sethtes
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin nicht wirklich jemand der sonst Hilfe in Foren sucht aber ich war auch noch nie in solch einer furchtbaren Lage. Ich habe meine Freundin mit 16 kennengelernt (wir beide waren 16) und ich war und bin immer noch hin und weg von Ihr. Jetzt nach fast genau 10 Jahren Beziehung hat Sie vor Kurzem nun Schluss gemacht mit der Begründung, dass sie nicht mehr so starke Gefühle für mich hat, was sie bemerkte als Sie Gefühle für wen anders entwickelt hatte. Unsere Beziehung war aus meiner Sicht immer sehr harmonisch. Man ist als Team zusammengewachsen und man fühlt sich ohne die andere Person nicht komplett. Es gab natürlich auch Höhen und Tiefen, speziell in den ersten Jahren aber danach war es eigentlich für mich klar die absolut richtige gefunden zu haben. Ich kann über all Ihre Fehler hinweg sehen und Liebe sie immer mehr. Jetzt von Ihr zu hören dass es bei Ihr nicht mehr so ist hat mich völlig aus der Bahn geworfen, weil ich damit nicht gerechnet habe. Es gab keine Probleme vorher, Sie wirkte im letzten Monat nur distanzierter und wir hatten weniger Sex. Aber gesehen haben wir uns immer noch (normalerweise jedes Wochenende da wir beide noch nicht komplett auf eigenen Beinen stehen). Aber es gab kein Gespräch vorher wo Sie angedeutet hätte dass Sie ein Problem mit unserer Beziehung hat. Selbst 2 Tage vor dem Schlussmach-Gespräch habe ich noch nichts geahnt, nur bei meiner Nachfrage wieso Sie so wenig antwortet meinte Sie dass wir mal reden müssen. Wir teilen unheimlich viel und verstehen uns prächtig, auch noch bei unserem letzten Treffen, was eine Woche vorm Schlussmachen war. Ich habe Ihr gesagt dass ich für unsere Beziehung kämpfen will und Ihr gesagt dass es sicherlich nur ein Tiefpunkt in unserer Beziehung ist weil man durch die Routine vom anderen "gelangweilt" ist und dieser nichtmehr spannend und daher auch weniger attraktiv ist. Ich bin mir auch sicher dass man mit ein wenig Gesprächen und Arbeit beiderseits das wieder schaffen kann. Sie sieht darin aber wenig Hoffnung
Was mich nur eben wundert ist dass Sie meinte sie habe sich einen Monat jetzt darüber Gedanken gemacht, sich währenddessen aber weiter mit mir getroffen und sich nichts anmerken lassen und mich dann aus heiterem Himmel mit der Trennung getroffen hat. Sie will angeblich mit einem Lebensabschnitt abschließen und die Trennung wäre sowieso unvermeidbar gewesen, dabei waren die Gefühle zwischen uns sonst sehr stark und auch charakterlich haben wir uns sehr angeglichen. Es fällt mir halt unendlich schwer mir vorzustellen dass diese Person, die ich so gut kenne wie sonst niemanden mich mit sowas überrascht. Kann es wohl doch mehr mit dem anderen Typen zusammenhängen in den Sie sich ein wenig verguckt hat?
Was soll ich nun machen? Ich versuche Sie zurzeit nicht zu kontaktieren und Ihr Ihren gewünschten Freiraum zu lassen, obwohl ich jeden Tag das Verlangen habe Ihr zu schreiben. Ich hoffe nur dass Sie sich besinnt auf unsere guten Zeiten, aber ich befürchte dass dieses verliebtsein wegen des anderen gerade stärker ist und Ihre Gedanken und Ihre Gefühle mir gegenüber vernebeln.