17

Exfrau hat neuen und schreibt das?!

Unicorn68

Was ist aus Deiner Jugendliebe geworden?
Der hat Dich doch 2x betrogen.

18.03.2021 20:54 • x 1 #16


F
Zitat von Thortastisch:
Nein es ist unser Kind und meine Frau hat mich verlassen. Entschuldige.


Sorry..aber ich zweifle etwas an der Ernsthaftigkeit deines Threads. Die vorher sagen nämlich was ganz anderes. Fragt sich nur warum?

18.03.2021 20:55 • x 1 #17


A


Exfrau hat neuen und schreibt das?!

x 3


E
Verstehe hier auch nichts mehr..Thread 1 war es ein Mann....oder hab ich mich verlesen....?

Und warum 3 Threads innerhalb der letzten Tage?...

18.03.2021 20:56 • x 1 #18


E
Hallo und danke das ich nun Teil dieses Forums sein darf.

Ich bin am Boden zerstört.

Meine Jugendliebe hat mich jetzt das zweite mal mit ein und der selben Person betrogen.
Mit dieser ist er nun seit etwas über 1 Monat zusammen. Wir haben zusammen in seinem Haus gewohnt aus dem ich nun wieder ausziehen muss. Er musste sich ja jetzt von mir trennen, da er es mit ihr versuchen will. Seinem besten Kumpel hat er geschrieben, das er sie gef. . hat. Er hat es im letzten Jahr für ein paar Wochen geschafft mit ihr zusammen zu sein. Jedoch kam er wieder zu mir zurück. Nun habe ich große Angst ihn für immer zu verlieren. Ich weiß, das dies kaum einer verstehen kann aber ich liebe ihn. Kann es passieren das er zu mir zurück kommt? Auch wenn seine neue mit Kind jetzt zu ihm zieht? Da sie ihre Miete nicht länger bezahlen kann und ihr Mann kurz nach der Trennung ausgezogen ist und sie eben wenig Geld hat.


Und kann es sein, das er die andere auch betrügt? Da er dafür auch bekannt ist.
Wird er es also immer wieder tun?

Ich bin für jede Antwort dankbar.


Dein eingangsThread aus Nummer 1!

Also...bitte...

Die Arbeit musste ich mir jetzt mal machen...sorry wenn ich mehr als verwirrt bin, das Du jetzt von einer Frau sprichst!

18.03.2021 21:02 • x 1 #19


F
Zitat von Tom73:
sorry wenn ich mehr als verwirrt bin, das Du jetzt von einer Frau sprichst!


Damit bist Du nicht alleine.

18.03.2021 21:03 • x 1 #20


Snipes
Zitat von Tom73:
Also...bitte...


So verpeilt kann man eigentlich gar nicht sein....

18.03.2021 21:04 • #21


F
Ich glaube, dass Dr. Sommer der bessere Ansprechpartner wäre....

18.03.2021 21:05 • x 1 #22


E
Da ist mir meine Zeit bisschen zu schade für ..sorry TE....

Dr. Sommer wäre wirklich der bessere Ansprechpartner....

Nicht böse gemeint, aber so ein bisschen (viel) was hier so gar nicht passt..

18.03.2021 21:07 • x 1 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Saraaah:
Irgendwas stimmt da nicht ? In deinen anderen posts schreibst du von einem Mann? Das dich dein Mann verlassen hat? Und nun ist es eine Frau?


Habe ich auch gedacht und ein dickes Fragezeichen im Gesicht.
Zudem ist doch bekannt, dass der/die/das Ex was Neues hat.

Wo ist da jetzt die Nachricht?

18.03.2021 21:21 • x 1 #24


Unicorn68
Zitat von Thortastisch:
Ehefrau trennt sich für Affäre. Sie zieht nun mit ihrem Kind zu ihm ins Haus.

Zitat von Thortastisch:
ich schrieb ihr heute, das sie und unser Sohn mir fehlen.


Ihr Kind? Unser Kind?

18.03.2021 21:58 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag