peppina
Gast
ich möchte dir noch einmal ganz deutlich sagen: das ist ein kranker Mann. es ist keine typische Gechichte, die einfach nu runglücklich verlaufen ist.
er hat dich von Beginn an getäuscht und belogen. Das ist nicht seine Ex. Punkt. Da glaube ich nichts von.. lies dich etwas über Narzissten schlau.. diese können sogar sehr stabile Menschen kaputt machen..
du hast eine Therapie angesprochen..
fand ich im Leben sehr hilfreich.. es ist so toll, sich mit jemanden nur über sich zu unterhalten.. sehr hilfreich..
dass du ein schlechtes Gewissen hast, ist in der Situation normal, doch unberechtigt.. das liegt teil an seiner Manipulation.. er hat dir das ganze gestörte Dasein als Normalität verkauft..
auch diese se*uellen Bedrändungen passen z udieser Art Mann.... am besten auf dem Parkplatz ganz flott.... weil die arme Ex ja zuhause sitzt.. ist klar..
Tama.. mach dich stark gegen solche Tpen.. diese gibt es auch im Arbeitsleben.. das ist Manipulation vom feinsten..
und dass du dem auf den Leim gegangen bist, zeigt einfach, dass du ein guter Mensch bist.. um Psychos wirklich zu verstehen, muss man ja selber etwas psycho sein... daher sei stolz auf dich.. super-schnell erkannt... arbeite dieses Trauma in Ruhe auf....
ach ja: vermissen darfst du ihn natürlich auch.. du warst ja auch verliebt... und auch wenn du dem Kopf sagst: der ist doof, so braucht deine Gefühlswelt ja auch ihre Zeit..