Fernbeziehung beendet

S
Hallo zusammen...
Undzwar hatte ich seit einem halben Jahr Kontakt mit einem Jungen gehabt , er 20 , ich 18.. haben uns wirklich super verstanden , jeden Tag geschrieben und an unser erstes Treffen gedacht.. Er ist mir so wichtig geworden, doch nun hat er mir gesagt dass er keinen Kontakt mehr will und einen Kontakt Abbruch für besser hält. Ich kann mir das einfach nicht erklären , bin so zerstört und traurig und weiß mir oft nicht zu helfen.. Es ist so, dass es sich um eine fernbeziehung handelt , ich lebe in NRW und er in Bayern .. alles schien dennoch möglich für uns beide. Vor 2 Wochen war es soweit .. wir hatten mal 5 Tage wegen einer kleinen diskussion nicht geschrieben , dann habe ich mich wieder bei ihm gemeldet und ihm am Telefon gefragt ob er Zeit zum reden hat .. er hat gesagt das er mir schreiben wird an diesem Abend. Am nächsten Tag , schrieb ich ihn darauf an und dann hat es begonnen.. er hat gesagt das wir seit paar Tagen Kontaktabbruch hätten , was wohl besser so ist. Das traf mich so sehr .. hab gefragt , hab darum gekämpft.. aber jedesmal kam dieses : ich will einfach nicht.
Nun zu der Frage.. woran könnte es liegen ? Hab mich entschuldigt für ne Kleinigkeit .. ihn sogar angerufen , aber nichts hat genützt. Dann kam dieses typische : Es liegt nicht an dir , sondern an mir. Du bist einfach zu gut für mich ...
Meint ihr er hat eine neue und hat mich deshalb so radikal im Stich gelassen ?

04.10.2016 21:03 • #1


Pinchen
Also ich halte nichts von diesen Klischee-Sätzen Es liegt nicht an dir, es liegt an mir..

Ich denke er wollte sich damit nur fein säuberlich aus dem Staub machen um keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Warum er plötzlich nicht mehr Kontakt zu dir haben möchte, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Vielleicht hat er gemerkt, dass eine Beziehung über eine so große Distanz für ihn nicht in Frage kommt.
Ich kann verstehen, dass es dir weh tut, aber ich denke auch, dass du nichts falsch gemacht hast.
Lass ihn ziehen, dann war er eben nicht der richtige für dich

04.10.2016 21:10 • #2


A


Fernbeziehung beendet

x 3


R
Schließe mich Pinchen an, mach weiter mit deinem Leben, der Rest ergibt sich!

04.10.2016 21:11 • #3


S
Danke euch.. Nun ja .. diese Ungewissheit zerstört mich so sehr .. alles schien gut, selbst die Distanz hatten wir nicht als Problem gesehen .. ich frag mich einfach , ob ich dem nun total egal bin. Er war so herzlos und kühl

04.10.2016 21:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag