Tama..
ich finde das einfach nur bewundernswert von dir! toll!
ich geistere ja schon länger durch dieses Forum, und kenne mindenstens 3 solcher Geschichten..
auch diese unheimich vulgären Ausdrücke, die er dir entgegen bringt, passen total in das Muster..
ich würde ihm ja noch eine nette Postkarte oder einen Brief nach Hause schicken, mit eurem Chat-Verlauf, damit die Freundin mal zuhause bescheid weiss..
ach, aber andererseits, was soll das?
Solche Männer sind auch ganz gut, gut dafür, dass du nun merkst, dass du viel dazu gelernt hast!
reinfallen kann man immer mal, gar keine Frage, aber wenn das Wort Heirat nach so einer kurzen Zeit kommt, weiss ich immer: der hat narzistische Züge. das ist meine ganz eigene Theorie
vielleicht hilft es dir, dich mal durchs Forum zu lesen und ähnliches zu lesen..
ich schaue später mal, ob ich die besagten Themen noch finde..
sei stolz auf dich! auch wenn du dich mies fühlst, kannn ich gut verstehen. da hat jemand mit deinen Gefühlen gespielt! und man ist ja schon traurig, dass es solche krassen Typen gibt. aber trotzdem hst du es recht schnell geblickt! das passiert dir nicht noch mal..
ich kannte auch so einen..zum Glück habe ich mich mit dem nur 2 Mal getroffen, wweil ich recht schnell was gemerkt habe: der hat tatsächlich behauptet, dass seine Freundin auf den Fotos in der Wohnung seine tote beste Freundin wäre.. die arme..
30.01.2015 12:20 •
x 1 #9