17

Plötzlich Schluss nach 4 Jahren Beziehung Happy End?

B
Hey

Vielen Dank, es war auch
die richtige Entscheidung.
Da er statt zu trauern, um
die 4 Jahre, er da sich weiter
vergnügt und flirtet.

Damit hast du auch Recht.
Es gibt immer andere Männer.
Und nicht alle sind gleich.

Oh dann mein vollstes Mitgefühl
und ich wünsche dir nur das Beste
Sei stark und denke in vorderster Linie erstmal nur an dich, was dir gut tut und dich nicht runterzieht. Ich weiß wie schwer das ist, man hat das Gefühl man lebt ein ganz anderes leben, fühlt sich einsam und macht sich mit den ständigen Fragen innerlich nur selbst kaputt.

Ich habe eingesehen, dass auch ich meine Ablenkung brauch, ob ich das nun will oder nicht aber es ist definitiv besser. Man beschäftigt mehr mit sich selbst und weniger mit den Gedanken am anderen.

Ich muss sagen es ist fast eine Woche her und mir geht es richtig blendend Ich habe eine Ablenkung gefunden, einfach Kontakt zu anderen neuen Menschen Und das tut so gut.

Ich bin der Meinung, irgendwann egal wann, kriegt jeder die gerechte Strafe zurück.

Er hat mich im Stich gelassen und sich andersweitig beschäftigt. Und dann noch das Ablästern, dazu bin ich mir ganz ehrlich; viel zu gut ^^

Wenn jemand dich so immer und immer verletzt, dann wird mal auch mal hart und eiskalt.

Du schaffst das. Und denke daran, alles, einfach alles hat einen Sinn

04.12.2015 04:07 • x 1 #31


Traumaturged
Hey danke ich bin Xyled vom vorherigen post jetzt angemeldet. Wenn du willst kannst du dir meine Geschichte durchlesen auf meinem Profil. Selbst in einer schweren Zeit finde ich es schön auch mit anderen die ähnliches durchmachen zu kommunizieren und sich zu motivieren.

Es gibt genug Ansichten und psychologische Tiefgründigkeit sich selbst zu beleuchten und nach dem besseren stärkeren Ich zu streben. Jeden Tag etwas dazu zu lernen und sein Leben auf das nächst höhere Level zu bringen sollte Spaß machen auch als Herausforderung. Das ist grad für mich die Härte wo ich grad durch muss. Für dich freu ich mich das du so schnell auf dem klasse Weg bist. Der hat dich aber auch echt nicht verdient. Genieße das du treu und ehrlich sein kannst. Das werde ich auch.

04.12.2015 04:57 • x 1 #32


A


Plötzlich Schluss nach 4 Jahren Beziehung Happy End?

x 3


T
Hey Bumblebee95,

liest sich so als würde es dir gut gehen und als hätte dir was die Augen geöffnet! Gratuliere! Jetzt musst du es nur noch durchziehen!

04.12.2015 12:28 • x 1 #33


B
Hey Xyled bzw. Traumaturged,

danke, ich werde mir gerne deine
Geschichte durchlesen, lieben Dank

Genau deswegen, habe ich mich diesen Forum zu gewendet. Ich bin nämlich der Meinung, dass es das Beste ist mit Menschen zu reden, die das gleicher oder ähnliches durchgemacht haben oder es noch tun. Sowas baut nämlich einen sehr auf und es kommt einen immer mehr leichter vor, damit umzugehen

Warum ist es für dich denn die Härte? Weil du nicht so denkst oder es nicht umsetzt? :/

Setzt dich damit nicht unter Druck, das ist nicht das Muss. Nicht jeder Tag muss eine Erleuchtung sein.
Oder man muss nicht jeden Tag dazu lernen.

Der Mensch lernt nur aus Fehler, Dummheiten und falsch getroffenen Entscheidungen.

Und niemand ist perfekt

Vielen Dank =) Ich muss sagen, ich hätte es nicht ohne diese Hilfe hier, so umgesetzt. Und vorallem habe ich sehr liebe und verständnisvolle Menschen kennengelernt, vorallem einen besonders

Genau das sollten wir genießen

Ich weiß nun, dass er nicht der Eine für's Leben ist. Aber das ist nicht schlimm. Vielleicht finde ich ihn odrt nicht, vielleicht er auch mich.

Das passiert meist durch das Schicksal oder Zufälle, also lass ich mich mal überraschen, so lange genieß ich mein Leben und werde die Dinge tun, die ich verpasst habe

04.12.2015 20:12 • #34


B
Ja Thomas1987, mir hat das tatsächlich was bzw. eher
wer die Augen geöffnet
Und das war es wert.

Das mit dem Durchziehen
sollte kein Problem sein.
Das werde ich schaffen =)

Vielen Dank auch an dich

04.12.2015 20:17 • #35


T
Na dann ist es gut dass es wer getan hast bzw noch besser dass du auf diesen Menschen hörst!

Brauchst dich nicht bedanken für dass gibt es das Forum!

04.12.2015 21:10 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag