1

Fernbeziehung / er hat es beendet - was tun?

D
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier.
Ich bitte mal um eure hilfe und rat.

Ich bin 48 und mein partner 51 naja ex.

wir kennen uns seit 10 jahren sind aber erst seit einem halben jahr zusammen.wir haben eine fernbeziehung, es lief alles toll.
Seit einem monat hat er jede menge stress auf grund div, Veranstaltungen, ja ich wusste das, osterwochenende dann sein besuch, mir wurde alles zu viel, hab mich zurück gezogen, und ja auch nicht immer lieb reagiert. Nach dem Mittagessen hat er dann einfach seine sachen ngepackt und mit den Worten gegangen er muss sich das nicht antun.
Geschockt und fast ohnmächtig stand ich da allein.
Wir hatten in allen den vielen jahren zuvor sehr viel kontakt und wir waren uns immer nah.nur damit ihr versteht wie wichtig wir uns immer waren. Er hat auch vor jahren eine Beziehung von mir die zum Schluß an einem arbeitssùchtigen partner scheiderte sehr unterstützt.

Ich denke das mein verhalten ev ein hochkommen dieser Erlebnisse waren. Wo ich zum Schluß nur noch alleine war.
Jetzt hab ich eine SMS geschickt ....... das mein benehmen nicht in Ordnung war. Das er mir sehr wichtig ist und auch die Liebe zu ihm. Und die Möglichkeit mit einer zu reden.

SMS retour,
Um deine Reaktionen hervor zu rufen muss einiges im argen liegen. Da ich nicht ausschließen kann das ich diese wieder auslösen werde, ist es womöglich gut so wie es jetzt ist.

So ihr lieben bitte könntet ihr mir helfen ich hab im moment keine ahnung was richtig ist oder falsch, soll ich schreiben ihm das mitteilen oder ja hab schon das alte thema begonnen zu bearbeiten
Dankeschön

17.04.2015 12:19 • #1


Tränenlos
Hallo delphin,
laß Dich mal knuddeln ,
verstehe ich das richtig, das Du mehr erwartet hast, Du Dich nacht Nichterfüllung zuzrückgezogen hast?

17.04.2015 12:26 • x 1 #2


A


Fernbeziehung / er hat es beendet - was tun?

x 3


D
Dankeschön
Ja vielleicht könnte sein, nur es ging die letzte zeit nur noch um seine Projekte

17.04.2015 12:35 • #3


bleistift
@delphin,

ich kann Dir nur raten, ruf ihn an und sag ihm, dass du ihn über alles liebst, aber einfach mal reden willst.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich euer Leben nicht kenne.

LG

17.04.2015 12:45 • #4


Tränenlos
delphin,
ich denke, Du fühlst Dich vernachlässigt,deshalb reagierst Du etwas böse.
Schreibe ihm einen lieben Brief, erkläre Dein Verhalten, was Du für ihn empfindest. Ich halte immer nichts von SMS. Die Romantik bleibt bei dieser Art von Mitteilung immer auf der Strecke. Ich kenne das übrigens auch, wenn man enttäuscht ist, zieht man sich zurück.

17.04.2015 12:47 • #5


L
Hallo delphin,

ich kann dich so gut verstehen. Kenne ich das ja selber zu gut.
Mir geht es nicht anders. Manchmal reagiert man einfach falsch.
Versuche mit ihm zu reden. Sag ihm was du empfindest. Ich drücke dir die Daumen, dass er zuhört.
Meiner nun Ex Freund tat es leider nicht.

17.04.2015 20:50 • #6


Tränenlos
delphin ,
wie geht es Dir heute? Konntest Du nochmal mit ihm reden?

18.04.2015 21:13 • #7


D
Wie lieb von dir
Nein nichts

18.04.2015 21:21 • #8


Tränenlos
delphin,
hast Du ihm nochmal geschrieben?

18.04.2015 22:02 • #9


D
Nein ich hab zu große Angst

18.04.2015 22:20 • #10


D
Er hat mich gleich auf Facebook gelöscht karten retour geschickt ohne Kommentar nur eine Nachricht ob ich seine cds schicken kann na ja und die Antwort auf meine sms kennst du

18.04.2015 22:23 • #11


Tränenlos
delphin ,

das tut mir alles sehr leid. Da verschwindet natürlich die Hoffnung.

Hast Du ihm schon seine CD´s geschickt? Du könntest dann noch einen Brief mit reinlegen. Einfach über Deine Gefühle, Gedanken schreiben. Das hilft Dir AUCH. Du wirst dann nochmal alles los, was Dich bedrückt.
Alles Liebe

19.04.2015 14:34 • #12


Tränenlos
delphin,
was sind Deine Ängste, wenn Du ihm schreibst? Du hast doch nichts zu verlieren. Sehe es als letzten Versuch, etwas zu retten. Vielleicht hat er auch etwas völlig mißverstanden, wie Männer eben manchmal so sind .

19.04.2015 14:37 • #13


D
Danke dir voll lieb hab mich heute überwunden und ihn angerufen ......für ein Gespräch na ja nicht abgehoben ......

19.04.2015 14:41 • #14


Tränenlos
Liebe delphin ,

übrigens sind Delfine meine Lieblingstiere......

Das ist schade, das er den Anruf nicht angenommen hat . Gab´es schon mal eine Situation, in der Ihr Euch gestritten habt? Wenn ja, wie hat er sich da verhalten, auch auf Rückzug?

Es gibt bestimmt noch einiges, was Du ihm gern noch sagen möchtest, was Dich bedrückt, es Dich traurig macht, das er nicht bei Dir ist.

Ich habe es meist immer so gehalten, alles in einem Brief zu schreiben. Für mich, weil ich in meinem Gefühlschaos ein wenig aufräumen konnte. Zum anderen dem anderen mitzuteilen, wieviel er mir doch bedeutet.

Beim Telefonat hat man meist nicht die Möglichkeit, alles loszuwerden. Zum einen, wird man vielleicht unterbrochen, oder man vergisst die Hälfte.

Vielleicht weißt Du nicht so recht, wie Du alles auf ein Stück Papier präsentieren sollst, vielleicht auch nicht so einfach, wenn man völlig durcheinander ist. Mir ist es immer eine Hilfe gewesen, meine Gedanken, Gefühle an jemanden loszuwerden. Ich habe es eben nochmal versucht, muß mir dann keine Vorwürfe mehr machen.

Fühl Dich gedrückt

20.04.2015 01:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag