1

Sie will keine Beziehung mit mir - Happy End?

O
Hallo zusammen,

ich 30m bin seit ca. 1 Jahr in eine Frau verliebt. Ganz kurz gehalten. Sie fand mich schon toll, hatten auch mal was, aber es wurde bestimmt 3mal darüber gesprochen, das sie Keine Beziehung mit mir möchte. Ich Idiot denke glaube immer noch an das Happy End, was aber aus meiner Sicht definitv nicht kommen wird. Sie macht mir sachen die eigenltich nur Paare machen usw. an sich sehr Merkwürdig. Sie weis ganz genau das ich mal was für sie empfunden habe. Habe es zwar dann immer verneint nach der 1. Aussprache (Wo ich ihr meine Liebe gestanden habe, hatten dann auch 1 Monat keinen Kontakt. Daraufhin wieder und da war sie mir wieder sehr nahe, das hielt aber an sich nur 6 Wochen, da dachte ich schon nochmal das was gehen könnte, aber um so mehr ich wieder versucht habe, hat sie wieder damit angefangen ob ich immer noch in sie verliebt wäre). Aber so wie ich mich eigenltich verhalte sollte sie es schon blicken.

Naja lange Rede kurzer Sinn.

Ich Vollpfosten habe mit ihr einen Urlaub gebucht im November Südafrika. Vor ca. 4 Wochen hat sie einen Typen beim Cmapen kennen gelernt. Kommt irgendwo aus München und hat mir das brüh warm erzählt das sie rum geknutscht haben. Und es einfach passen würde. Jetzt keine Ahnung was daraus wird (Fernbeziehung ist acuh egal). Komischerweise hat sie mit mir den Urlaub erst 2 Wochen danach sie den Typen kennengelernt hat mit mir gebucht.

Jetzt meine 2 Fragen:

1. Warum bucht sie mit mir einen Urlaub den man eigenlich nicht so schnell absagen kann. Wenn sie vielleicht demnächst einen neuen Freund hat, das gibt doch Stress auch mit ihm Weil das wäre ja dann ganz frisch ?

2. Wie soll ich damit blos umgehen wenn sie tatsächlich bis dato einen neuen Freund hat. Ich hatte halt wirklich immer noch die Hoffnung. Vielleicht ja wenn wir 3 Wochen alleine zusammen sind, gibt es ja ab unzu mal. Aber es ist durch

über ein paar Antworten würde ich mich freuen

14.09.2015 14:28 • #1


S
Hallo oooppl,

ganz klassisch verrannt und in die berühmte Friendzone abgerutscht. Ich kann Deine Hoffnung verstehen, auch das Du den Kontakt zu ihr noch suchst (man sehnt sich halt nach der Nähe, klar) aber ohne eine ganz krasse Kehrtwendung werden die Funken der Hoffnung vollkommen erloschen sein.

Nun meine zwei Fragen an Dich:

1. Warum buchst Du den Urlaub mit Ihr? Wenn sie vielleicht demnächst einen neuen Freund hat.

2. Du immer noch etwas von Ihr möchtest und auch noch Angst hast als drittes Rad am Motorrad zu hängen, wenn sich Deine Befürchtungen bewahrheiten. Wieso tut man sich so etwas an?


Klar ist für Sie das Du stets präsent bist, sie wohl Deine funkelnden Augen genießt und gleichzeitig mit Dir machen kann was sie möchte. Das geht sogar soweit, dass sie dir einen Tritt in den Allerwertesten verpasst (die Geschichte mit dem Knutschen beim Campen) und Du mit ihr als Belohnung einen gemeinsamen Urlaub buchst. Klar mit so jemanden würde ich auch befreundet sein möchten.

Das blöde daran ist, das Du Dich dabei unwohl fühlst und Dich irgendwie auch schmerzt. An Deiner Stelle würde ich überlegen ob und dann evtl. eingestehen, dass Deine Gefühle für eine reine Freundschaft einfach zu intensiv sind. Dazu es wirklich in Betracht ziehen den gemeinsamen Urlaub schon jetzt einfach platzen zu lassen, auch wenn es ihr gegenüber nun nicht fair ist, aber des würde ihr zumindest die Augen öffnen, dass Du nicht alles mitmachst und in irgendeiner Form die Stirn bieten kannst.

Seebär

14.09.2015 15:35 • x 1 #2


A


Sie will keine Beziehung mit mir - Happy End?

x 3


O
1. Das kann ich auch nicht sagen, wir hatten das halt schon länger geplant. Und das hat sie mir erst kurz davor gesagt. Ich weis ja auch nicht ob das was wird mit dem Typen. Fernbeziehung keine Ahnung ob sie das möchte oder ob sie dann zu ihm zieht. Vielleicht war es deswegen, aber mittlerweile weis ich das sie sich wieder 2 mal geshen haben. Mir gehts echt beschissen, vor allem bin ich von mir selber entäuscht, das ich so ein Weichei bin und echt voll verknallt ihn sie bin und nach ihrer Nase pfeiffe.

2. Dachte das es im Urlaub viellicht was wird aber da kann ich mir ja komplett abschminken

14.09.2015 16:19 • #3


S
Hey oooppl,

man ist doch kein Weichei nur weil man sich verknallt hat, man verhält sich aber leicht so. Also wie gesagt ich kann Deine Hoffnungen zu 100% verstehen und als außenstehender ist es immer leicht einen Tipp oder Ratschlag zu geben

Du siehst es ja auf der einen Seite rational und auf der anderen Seite hörst Du auf Dein Herz. Gönn ihr dieses Techtelmechtel und vertraue auf Dich selbst (Brust raus), ohne ihr vollkommen zu verfallen. Um jemanden loszulassen ist Distanz immer am leichtesten. Man hat aber auch die Option mit dem schwierigen Weg, im Kontakt bleiben, und alles aus nächster Nähe mitzubekommen, auch wenn es gegen Dich läuft.

Bist Du vorher noch nie in die Friendzone gerutscht?

14.09.2015 16:48 • #4


O
Eigentlich noch nicht so extrem hatte zwar mal so ne ähnliche Situation aber die war nicht so intensiv. Es ist sehr sehr schwierig für mich gerade aber jetzt mal schauen wie ich mich da raus nehmen kann

14.09.2015 18:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag