will!

Sie weiß, sie bekommt, sie will.
WO bist Du an der Stelle?
Ich denke Du kannst locker eine treue, wertschätzende Gefährtin finden, die Dich nie so behandelt wie deine Ex.
Zitat von Sebastiano87:
Jedoch meldet sie sich nur wenn ich einen Kuss für meinen Sohn ausrichte.

Schon jetzt Bedingungen stellen auf dem Rücken des Kindes?
Sympathisch.
Und in's Haus lässt sie Dich dann nur, wenn Du immer einen Blumenstrauß mitbringst oder wie?
Zitat von Sebastiano87:
Sie schickt mir auch einen Kuss und ein Herz.

Ihr Geschreibe ist Kinderkram.
Wer's ernst meint kommt selbst vorbei und klopft an deine Tür.
Schlechter Versuch Dich zu verschaukeln.

Sag' ihr, Du hast dich gerade frisch verliebt und wie @Gorch_Fock so schön schreibt nur noch Kontakt auf der Elternebene.

20.02.2021 15:31 • x 4 #6


Unicorn68
Was hat das zu bedeuten?

Fuß in der Türe haben.
Scheinbar läuft es gerade mit dem Anderen nicht 100%.

Lass Dich nicht einlullen.

20.02.2021 16:22 • x 1 #7


I
Ich finde auch, für ich will es mit dir schaffen, Verbindung bla bla bla ist der Input zu gering. Ne nachricht ist schnell getippt, vor allem wenn das ein oder andere Glas Wein im Spiel ist und man sich seiner Zukunft unsicher ist... Seh das wie @Wollie , dessen Meinung ich ohnehin sehr schätze, da versucht jemand den Fuß in der Türe zu behalten falls es wie die typische Affäre bei ihr ausgeht und ehe sie am Ende allein da steht...
Aber du hast ja keine Eile, les diese Nachricht, ich würde nicht drauf eingehen, und dann wirst du sehen ob da noch mehr kommt. Wenn sie es wirklich bereuht sollte sie zumindest die Hölle dafür gefrieren lassen, damit du nochmal drüber nachdenkst, und nicht nur eine popelige Nachricht schreiben... Ich kann dir davon allerdings nur abraten, wer einmal lügt der tut es immer wieder

20.02.2021 16:37 • x 1 #8


Wollie
@Iunderstand ...danke für die Blumen.....ich versuche die Dinge auf den Punkt zu bringen ohne langes Gelaber...und klare Worte sind immer besser als blumige Umschreibungen, auch wenn es manchmal hart aber herzlich ist.......

20.02.2021 16:50 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag