A
Alleininberlin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hallo zusammen. Ich bin 40Jahre Jung und meine Beziehung bzw.Ehe ist zu Ende. Seit 2 Jahren habe ich um eine Ehe gekämpft, aus der ich einfach rausgerissen wurde. Mein Mann ist vor 2 Jahren von heute auf morgen ausgezogen und hat einen seelischen Trümmerhaufen hinterlassen. Nach dem 1 Jahr langsam wieder auf die Beine kommen vergangen war, haben wir im letzten Jahr wiederum versucht zusammen zu finden. Aber in diesem Jahrhat er sich wieder entschieden zu gehen und der seelische Trümmerhaufen begann von vorne. Dieses Mal kam noch eine andere Frau dazu, sodass das Übel noch schlimmer wurde. Sie hat auch noch den gleichen Vornamen. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keinen Kontakt, nur er mit unserem Sohn. Mein Verstand sagt mir, lasse nur die Fingerweg von diesem Mann, mein Herz sagt das noch lange nicht. Ich lebe momentan in einem Schwebezustand, da ich nach dieser langen Zeit noch gar nicht so richtig weis, wo mein Weg hinführt. Ich möchte ihn hören und sehen und auch wieder nicht. Ich brauche keine weiteren Verletzungen und denke dennoch nur an ihn. Das er so einfach die Frau auswechseln kann, geht mir nicht aus dem Kopf. Ich dachte immer, diesen Menschen hast du dein Leben lang geliebt und gekannt. Aber war das wirklich so?
Es tut alles so weh und wie geht mein Leben weiter? Ich drehe mich nur im Kreis und die Wochenenden, Urlaube,Feiertage sind ein Alptraum. Wer kann mir aus seiner eigenen Erfahrung helfen?