10

Fast 7 Jahre Beziehung - jetzt seit Ende August Schluss

Mienchen

Mienchen


799
3
1003
Zitat von Sevi:
as bedeutet doch nicht, dass er sie nicht ehrlich geliebt hat.

Nach einer kurzen Zeit gleich wieder den Marktwert testen? Vielleicht bin ich da zu spießig, das will ich nicht abstreiten. Aber nach einer so langen Zeit sollte man meinen, das man erst mal ein bisschen verdauen muß und andere Dinge zu verkraften hat, als den eigenen Marktwert.. Ist meine Meinung

09.12.2019 21:48 • #16


Sevi

Sevi


611
879
Naja das eine ist das Ego, das andere das Gefühl.

Das kann man schon trennen.
Wenn man nur mal gucken will, wie man noch so ankommt...

09.12.2019 21:49 • #17


Mienchen

Mienchen


799
3
1003
Zitat von Sevi:
Naja das eine ist das Ego, das andere das Gefühl.

Das kann man schon trennen.
Wenn man nur mal gucken will, wie man noch so ankommt...


Mag sein, ich will da auch nur meine persönliche Meinung dazu sagen. Ich hätte nach sieben (!) Jahren irgendwie andere Sachen im Kopf, als den Marktwert. Aber da ist eben scheinbar jeder verschieden

09.12.2019 21:53 • #18


McCree


So wie ich das rauslese scheint er eine sehr abgeklärte und reflektierte Persönlichkeit zu sein. Deswegen würde ich hier solche Spielchen nicht probieren ala "Ich brech jetzt alles ab und wenn er mich will wird er kommen". Jemand der mit beiden Beinen fest im Leben steht, ist immun gegen solche Späßchen, weilsie irrational sind. Ich würde das Treffen für ein offenes und ehrliches Gespräch nutzen... Einsichtigkeit zeigen... An schöne Zeiten erinnern, beiläufig nicht zu aufdringlich fragen, ob sowas nicht in Zukunft wieder vorstellbar wäre. Du wirst deine Antwort bekommen... Sollte es ins Ungewisse laufen und den Eindruck von warmhalten haben, vertiefe das Ganze.. Bald ist ja Silvester... Viel Glück und alles Gute.

09.12.2019 21:58 • x 1 #19


Sevi

Sevi


611
879
Wir wissen ja nicht wieso er das tut.
Und ob überhaupt.
Sie schrieb ja nur, sie hätte das mitbekommen.
Ist ja noch fraglich ob es wirklich stimmt


Vielleicht hat sie ihm dann ne Szene gemacht und er hat ihr gesagt, dass er Single ist und machen kann was er will.
Kann er ja auch
Bedeutet aber ja nicht dass er gleich ne neue angelt.

Ich habe dasselbe meiner ex gesagt.
Weil ich mir als Single keine Eifersuchtsattacken antun brauche.
Aber das heisst nicht dass ich ne neue am Start hab.
Ich könnte, klar, weil ich Single bin.
Hab ich aber nicht.

09.12.2019 21:59 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag