Tama.. ich habe mich schon arg maipulieren lassen... wahrscheinlich habe ich das mehr getan als vermutet....
ich lese hier immer wieder solche Geschichten, wie die von dir..
und bin eigentlich geschockt..
mal machen es diese Art Menschen etwas geschicker, mal nicht...
man
du bist einfach ein liebevoller Mensch, der viel Toleranz für andere hat.
ich bin mitttlerweile misstrauisch, nicht ungesund, aber ich deute gelegentlich zwischen den Zeilen..
ich muss einen Mann immer erstmal in seiner Wohnung sehen um zu fühlen wie er so ist.. auch schrillen bei mir alle Alarmglocken, wenn er komisch oder einsilbig über Arbeit, Familie und Freunde spricht...
man sich genau überlegen, was man von einem Partner möchte, wie man ihn gern hätte.. und davon sollte man nicht abweichen.. ich denke, du hast Kompromisse gemacht, deiner Wahrnhmung nicht getraut..
Ich möchte einen offenen Mann haben, der seltbewusst und mit sich im Reinen ist.
Nehmen wir dein Beispiel: ein Mann, der es nicht schafft, in kurzer Zeit von seiner Ex wegzuziehen, ist nicht mit sich im reinen (sonst könnte er mit Ex ja gut absprechen, wie das mit neuen Beziehungen in der WHG ist)..
ein selbstbewusster Mann versucht sich nicht nur über Se* zu definieren und das Gegenüber unter Druck zu setzen, ein offener Mann würde nie DIR als neue Partnerin solche komischen Gefühle mit der Ex in der Wohnung machen... sorry, das geht alles nicht..
schreib, schreib, schreib.. das ist Medizin.... und schau evtl in das andere Forum
08.02.2015 14:48 •
x 1 #48