1

Falsche Entscheidung

MelindaCelin
Hallöchen,

ich habe mich gestern von meinem Freund getrennt, obwohl ich ihn noch liebe.

Ich bin momentan aber sehr durcheinander und war gestern sehr genervt von ihm.
In diesem Moment wusste ich nicht mehr ob ich ihn liebe.
Und dann habe ich irgendwie gar nichts mehr in seiner Anwesenheit gefühlt.

Anschließend habe ich mich dann von im getrennt.

Die letzte Nacht habe ich kaum geschlafen und immer wieder überlegt, ob es die richtige Entscheidung war.

Heute bin ich mit einem mega schlechten Gewissen in die Schule gegangen.

Er war sehr traurig, hatte Tränen in den Augen und hat mich die ganze Zeit angestarrt.

Ich habe aber gemerkt, dass ich ihn noch liebe.

Ich weiß alledings nicht wie ich ihm das erzählen soll.

Es ist im Moment einfach alles viel zu viel für mich.

16.06.2021 15:25 • #1


Amilja
Hallo MelindaCelin,

Ich finde, du erklärst es doch sehr gut. Vielleicht versuchst du es genauso bei deinem (Ex?)Freund..?
Und dann könnt ihr ja gemeinsam rausfinden, was für Gefühle da sind und ob das reicht, um weiter zusammen zu sein.

Es wäre trotzdem gut, wenn du versuchst herauszufinden, was in dir vorgeht. Irgend etwas scheint ja nicht ok zu sein, sonst hättest du gestern nicht Schluss gemacht. Damit müsst ihr euch beschäftigen, sonst landest du sehr schnell wieder an dem Punkt.

Wie alt seid ihr beiden eigentlich?

16.06.2021 15:32 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag