17

Plötzlich Schluss nach 4 Jahren Beziehung Happy End?

B
Wie schon oben angedeutet geht es um plötzliche Trennungen.

Also erstmal zu der Beziehung und mir:

- Ich (19 Jahre alt), Er (30 Jahre alt)
dazu gleich ja wir haben einen großen
Altersunterschied und vielleicht meint der eine
das konnte doch eh nicht funktionieren DOCH
der Altersunterschied war NIEMALS EIN PROBLEM

- Wir sind/waren fast 4 Jahre zusammen (3 Jahre 9 Monate)

-Haben uns 5 Tage die Woche gesehen. Selbst, wenn wir nicht gesehen gabs Kontakt per SMS oder ein Telefonat.

- Wohnen BEIDE noch im Elterhaus und ich war immer
beim ihm.

- Hobby's gemeinsame: Zocken ^^ Reisen + Interesse
an Tieren (viele Zoobesuche/ Serengethi)
... das Zocken erst durch ihn gemeinsam


Entschuldigung falls jetzt jemand was schreibt die
da solange vor dem eigentlichen Thema, es ist mein erste Fragestellung bei einem Forum.


Wie die Beziehung eigentlich war schreib ich mit dazu.

- am Anfang (erste Jahr) sehr schwer da er eine andere Vorstellung hat was der Partner wissen sollte ..
Bsp. Er hat viele Freundinnen also auf freundschaftlicher
Basis gehabt, jedoch hat er vor der Beziehung mit mir da auch anders geschrieben also mit flirten und co. und anstatt einen Gang zurück zuschalten und etwas mehr kumpelhaft zu schreiben, hat er so weiter geschrieben.
Was für mich schnell als Missverständins rüberkam, da ich dachte da läuft was.

- Also es war schwer für ihn zu merken das er jetzt vergeben ist und Flirtmanöver lieber einstellen sollte.

- Bis ich aber Wind davon mitgekriegt habe verging ein halbes Jahr. Da ich dachte das ist selbstverständlich. Hatte
zu dem Zeitpunkt auch viele männliche Freunde aber ich habe nicht mit denen geschrieben wie mit meinem Freund, auch wenn alles erst frisch war.

- Rausgekriegt habe ich es durch ans Handy gehen.
Ja ich gebe es zu! Und ich weiß das sowas ein No Go ist und bleibt Wir waren nämlich bei ihm und hatten einen gemütlichen Abend verbracht mit Film und dabei hat er eine Nachricht die ich mitgesehen habe, wo das stand 3. Wo ich dachte hmm was bedeutet das. Ich habe ihm darauf auch angesprochen und er meinte es sei nichts und nur eine Freundin. Wir wollten dann auch zu Bett gehen aber irgendwie ging es mir nicht aus dem Kopf. Ich sah
nach und hatte zu Recht Angst. Er schrieb mit dieser Frau Sms'en auf eine s.uelle Art. Also schmutzige Dinge und Aussagen.

Für mich war es für eine Beziehung ein No Go. Ich war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt und war also noch sehr unerfahren und habe nicht mal an sowas gedacht. Es war alles neu für mich.

Jedenfalls sprach ich ihn an (mitten in der Nacht, im Schlaf), er leugnete bis ich im beichtete das ich an seinem Handy war. Wir haben uns beide das verziehen und er beendete auf Anfrage ( nur das so nicht geschrieben werden sollte) sogar den Kontakt. Das zeigte mir, dass er das verstand. Ich habe mich dann auf eine ruhige Zeit ohne Probleme oder Streit gefreut.

Aber wie der Schein trügt, war es nicht alles. Mit der Zeit (Wochen/Monate) kamen immer mehrere Dinge dazu. Die aber schon länger geschehen sind. Also wie noch andere gute Freundinnen mit dennen er so schrieb und Anmeldungen auf Daitingseiten, falsche Äußerungen über seine Vergangenheit und und und .... .

Falls jemand denkt ich habe das alles per spionieren rausgefunden,.teils teils. Es kamen viele Dinge raus, weil man zu zweit mal am Computer saß und auch durch paar seiner männlichen Freunde die etwas zu viel sagten. Aber damit hat grundsätzlich alles angefangen, dass die Beziehung bzw. wir einen falschen Weg gingen. Also mein Vertrauen war angekratzt.

Nach diesen ganzen Dingen die rauskamen, wollte ich mich trennen aber er setzte sich dafür ein mich nicht zu verlieren. Wir hatten uns BEIDE geeingt das wir das Schreiben zum anderen Geschlecht ( auch ich, weil ich einmal wir er nicht richtig reagiert habe zu einem anderen Mann, dass ich unbewusst geflirtet habe ... habe ihm das selber gebeichtet) sein lassen sollten. Also er nur mit Männer und ich nur mit Frauen schreibe.

Und das genau ist das Dumme gewesen. Und ich sehe das heute ganz anders, denn das ist sowas vom dumm ... ganz ehrlich. Das war ein Fehler und heute würde nicht so reagieren. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und wir haben beide das mitgemacht all die Jahre und nie gesagt das es dumm ist und man das nicht möchte. Wir ihr euch denken konntet, war das der falsche Weg und alles wurde noch schlimmer.

Bis heute hin ist immer irgendwas geschehen also Lügenmärchen, heimliche Manöver etc. Viele kleine (heute unwichtige und alberne) Dinge. Größeren Geschichten waren vor Nummer weitergeben und ein zweites Handy bzw. Nummer. Das mit der zweiten Nummer ist auch der aktuelle Teil. Deswegen beschreibe ich nicht alle Vorfälle und nur das was der Ausschlag war.

Also vor ungefähr einen hatte er ein heimliches Zweithandy bzw. Nummer. Womit er nur mit einer einzigen Frau schrieb und zwar eine alte Freundin von früher. Zu der Zeit hat er mir auch nichts gezeigt was sie geschrieben haben. Also ob es nur Freundschaft war oder eine Äffäre etc. . Er hat es mir so geschildert. Da ich das Handy gefunden im Wäscheschrank (räume immer bei ihm auf, weil ich schon wenn ich was rumliegen sehen habe, dass Bedürfnis hatte es wegzuräumen ... aufräumfimmel halt xD). Jedenfalls hat er auch wieder geleugnet auf die Frage, von wem das sei und wir haben es dann aber zusammen angesehen und er beichtete dann auch. Entscheidung war (wieder eine dumme) er gibt den Kontakt auf und das zweite Handy bzw. Nummer auch (Fehler).

Und wir blieben so mir der Sache zusammen. Wir ihr schon merkt, ich würde jetzt ganz anders handeln. Vielleicht, weil ich jetzt nach der Trennung und beim Durchlesen merke wie dumm das war. Wenn ich das lese, denke ich das bin doch nicht ich. Sowas ist kindisch und wie eine Art vor Problemen zu flüchten und sich ihnen nicht zu stellen. Das Problem ist man kann es einfach nicht ändern .

Ich würde liebend gerne die Zeit zurück drehen und mich anders entscheiden, nicht weil es jetzt ja aus ist sondern weil es einfach falsch ist.

Ende vom Lied ist, dass ich vorgestern (Fr. 27.11 da waren wir ja noch zusammen) nach dem Vorfall vor einem Jahr, ein zweites Handy zum zweitem Mal fand. Das gab der Beziehung das Aus. Denn er hat nicht nur mit der Frau von früher wieder geschrieben sondern sich auch bei Knuddels, Line und co. angemeldet und da geschrieben.

Geschrieben hat er immer an den Tagen, wo wir uns nicht sahen (logisch) und während der Arbeit. Also er hat mir den ehrlichen Mann vorgespielt und hinter dem Rücken dann sich vergnügt hat.

Dazu noch ich habe gesehen (denn hat mir alles gezeigt von dem zweiten Handy, alle Chats) das er mit der alten Freundin wirklich freundschaftlich schreibt ohne Hintergedanken oder Geflirte ALLERDINGS sehr über mich abgelästert hat, was mich zum überlegen angeregt hat mich vielleicht zu trennen.

Da waren Sachen geschrieben wie;

- Heute kommt die Alte wieder, hab keinen Bock.
- Die nervt schon wieder.
- Die hat nicht mehr alle.

Und auf ihre Frage warum er sich nicht trennt:
- gibt Vor- und Nachteile
- er weiß nicht ob jemals jemanden findet, der ihn so liebt

Auf die Frage von ihr, was wäre wenn deine Freundin (Ich) das rausfindet mit zweite Nummer und schreiben:
- sie macht nicht Schluss
- wenn, dann wäre es kein Weltuntergang.
Das wichtige dazu.

Mit den anderen Frauen (fremde)
hat er teilweise freundschaftlich geschrieben
und mit manchen schon geflirtet (Küsschen verschickt und darüber unterhalten, über Kuscheln, und das man an den anderen denkt).

Sonst ist nichts geschehen.

Hatten gestern (Sa. 28.11) eine Aussprache,. wie es nun weitergehen soll.

Er hat darauf Schluss gemacht mit der Aussage:

Es sei besser so, er will mir nicht wehtun. Er sieht ein das alles schlimm war (Zweithandy etc.). Er weiß nicht, ob er jemals nicht was heimlich machen wird. Und ob er mich irgendwie wieder anlügt und sowas wie mit dem Zweithandy von vorne losgeht. Er liebt mich und wollte die Beziehung aber es geht nicht. Er hat mich niemals betrogen und er plant auch nicht was mit einer anderen oder hat heimlich eine.

Wir haben lange geredet.

Es fällt mir schwer, das alles so hinzunehmen. Wenn man weiß das man sich liebt und sich will aber es nicht geht. Und nur, weil man nicht früher angefangen hat zu reden. Wir haben uns 5 Tage die Woche gesehen und jetzt soll man das vergessen und anders leben.

Es war für mich meine erste feste Beziehung. Ich will jetzt das auch nicht weiter vertiefen, denn ich denke das man weiß wie sich das anfühlen kann.

Wir haben an einen öfftlichen Ort zur später Uhrzeit geredet. Und nach der (seiner) Entscheidung sich zu trennen, blieb mir ja nichts anderes übrig das hinzunehmen.

Wir sind auch gleich darauf zu ihm (zum Glück waren seine Eltern nicht da) und haben meine Sachen gepackt auf meinrm Wunsch.

Da ich wichtige Sachen (meine ganzen Schulsachen) bei ihm hatte immer. Zu Haus bei ihm haben wir auch etwas geredet. Und er musste kurzzeitig runter, weil er weinen musste

Danach hat er mich nach Hause gebracht und wir veranschiedeten uns. Und das war das schlimmste .... mein Freund hat noch nieemals so geweint. Er ist in meinem Armen zusammen gebrochen.

Hat mich dabei fest umarmt. Ich hätte nicht gedacht (wegen der Aussage mit dem, wenn er oder ich mich trenne ist es kein Weltuntergang.) das es ihm auch so schei. geht.

Ich habe damit gesehen, dass er das auch alles nie so wollte (Trennung).Wir standen noch nie so im Arm und haben uns so angeheult. Er meinte dann nur, er fährt jetzt besser... und dann war er auch weg.

Nur noch als Info;

Wir haben im Auto beide entschieden, dass wir :

- Kontakt halten
- abwarten, ob es noch eine Chance gibt
- vielleicht nur eine Pause ist
und wir uns einen Tag (nicht festgelegt)
über alles weitere reden.

Weitere wie,;
- Urlaub stonieren, Trennung öfftlich machen also in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Freunde sagen
, gemeinsames Spiel (da haben wir eine gemeinsame aufgebaute Allianz - Gruppe)

Wir hatten auch noch nicht (seit gestern) geschrieben, obwohl wir uns immer online sehen beim Spiel.

Nun zu der Frage dazu;

Ich habe mich geändert bezüglich zu den Entscheidungen von früher. Sehe ein, das mein Verhalten an vielen Stellen unsinnig und falsch war.

Ich würde jetzt (auch schon länger aber unterbewusst) vieles anders machen. Ich habe mein wahres Ich wiedergefunden. Ich liebe ihn und ich möchte das nicht so stehen lassen. Ich habe ihn bereits gesagt, dass ich so denke, mit den falschen Verhalten, aber er weiß nicht ob ich ernst meine.

Wie zeige ich ihn das?

Wir haben gesagt, dass es wie eine Art Pause ist also wir vielleicht zueinander wieder finden. Er liebt mich noch.

Deutet nicht das darauf hin, dass es ein Wiederkommen gibt?

Ich würde gerne wissen, ob jemand sowas durchlebt hat. Und vielleicht man wirklich zueinander gefunden hat.

Passiert sowas wirklich?
Ist es auch sinnvoll?
Oder war es dann wieder
das gleiche und dann zu Ende?

Hat man eine Chance nach den ganzen Theater wieder zusammen zu kommen? Oder macht es keinen Sinn mehr, obwohl die Gefühle und die Chemie stimmen?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für Antworten.

Und auch sehr dankbar für ehrliche Antworten.

Ich bitte auch um keine Anfeindungen,
Beleidigungen etc.

Ich entschuldige mich schon im vorraus für die Länge.

29.11.2015 10:41 • #1


T
Hey Bumblebee95,

jetzt mal ehrlich: Was erwartest du dir von so einer Beziehung? Er hat ein heimliches Zweithandy um mit anderen Frauen zu schreiben... Glaub nicht dass du sowas nötig hast oder? Und könntest du so einen Menschen überhaupt nochmal vertrauen? Wo wir bei der Frage wären hat eine Beziehung ohne Vetrauen Sinn?

29.11.2015 13:21 • x 1 #2


A


Plötzlich Schluss nach 4 Jahren Beziehung Happy End?

x 3


B
Also erstmal vorab ein Danke für deine Antwort.

Zu deiner Frage was ich mir von so einer
Beziehung erwarte, kann ich dir sagen
ich weiß es nicht

Ich möchte auf keinen Fall so wie vorher
die Beziehung weiterführen.

Vielleicht klingt
das naiv, aber ich habe die Hoffnung das er selbst
durch die Trennung einsieht das sowas
nicht geht, wie mit dem Zweithandy.

Nun
weiß man ja nicht, ob sich das wirklich
für immer ändert. Ich lese sehr oft davon,
dass eine Person das und das macht und
es nicht sein lassen kann aber es muss
doch auch Personen geben, die das dann
ernsthaft sein lassen.

Vielleicht will ich es
auch einfach nicht wahr haben, das er das
niemals lassen wird

Vertrauen habe ich momemtan keins
zu ihm. Aber meist kann sich das ja
entwickeln, -dazu muss aber wie gesagt
er sowas sein lassen.

Tut mir leid, dass das so komisch klingt.

29.11.2015 15:02 • #3


T
Naja ist klar dass du kein Vertrauen mehr zu ihm hast! Trotzdem wird es schwer dass du überhaupt nochmal Vertrauen zu ihm hast! Ist ja nicht das erste Mal dass er ein Zweithandy hat. Und anscheinend braucht er die Bestätigung von anderen ...

29.11.2015 15:07 • x 1 #4


B
Ja das denke ich auch, dass das es schwer wird mit dem nochmal Vertrauen finden. Aber ich denke das würde auch ein Problem sein, wenn ich irgendwanm mal eine neue Beziehung eingehen würde. Oder man findet jemanden
der Ehrlichkeit und Treue schätzt.

Ja das er nicht das erste Mal schon macht mir dem
Zweithandy ist für mich auch unverständlich.

Er sagte auch er brauche das (die Bestätigung),
weil er sich sozial zu anderen Menschen vereinsamt fühlt und neue Leute auf freundschaftlicher Basis kennenlernen will aber woher weiß ich, ob es bei Freundschaft bleibt.

Aber das kann ich doch nicht sein Leben lang so sein, dass er immer Bestätigung brauch oder doch? Das macht doch keine Frau mit. Er durchtrieben sich ja die ganzen Beziehungen damit ...

Trotzdem danke für die ehrlichen Worte.

Wollte auch mal von fremder Seite wissen,
ob ich selbst dran schuld bin, weil ich das
Gefühl habe

29.11.2015 15:38 • #5


T
Naja wenn du in eine neue Beziehung gehst sollte nicht gleich der neue Partner dafür büßen müssen dass dein Ex nicht ehrlich zu dir war auch wenn es schwer ist!

Acuh wenn es kitschig klingt aber Ehrlichkeit und Treue sollten ja selbstverständlich sein ...

Naja es wird nicht viele Frauen geben die sich das gefallen lassen würden da hast du recht!

29.11.2015 15:46 • x 1 #6


H
Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber es kommt mir schon sehr bekannt vor. War mit einem Mann auch 4 Jahre zusammen, der immer diese Bestätigung gesucht hat.

Er schrieb auch immer wie ich im Nachhinein rausfand mit verschiedenen Frauen über verschiedene Handys.

Dann kam das dicke aus. Er kämpfte noch ein Jahr um mich bis er dann eine neue Freundin hatte.

Irgendwann, ein weiteres Jahr verging, schrieb er mir ständig und wollte sich treffen. Einmal sah ich ihn zufällig draußen und er hing die ganze Zeit an seinem Handy. Ich fragte Ihn wieso er so etwas immer macht obwohl er eine Freundin hat. Er sagte er braucht diese Bestätigung.

Ich rede hier von einem 35 Jährigen Mann.

Manche ändern sich einfach nie.

29.11.2015 15:49 • x 1 #7


B
Ja klar da hast du schon Recht.
Macht ja auch kein Sinn; das den
neuen Partner anzurechnen.

Und nein es klingt überhaupt nicht
kitischig, finde das eher klasse zu hören,
vorallem von einem Mann
Zeigt mir, dass es auch die andere Art
von Männer gibt.

Irgendwie tut es mir ja leid dann für ihn
aber dann hat er es auch nicht
anders zu erwarten

29.11.2015 15:59 • #8


B
Danke Gast für deine Antwort und deine Geschichte.

Also es für mich total verständlich, dass du
nicht alles gelesen hast. Weil es ist schon
ein sehr langer Text

Das ist schon erschreckend, zu lesen
das es wirklich noch paar davon gibt,
die sowas abziehen.

Das dir sowas passiert, dass er wirklich erst
um dich so lange kämpft und dann sich eine
schnappt, vorallem da ihr ja auch so lange
zusammen wart.

Und wie er dann wieder zurück
kommt und das gleiche jetzt andersrum.
Sorry aber das ist doch unnormal.

Mein Freund ist ja auch 30 Jahre
alt und im dem Alter will man sich
ja auch mal festigen und an die Zukunft
denken: Kinder und zusammenziehen.
Ich mein mal, ich bin erst 19 Jahre
alt aber dachte schon an sowas mit ihm.

Ich hätte paar Fragen an dich,
wäre schön wenn du mir antworten
könntest.

Habt ihr zusammengewohnt
oder wollte er das nicht?

Und wie bist du darüber
weggekommen?

Ich danke dir jedenfalls schon mal.

29.11.2015 16:22 • #9


M
Hi Bumblebee

ich hab das auch alles mal quer gelesen.. Es gibt leider sehr viele Männer die Bestätigung und Aufmerksamkeit suchen. Und es ist einfach armselig. Eigentlich sollten diese Ideale- Treue, Ehrlichkeit, Dankbarkeit etc. (wie Thomas schon sagte) in jedem verinnerlicht sein. Das ist einfach das, was am meisten zählt- wenigstens in einer Partnerschaft aber wohl auch sonst.
Es gibt aber leider diese Leute, die sich überall Bestätigung suchen um ihr Ego zu pushen oder sich daran aufzugeilen. Auch bei Frauen sieht man das ab und zu- als Beispiel nur mal: Eine bildhübsche Frau postet auf Facebook ein Foto und schreibt ich bin so hässlich dazu. Und bekommt 12429 Kommis mit dem Gegenteil. Und das nur, weil man Aufmerksamkeit sucht..


Ich würde dir raten lass den Kerl links liegen und such dir jemanden der Treue und Anstand hat und dich zu schätzen weiß. Lass das, was er mit dir gemacht hat, nicht mit dir machen, das ist es nicht wert. Du hast was besseres verdient und dieser Jemand wird irgendwann in dein Leben treten. Leb jetzt dein Leben, genieße jeden Tag, vergiss deinen Freund. Und der Rest kommt dann von ganz allein, nach jedem Tief kommt schließlich ein Hoch

Viel Erfolg und gute Nacht :p

30.11.2015 00:11 • x 1 #10


B
Morgen 4mazinq

Ich muss sagen, deine Sätze haben
mir echt geholfen endlich klar zu
sehen

Das mit dem Thema Bestätigung
suchen kann ich nur sagen, dass
ich es genauso sehe. Und ich finde
das schon ehrlich gesagt krank, dass
sowas in Beziehungen vorkommt. Warum
bleiben diese Leute nicht einfach Single!

Zu deinen Rat: Ich setzte ihn gerade um.

Ich habe von einer guten Freundin erfahren,
dass er noch auf einer anderen Seite angemeldet ist.
Und das seit einem Jahr

Dort als Beziehungsstatus hat er angegeben:
In Einer Beziehung.

Das gut ist, dass er als Betreff wonach
er sucht angegeben hat; nach einem Date und
jetzt kommt es .... nach einer ernsthaften Beziehung

Ich kann ehrlich nur darüber lachen.

Für mich bedeutet das er, seit einem
Ausschau nach wirklich was ernsten
hält und nicht wie er ja meinte auf
Freundschaft.

Ich haben ihn gerade meinem Laufpass
gegeben. Und ich fühl mich so gut dabei.
Dieser Mann ist es wirklich nicht wert.

Ich finde es schon wirklich nicht mehr normal
von ihm, dass er ein Jahr lang mir Gefühle wie Liebe
vorspielt und ja eigentlich die ganze Beziehung.
Und er nach einer ernsthaften Beziehung sucht
,obwohl bei ihm steht in einer Beziehung. Warum
will er gleich in eine neue Beziehung flüchten?

Das ist schon alles lächerlich. Denn wenn er
mich anscheinend nicht mehr geliebt hat und eh
nicht mehr mit mir zusammen sein wollte, warum
macht er nicht eher Schluss anstatt sich das mit mir
an zu tun (mit den Verboten/ den Unterstellungen)?!

Ich bin ganz ehrlich, froh das ich da anders bin.
Für mich ist Ehrlichkeit und Treue mehr als
selbstverständlich. Und ich bin auch froh,
dass ich davon jetzt auch weiß und ich sehe
alles mit ganz anderen Augen.

Sowas wie ihn, hab ich echt nicht nötig.
Auch wenn es 4 Jahre waren und unvergessliche
Momente aber mir ist mein Stolz und mein
Glücklichsein dieses Mal wichtiger.

Und ich wünsche mir ganz fest,
dass er sich jetzt mal verlassen
fühlt und er so leidet, wie ich es
gerade tue. Das er sich einfach
nur schämen tut.

Damit bedanke ich mich bei dir,
4mazinq

30.11.2015 08:53 • x 1 #11


M
Gut so Bumble

Ich helfe gerne Und ich kann dir sagen, warum er vermutlich so ist: Frauen beenden eine Beziehung, wenn wirklich gar nichts mehr geht- Männer in der Regel dagegen nur, wenn sie eine neue Beziehung in Aussicht haben bzw. die Chance auf S.. Bis dahin schleppen sie sich durchs Leben, man hat ja jemanden zum kuscheln und so. Es sind natürlich nicht alle so, aber schon sehr viele .. Ist wohl angeboren. Und in eine neue Beziehung flüchtet er, weil er sich ablenken will. Spurlos gehen die 4 Jahre sicherlich nicht an ihm vorbei, jedoch verarbeitet er das indem er sich ne andere angelt.

Viel Erfolg, ich hoffe dir geht es gut heute

30.11.2015 12:52 • x 1 #12


T
@ Bumblebee95

und ich hoffe du bleibst jetzt auch standhaft! Weil was brauchst du noch mehr? Vorallem dass er auf solchen Seiten regisitriert ist sagt doch schon alles oder?!

30.11.2015 13:32 • x 1 #13


B
Hi 4mazinq,

ich kann einfach nicht fassen, dass er mich
also nur benutzt hat. Das was du schreibst,
warum das so sei ,kommen mir auch genauso
vor. Dass ist doch aber Tschuldigung so krank,
dass man das gar nicht glauben kann

Wie kann man sowas tun, dass ist für mich
unverständlich

Ich werde auf jeden Fall, nicht wieder was mit ihm haben
und werde meine Entscheidung auch durchziehen.

Ich fühle mich wirklich benutzt und verarscht.
Und ich wünschte ich hätte schon lange, mich
einfach eher auf mein Kopf verlassen anstatt
auf mein Herz.

Also gut fühle ich mich überhaupt nicht.
Aber da muss ich nun mal durch.

Ich danke dir von tiefsten Herzen.

30.11.2015 15:33 • #14


mr87
Und auch die Dachen die er über dich geschrieben hat.... unglaublich

30.11.2015 15:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag