5

Festivalgänger gesucht

CL4P-TP

CL4P-TP

321
2
458
Hallo liebes Forum,

da ich mit dem Ende meiner letzten Beziehung leider meinen langjährigen Event-Kumpel in den Wind schießen musste, wollte ich einmal fragen, ob es in diesem Forum eventuell ein paar Leute gibt, die Lust darauf hätten gemeinsam auf Festivals für Elektronische Musik, im speziellen Trance, zu fahren. Also zum Beispiel die A State Of Trance 1000 im nächsten Jahr, oder zur Luminosity Beach. Meistens hat es uns bisher in die Niederlande verschlagen, aber zur Transmission in Prag würde ich auch gerne mal fahren. Oder zum Tomorrowland nach Belgien.

Schreibt doch einfach mal rein, ob grundsätzlich Interesse besteht. Ich beiße auch nicht. Meistens zumindest.

17.07.2020 21:42 • x 3 #1


Ex-Mitglied


Zitat von CL4P-TP:
Oder zum Tomorrowland nach Belgien.


Cool, ein Festival Thread also, ich könnte mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, nochmal als Festival-Opa mit Gleichgesinnten loszuziehen

Besonders wenn solche Größen da auflegen...



18.07.2020 17:28 • #2



Festivalgänger gesucht

x 3


Alex-ander

Alex-ander


294
2
241
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Bei mir hier ist jedes Jahr das Airbeat One Festival. Eigentlich wollte ich dieses Jahr hin, viel leider durch corona aus. Tickets konnte ich für nächstes Jahr tauschen.

18.07.2020 20:18 • #3


steveforterio

steveforterio


204
1
209
Bei mir in der Nähe findet jedes Jahr das Electric Love Festival statt (das fällt heuer leider auch coronabedingt aus). Bei entsprechendem Line Up bin ich nächstes Jahr dabei, Armin van Buuren war bis jetzt eigentlich immer dabei!

18.07.2020 20:25 • #4


Shibb

Shibb


3459
6
6374
Leider die falschen Festivals.

Ich reih mich eher in die Metal / (Hard)Rockschiene ein!

Wobei Tomorrowland bestimmt furchtbar nice wäre. Irgendwann werd ich da nochmal hin!

18.07.2020 20:40 • x 1 #5


Megeas


Zitat:
Oder zum Tomorrowland nach Belgien.

Ojaa nice aus welchen eck des landes kommse denn wenn man Fragen darf?

Zitat:
Transmission

findet am 24.okt glaube statt inder O2 arena dort^^

18.07.2020 20:51 • #6


CL4P-TP

CL4P-TP


321
2
458
Ich komme aus NRW, genauer gesagt vom Niederrhein. Von hier aus ist man ja quasi fast direkt in Belgien oder den Niederlanden.

Ja, dieses Jahr ist sowieso alles irgendwie anders mit den Festivals und wer weiß wie das nächstes Jahr aussieht. Aber man kann sich diesbezüglich ja mal austauschen in diesem Thread.

Zitat von Meridian:
Cool, ein Festival Thread also, ich könnte mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, nochmal als Festival-Opa mit Gleichgesinnten loszuziehen


Naja. Opa. Als wir vor zehn Jahren damit angefangen haben nach Holland rüberzutouren, waren wir mit knapp 20 so ziemlich mit die Jüngsten auf den Parties. Elektronische Musik ist da ganz anders in der Gesellschaft integriert als hier, habe ich so das Gefühl.

18.07.2020 21:11 • #7


Megeas


Zitat:
Ich komme aus NRW, genauer gesagt vom Niederrhein

Interessant also net weit von mir kann man so sagen.

Naja mal schauen allgemein wie corona die Festivals hindern werden, bin mal gespannt nächstes Jahr.

18.07.2020 21:18 • #8


CL4P-TP

CL4P-TP


321
2
458
Zitat von Shibb:
Leider die falschen Festivals.

Ich reih mich eher in die Metal / (Hard)Rockschiene ein!

Wobei Tomorrowland bestimmt furchtbar nice wäre. Irgendwann werd ich da nochmal hin!


Grundsätzlich bin ich auch offen für neue Erfahrungen. Vor ein paar Jahren war ich zum Beispiel bei Rock im Pott in der Veltins Arena. Da waren u.A. die Red heiß Chili Peppers mit dabei. War auch mal ganz interessant zu sehen.

18.07.2020 21:25 • #9


Megeas


Zitat:
Grundsätzlich bin ich auch offen für neue Erfahrungen

Das is gut, werd nächstes Jahr mal mit paar Freunden Rock am Ring mir anschauen

18.07.2020 21:46 • #10


Minnie

Minnie


907
5
825
Wacken - fällt 2020 leider aus

19.07.2020 22:26 • #11


CL4P-TP

CL4P-TP


321
2
458
Ich sammel die Tage mal ein wenig, und schreibe die Festivals hier in den Thread. Muss ja nicht nur elektronische Musik sein. Gerne auch kleinere, lokale Events.

21.07.2020 21:47 • #12


Megeas


soviele werden es dieses jahr nicht mehr sein ^^

21.07.2020 21:49 • #13


CL4P-TP

CL4P-TP


321
2
458
Es gibt ja auch sicherlich irgendwann mal wieder eine Zeit nach Corona.

21.07.2020 21:50 • x 1 #14


Megeas


Hoffen wir es mal wenn nicht tja dann wird es ziemlich düster haha

21.07.2020 21:51 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag