Silana
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Glückliche Momente. Jetzt ist es soweit dass er sagt dass er mir das alles nicht mehr antun will. Er hält seine Depression nicht mehr aus und will einfach keine Menschen an sich ran lassen. Immerhin ist er auf der Suche nach psychologischer Betreuung. Er sagt dass ich der wundervollste Mensch in seinem Leben bin, dass das was er bei der Trennung gesagt hat nicht stimmt und ich mir nicht einreden soll das alles ein böser Albtraum ist. Aber das er krank ist, und er das mir nicht mehr antun kann, oder generell Frauen solange er nicht stabil ist.
Ich würde ihn am liebsten in den Arm nehmen und sagen alles wird gut. Ich denke dass er mein Traummann ist, ganz egal ob er diese
Tiefen hat aber ich bin mir sicher das in ihm ein wundervoller Mensch steckt und ich kann das einfach nicht loslassen...
Ich weiß jetzt nicht.
Bin ich naiv? Soll ich loslassen? Aber wie denn wenn man vom Kopf und Herzen gar nicht will? Ist es sinnvoll sich zu zwingen oder kommt so ein Punkt des absoluten Ende nicht automatisch? Hat jemand Erfahrung mit psychisch kranken Menschen die den Wandel geschafft haben?