3

Filme gegen Trennungsschmerzen

clarissa1

71
4
25
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach leichter, aufbauender Unterhaltung um sich vom Liebeskummer zu erholen und wieder positiv in die Welt zu schauen.

Welche Filme könnt ihr empfehlen , gerne auch Serien usw. Dokumentationen usw.?

Ich mag z.b. "About a boy" oder auch Serien wie Friends. Buchtipps sind auch herzlich willkommen.
*beep* werde ich mir heute noch holen. Ich weiß noch nicht ob klassisch auf Papier oder online.

Was mögt ihr?

Liebe Grüße

08.02.2020 08:57 • x 1 #1


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3445
6
6156
Zitat von clarissa1:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach leichter, aufbauender Unterhaltung um sich vom Liebeskummer zu erholen und wieder positiv in die Welt zu schauen.

Welche Filme könnt ihr empfehlen , gerne auch Serien usw. Dokumentationen usw.?

Ich mag z.b. "About a boy" oder auch Serien wie Friends. Buchtipps sind auch herzlich willkommen.
*beep* werde ich mir heute noch holen. Ich weiß noch nicht ob klassisch auf Papier oder online.

Was mögt ihr?

Liebe Grüße


Guten Morgen

Vielleicht wirst Du ja hier fündig?

serien-zum-ablenken-brauche-tipps-t38804.html?hilit=Serien

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

08.02.2020 09:11 • x 1 #2


Payne

Payne


4705
1
9835

08.02.2020 09:32 • x 1 #3


mauerblume

mauerblume


244
1
639
Die Serie "Modern Love", falls Du Amazon Prime hast

10.02.2020 20:52 • #4


climbing_high

climbing_high


19
1
29
ich hab damals "eat, pray, love" mit julia roberts quasi in dauerschleife geschaut. hat mir sehr geholfen und wird auch jetzt nach über 2 jahren immer wieder angesehen

alles gute dir!

*edit: auch das buch ist empfehlenswert - obwohl mir persönlich in diesem ausnahmefall der film sogar besser gefällt.

Gerade eben • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag