delphin
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 15
Ich bin 48 und mein partner 51 naja ex.
wir kennen uns seit 10 jahren sind aber erst seit einem halben jahr zusammen.wir haben eine fernbeziehung, es lief alles toll.
Seit einem monat hat er jede menge stress auf grund div, Veranstaltungen, ja ich wusste das, osterwochenende dann sein besuch, mir wurde alles zu viel, hab mich zurück gezogen, und ja auch nicht immer lieb reagiert. Nach dem Mittagessen hat er dann einfach seine sachen ngepackt und mit den Worten gegangen er muss sich das nicht antun.
Geschockt und fast ohnmächtig stand ich da allein.
Wir hatten in allen den vielen jahren zuvor sehr viel kontakt und wir waren uns immer nah.nur damit ihr versteht wie wichtig wir uns immer waren. Er hat auch vor jahren eine Beziehung von mir die zum Schluß an einem arbeitssùchtigen partner scheiderte sehr unterstützt.
Ich denke das mein verhalten ev ein hochkommen dieser Erlebnisse waren. Wo ich zum Schluß nur noch alleine war.
Jetzt hab ich eine SMS geschickt ....... das mein benehmen nicht in Ordnung war. Das er mir sehr wichtig ist und auch die Liebe zu ihm. Und die Möglichkeit mit einer zu reden.
SMS retour,
Um deine Reaktionen hervor zu rufen muss einiges im argen liegen. Da ich nicht ausschließen kann das ich diese wieder auslösen werde, ist es womöglich gut so wie es jetzt ist.
So ihr lieben bitte könntet ihr mir helfen ich hab im moment keine ahnung was richtig ist oder falsch, soll ich schreiben ihm das mitteilen oder ja hab schon das alte thema begonnen zu bearbeiten
Dankeschön
,

.
. Gab´es schon mal eine Situation, in der Ihr Euch gestritten habt? Wenn ja, wie hat er sich da verhalten, auch auf Rückzug?