x_Annka_x
Mitglied
- 2
ich nutze zum ersten mal ein Forum und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Vor 5 Jahren habe ich meinen Exverlobten kennengelernt und alles hat von anfangan perfekt gepasst. Wir wissen alles voneinander und unsere Beziehung war einfach perfekt (das sagt er selber auch). Seid 4 Monaten bin ich nun leider Single.. Ich war für ihn seine erste richtige Freundin.. Er für mich irgendwie auch..
Naja.. wir hatten in unserer Beziehung nie probleme, bis auf die letzten 4 Monate in unserer Beziehung.. Er hat sich immer mehr von mir abgewendet.. Er musste viel Arbeiten und wenn er abends nach Hause kam (wir wohnten zusammen) war er kaputt (was ich verstehen kann) und hat mich "links" liegen gelassen..
Ich dachte erst, das ist eine Phase und hab es erstmal so hingenommen.. Doch irgendwann wurde ich Eifersüchtig auf seine Arbeitskollegen, da die mehr Zeit mit ihm verbracht haben als ich.. er hat immer gesagt, dass sich nichts zu seiner liebe zu mir geändert hat.. Hätte ich vielleicht so hinnehmen sollen, als immer mehr druck zu machen das ich mal etwas mit ihm unternehmen möchte.
Er wollte keinen Ausflug machen (Sonntags), nichts halt..
An einem Tag ist so ein doller Strait gewesen, dass er Abends einfach gefahren ist und bei seinem Kumpel geschlafen hat.. Dann ging erst alles den Bach runter.. Wir hatten versucht uns auszusprechen, doch das ging nach hinten los.. Er hat die Beziehung beendet.. Beide haben sich fast Tod geweint wegen dem Schmerz.. Nach 3 Wochen wollten wir es nochmal langsam probieren.. Beide waren wieder Glücklich.. Doch dann kam der nächste Schlag für mich.. Er sagte mir noch " Er habe wieder Bauchkribbeln, wie am ersten Tag" ... Was eigentlich gut ist... Doch dann hat er sich mit einer anderen getroffen.. und alles wieder mit mir beendet.. Kurz bevor die beiden zusammen gekommen sind, meinte er noch, dass er mich vermissen würde und sich eigentlich wünscht, wenn das mit uns wieder klappen würde.. Aber er hat sich dagegen entschieden...
Seine neue Freundin wohnt 60km weit weg.. Die sehen sich höchstens 2 mal die Woche.. Da kann er aufeinmal hinfahren?!? ..
Alle, selbst seine Mama meinte, dass das nicht lange hält und er merken wird, dass die neue ein Fehler war..
Hatte jemand schonmal so eine Situation wo es ein Happy End gab?
Ich habe schon versucht, neue Männer kennenzulernen.. Aber ich kann mich auf keinen Einlassen...
Es Schmerzt zu sehr..