20

Fernbeziehung nach dreieinhalb Monaten selbst beendet

M
Oh Gott...es gibt echt kranke Menschen auf der Welt. Sei froh ihn los zu sein und gehe nicht darauf ein. Lass dich nie mehr auf ihn ein. Ich sage sowas aus Erfahrung. Der nutzt es nur aus. Kopf hoch und nach vorne schauen!

01.02.2015 15:46 • x 1 #16


R
oh gott,

das klingt als haettest du meinen exmann kennengelernt....

glaub mir, seiner frau erzaehlt er was von stress und aussendienst und wichtigen terminen wenn er sich mit dir getroffen hat und die tut alles fuer ihn und denkt es waere alles in bester ordnung....

ich war mal so eine frau.... ich war im aussendienst - meist im ausland waerend der woche...
gespuert habe ich immer dass was nicht stimmt er reagierte agressiv - ich waere uebertrieben eifersuechtig... er hat jetzt ne neue bald frau und das muster wiederholt sich....

krank - sei froh dass du den los bist.... meine besten jahre fuer diesen vollpfosten verschwendet... naja - waren auch schoene tage dabei aber wenn ich sowas lese treten die grad in den hintergrund

01.02.2015 23:58 • x 1 #17


A


Fernbeziehung nach dreieinhalb Monaten selbst beendet

x 3


T
Er versucht mich immer noch andauernd mit allen möglichen Mitteln irgendwie zu kontaktieren. Es wäre angeblich alles in Ordnung bei uns. Er liebe mich ja noch sehr. Ich hätte ihn ja mit dem Schluss machen sehr gekränkt und deswegen hat er überreagiert, weil er dachte, dass ich eine Lügnerin sei, die ihn nur verarscht. Dabei weiß er ja noch, dass ich ihn ja noch liebe. Er sei das Beste, was mir wiederfahren sei...Das alles schrieb er mir heute. Auch dass ich uns bitte noch eine letzte Chance gebe. Dass er ohne mich nicht leben kann. Dass ihm die bösen Worte leid täten. Ich eigentlich wissen müsse, dass es heutzutage schwer sei eine neue Wohnung zu finden. Er ja mit seiner Ex noch ungerne zusammen wohnt und sie ja einen Neuen habe usw...Dann auf der anderen Seite schreibt er mir ich soll mich von dieser Welt entfernen und Platz für bessere Frauen schaffen, die es zu etwas bringen...Dann kommt er wieder an und meint, er habe nur so reagiert, weil ich ihn tief verletzt und gekränkt habe und uns bitte noch eine Chance gibt. Es lief ja angeblich so gut...Das belastet mich enorm...

02.02.2015 12:34 • #18


T
Er soll mich einfach in Frieden lassen...Ansonsten ziehe ich andere Seiten auf

02.02.2015 16:17 • #19


P
Tama.. du Arme..

könntest du dir vorstellen, ihm damit zu drohen, dass du alles seiner Freundin/Mitbewohnerin schickst?
oder mit einem Anwalt..

das geht ja richtig in Richtung Stalken..

ich sende dir viel Kraft!

02.02.2015 16:33 • x 1 #20


T
Er macht es mir mit all diesen ganzen Aktionen nur noch schwerer damit in Frieden abzuschließen und alles zu verarbeiten. Ich will kein Unmensch sein. Meine Nettigkeit wird ausgenutzt. Langasam ist aber auch mal genug. Erstmal gehe ich nicht darauf ein und dann hoffe ich, dass bald mal Ruhe im Karton ist. Es reicht wirklich...

02.02.2015 16:56 • #21


S
Ich würde auch erstmal nicht darauf eingehen oder wenn es schlimmer wird, dann rechtliche Schritte einleiten. Lass dir von solchen Menschen nicht das Leben vermiesen!

02.02.2015 17:01 • x 1 #22


T
Mein Bauchgefühl hatte also wirklich recht. Mir selbst fiel das ja auch nicht so einfach es zu beenden, weil du damit jemanden weh tust. Aber ich wollte in Frieden auseinander gehen und nicht so...

03.02.2015 12:48 • #23


T
Gestern Abend kam er wieder an... Hab dem gedroht, dass ich alles seiner Ex ausplaudere und eventuell rechtliche Schritte einleiten werde, wenn er mich nicht in Ruhe lässt...Jetzt ist erstmal Funkstille...Es gibt so krasse Menschen auf der Welt. Da ist er nicht der einzige. Da ist es manchmal besser alleine zu bleiben, als sich auf solche Leute einzulasen, die nur ihre kranke Fantasie ausleben wollen und dir später alles in die Schue schieben, wenn du itgendwann keine Lust mehr hast...Da muss man als Frau wirklich aufpassen

04.02.2015 15:27 • #24


T
Ich danke euch allen für die aufmunternden Worte! Mir fiel es auch nicht einfach es zu beenden, aber ich kann mich nicht ewig selbst belügen....

04.02.2015 15:33 • #25


T
Ich glaube keine normal funktionierende Frau kann sowas ewig mitmachen. Ein Kerl, der vier/ fünf Monate von der Ex bzw. Exverlobten getrennt ist und immer noch mit ihr unter einem Dach haust. Er mit ihr noch gut befreundet ist und abends gemeinsam kocht. Er ihr angeblich feundschaftlich sagt, dass er sie noch mag, nur damit sie ihn nicht aus der Wohnung wirft. Er sich nur mit einem trifft, wenn die angebliche Ex nicht zu Hause ist und er nicht arbeiten muss. Und das nur für einige Stunden im Monat. Sie habe angeblich einen Neuen. Dann erzählte er oft etwas davon, dass sie sich oft so verhält, als wären sie noch zusammen und sie oft eifersüchtig reagiert. Er hat mich oft davor gewarnt überrascht bei ihm an der Wohnung aufzutauchen, weil seine Ex sonst ausrasten würde und ihn vielleicht aus der Wohnung werfen würde...Hallo? Ich sollte immer so viel Verständnis zeigen, dass es mit der Wohnungssuche sich bei ihm in die Länge zieht. Wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, dann waren es nur faule Ausreden. Als ich es nun beendet habe, hab ich sein wahres Gesicht kennen gelernt. Er wollte mir schon die Fahrt zu mir in Rechnung stellen. Ich sei eine dumme Lügnerin und andere Schimpfworte, die ich bereits erwähnt habe. Manche ließ ich weg, weil es mir die Schamröte ins Gesicht treibt, um sie hier zu Erwähnen...Ich schäme mich auch, dass ich mich auf ihn eingelassen habe. Kann sein, dass ich ihn mit dem Hin und Her gerissen sein sehr gekränkt habe, was mir leid tut, aber ich kann mir nicht ewig etwas vormachen und vor allem die Augen verschließen. Woher kann ich sicher sein, dass er nicht auch bei mir sowas abzieht, wie er es mit seiner angeblichen Exfreundin macht...Danke nochmal, dass ihr euch meine Geschichte durchgelesen habt und auch für die aufmunternden Worte. Ja das Leben ist kurz und man sollte es sich nicht durch sowas vermiesen lassen.

04.02.2015 16:17 • #26


P
Tama.. es ist immer ein Schock, Erfahrungen mit solch gestörten Menschen zu machen.
und ich meine gestört jetzt nicht wie man das so leicht sagt, sonder der hat wirklich ein starkes psychisches Problem.
ich glaube nicht, dass die überhaupt auseinander sind. die sind in meinen Augen noch zusammen.
der benimt sich sehr narzisstisch. das ist richtig krank.

du kannst so stolz auf dich sein! du hast es so früh gemerkt. viele andere hätten das noch länger mitgemacht, Gutgläubigkeit wird von solchen Menschen sehr ausgenutzt..

04.02.2015 17:34 • #27


T
Man sollte deswegen sich nicht überstürzt in eine Beziehung stürzen...Das war mir eine Lehre. Ich hoffe, dass er mich entgültig in Ruhe lässt...

04.02.2015 17:35 • #28


T
Danke Peppina. Ich bin auch froh, dass ich früh die Reißleine gezogen habe.

04.02.2015 17:47 • #29


T
Man wundert sich manchmal über sich selbst, auf was man sich immer einlässt. Ich hatte, was Beziehungen betraf, nie wirklich Glück gehabt. In meiner ersten Beziehung, wo ich sehr jung war, war der Kerl ein richtiges Ar., wie er im Buche steht. Machte hinter meinem Rücken mit anderen rum. Machte erst Schluss und rannte dann hinterher. Gab dem eine Chance und es wurde schlimmer. Da war er dann sogar handgreiflich. Das war der Punkt, wo ich dann dem ganzen ein Ende stetzte. Danach hat er mich drei Tage, nachdem es aus war per Sms und Telefon tyranisiert und genervt...Zum Glück war ich mit dem nur knapp zwei Monate und ein paar Wochen zusammen...Danach hatte ich erstmal lange genug. Später lernte ich durch Bekannte meinen damaligen und langjährigen Freund kennen. Wir waren knapp ein Jahr befreundet, bis später daraus eine dreijährige Beziehung entstand. Diese Beziehung kostete mich sehr viel Energie und Kraft...Es gab andauernd nur Zoff und Streit...Er war ziemlich cholerisch veranlagt und ließ mich oft in ernsten Situationen im Stich. Das wurde mir zu bunt. Ich schob das Schluss machen sehr lange vor mich her, bis es ziemlich krachte und ich keine andere Wahl hatte...Wir haben ab und zu freundschaftlichen Kontakt per Sms. Mehr nicht. Das Thema ist für mich erledigt...Nach ihm traf ich mich einige Wochen später mit einem Bekannten. Ich wusste nicht, was es genau zwischen uns war...Fernbeziehung oder Freundschaft...Zu dem Zeitpunkt hatte ich viel Stress und viel um die Ohren aber auch er. Ich wusste nie genau, was es zwischen uns war. Es war ein reines Hin und Her. Zwischen Beziehung und Freundschaft...Irgendwann war er mit mir überfordert und ließ mich einfach im Stich. Es kam dann nichts mehr von seiner Seite. Keine Aussprache, nichts...Das machte mir sehr zu schaffen...Einige Wochen nach diesem unglücklichen Ende schrieb mich dann der eine, von dem ich mich nun seit kurzem getrennt und in diesem Forum erzählt habe an und ich ließ mich kopflos darauf ein.Tja eine Fernbeziehung mit einem bösen Erwachen...Hätte bei dem Ganzen noch warten sollen.. Das war mir eine Lehre. Ich schäme mich sehr. Naja, jeder macht Fehler. Ich wundere mich nur warum ich das tat...Im Moment habe ich erstmal von Beziehungen und Männern genug. Ich will nicht zum Männerhasser mutieren oder jeden über einen Kamm scheren. Es gibt unterschiedliche Menschen. Mag sein, dass ich bei manchen Dingen nicht ganz unschuldig war, dass manches unglücklich scheiterte oder extrem ausuferte, was mir auch bei manchen Situationen Leid tut. Das war halt für mich eine Lehre beim nächsten Mal etwas anders zu machen oder mich erst gar nicht auf irgendwas einlassen..Nun versuche ich mich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren, bevor ich mich vielleicht irgendwann mal auf eine Beziehung einlasse...Wenn überhaupt. Es ist noch alles sehr frisch und manches davon habe ich noch nicht ganz verarbeitet...

05.02.2015 15:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag