17

Exfrau hat neuen und schreibt das?!

T
Hallo meine lieben,
meine Exfrau hat nen neuen und ich schrieb ihr heute, das sie und unser Sohn mir fehlen. Und ich weiß, das sie das nicht mehr hören kann aber sie es wissen soll.
Sie antwortete mir, das ich es ruhig sagen soll!

Ich möchte mir natürlich keine falschen Hoffnungen machen aber sie und ich wissen was wir aneinander hatten. Auch wenn das im Moment nicht mehr ausreicht.
Wenn sie mich absolut nicht mehr wollen würde, hätte sie dann nicht etwas anderes geantwortet? Bitte nicht verallgemeinern in Form von, sie will mich warm halten etc.!

Kann es sein, das sie die Trennung doch bereut? Sie liegt bereits 1,5 Monate zurück.

18.03.2021 20:24 • #1


Snipes
Zitat von Thortastisch:
Und ich weiß, das sie das nicht mehr hören kann aber sie es wissen soll.


Wenn sie es nicht mehr hören kann, dann weiß sie es ja schon längst, weil Du es ihr vermutlich schon etliche Male gesagt hast.

Zitat von Thortastisch:
Sie antwortete mir, das ich es ruhig sagen soll!


Für mich liest sich das so, dass sie dir großmütig deinen Schmerz zugesteht und sie dir in ihrer grenzenlosen Güte sogar erlaubt, diesen ihr gegenüber zu äußern. Sie ist vermutlich gerade sehr glücklich und möchte dir etwas von ihrem neuen Glück abgeben. Ein Goldstück eben.

Direkte Worte, ich weiß, aber ich lese es genau so und nicht anders.

18.03.2021 20:29 • x 2 #2


A


Exfrau hat neuen und schreibt das?!

x 3


T
Zitat von Snipes:
Wenn sie es nicht mehr hören kann, dann weiß sie es ja schon längst, weil Du es ihr vermutlich schon etliche Male gesagt hast. Für mich liest sich das so, dass sie dir großmütig deinen Schmerz zugesteht und sie dir in ihrer grenzenlosen ...


Deswegen suche ich auch Rat bei euch. Ich danke dir.

18.03.2021 20:32 • #3


H
Wie viele Themen willst du denn noch aufmachen ?

Bitte suche dir Hilfe, denn wir können dir vermutlich nicht helfen !

VG Holzer60

18.03.2021 20:33 • x 1 #4


F
Zitat von Thortastisch:
aber sie es wissen soll.


Sie weiß es. Auch wenn Du es nicht sagst.

Zitat von Thortastisch:
Ich möchte mir natürlich keine falschen Hoffnungen machen


Tust Du aber...

18.03.2021 20:34 • x 1 #5


T
Zitat von fitzgerald71:
Sie weiß es. Auch wenn Du es nicht sagst. Tust Du aber...


Danke für deine Antwort.
Leider hat man das Gefühl umso mehr Zeit vergeht umso mehr entfernt sie sich von mir.

18.03.2021 20:35 • #6


F
Zitat von Thortastisch:
Leider hat man das Gefühl umso mehr Zeit vergeht umso mehr entfernt sie sich von mir.


Ich weiss genau wie Du Dich fühlst.

Und ja...das tut sie...auch wenn das genau das ist, was Du nicht hören willst. 1,5 Monate ist natürlich noch nicht lange und alles ist noch ganz frisch und alles ist komplett durcheinander. Ich kann Dir nur raten, diese Trennung ernst zu nehmen und sie so schnell wie möglich zu akzeptieren

18.03.2021 20:38 • x 1 #7


T
Zitat von fitzgerald71:
Ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Und ja...das tut sie...auch wenn das genau das ist, was Du nicht hören willst. 1,5 Monate ist natürlich noch nicht lange und alles ist noch ganz frisch und alles ist komplett durcheinander. Ich kann Dir nur raten, ...


Ich danke dir sehr. Sie schrieb mir kurz nach der Trennung, das sie nie wieder so einen Mann finden wird der sie so sehr liebt und so nimmt wie sie ist wie ich. Und das sie sich nichts sehnlicheres gewünscht hat mit mir alt zu werden.

18.03.2021 20:40 • #8


S
Irgendwas stimmt da nicht ? In deinen anderen posts schreibst du von einem Mann? Das dich dein Mann verlassen hat? Und nun ist es eine Frau?

18.03.2021 20:42 • x 1 #9


F
Zitat von Saraaah:
Irgendwas stimmt da nicht ? In deinen anderen posts schreibst du von einem Mann? Das dich dein Mann verlassen hat? Und nun ist es eine Frau?


Danke. Das ist mir auch aufgefallen. Sind schon wieder Ferien?

18.03.2021 20:43 • x 1 #10


T
Zitat von fitzgerald71:
Danke. Das ist mir auch aufgefallen. Sind schon wieder Ferien?



Meine Frau hat mich verlassen. Entschuldigung für das durcheinander.

18.03.2021 20:44 • #11


Snipes
Zitat von Thortastisch:
Sie schrieb mir kurz nach der Trennung, das sie nie wieder so einen Mann finden wird der sie so sehr liebt und so nimmt wie sie ist wie ich. Und das sie sich nichts sehnlicheres gewünscht hat mit mir alt zu werden.


Hört sich auch toll an, aber lies mal zwischen den Zeilen, denn da steht, dass Du ihr nicht das geben konntest, was sie braucht bzw. meint zu brauchen und sie deshalb unglücklich war und die Beziehung beenden musste, obwohl Du ein feiner Kerl bist, der sie sehr geliebt hat.

Lass mich mal kurz raten.... Ihr neuer ist so ganz anders als Du, oder?

P.S: Ich kenne deinen Schmerz, verstehe und respektiere ihn, aber ich werde ihn nicht dadurch noch verstärken, indem ich dich bedauere.

18.03.2021 20:45 • x 1 #12


F
Jetzt mal ernsthaft. In einem Thread ist es ihr Kind...jetzt ist es euer Kind...dann mal ein Mann...ich habe eher den Eindruck Dir ist langweilig

18.03.2021 20:46 • #13


T
Zitat von Snipes:
Hört sich auch toll an, aber lies mal zwischen den Zeilen, denn da steht, dass Du ihr nicht das geben konntest, was sie braucht bzw. meint zu brauchen und sie deshalb unglücklich war und die Beziehung beenden musste, obwohl Du ein feiner Kerl bist, der sie ...


Ja der ist anders. Alleine schon das er fremd gegangen ist. Ich werde damit einfach nicht fertig, das ich sie verloren habe.

18.03.2021 20:50 • #14


T
Zitat von fitzgerald71:
Jetzt mal ernsthaft. In einem Thread ist es ihr Kind...jetzt ist es euer Kind...dann mal ein Mann...ich habe eher den Eindruck Dir ist langweilig


Nein es ist unser Kind und meine Frau hat mich verlassen. Entschuldige.

18.03.2021 20:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag