3

Filme gegen Trennungsschmerzen

clarissa1

251
7
292
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach leichter, aufbauender Unterhaltung um sich vom Liebeskummer zu erholen und wieder positiv in die Welt zu schauen.

Welche Filme könnt ihr empfehlen , gerne auch Serien usw. Dokumentationen usw.?

Ich mag z.b. "About a boy" oder auch Serien wie Friends. Buchtipps sind auch herzlich willkommen.
*beep* werde ich mir heute noch holen. Ich weiß noch nicht ob klassisch auf Papier oder online.

Was mögt ihr?

Liebe Grüße

08.02.2020 09:57 • x 1 #1


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3912
6
6994
Zitat von clarissa1:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach leichter, aufbauender Unterhaltung um sich vom Liebeskummer zu erholen und wieder positiv in die Welt zu schauen.

Welche Filme könnt ihr empfehlen , gerne auch Serien usw. Dokumentationen usw.?

Ich mag z.b. "About a boy" oder auch Serien wie Friends. Buchtipps sind auch herzlich willkommen.
*beep* werde ich mir heute noch holen. Ich weiß noch nicht ob klassisch auf Papier oder online.

Was mögt ihr?

Liebe Grüße


Guten Morgen

Vielleicht wirst Du ja hier fündig?

serien-zum-ablenken-brauche-tipps-t38804.html?hilit=Serien

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

08.02.2020 10:11 • x 1 #2



Filme gegen Trennungsschmerzen

x 3


Payne

Payne


5301
1
10913

08.02.2020 10:32 • x 1 #3


mauerblume

mauerblume


261
1
684
Die Serie "Modern Love", falls Du Amazon Prime hast

10.02.2020 21:52 • #4


climbing_high

climbing_high


19
1
29
ich hab damals "eat, pray, love" mit julia roberts quasi in dauerschleife geschaut. hat mir sehr geholfen und wird auch jetzt nach über 2 jahren immer wieder angesehen

alles gute dir!

*edit: auch das buch ist empfehlenswert - obwohl mir persönlich in diesem ausnahmefall der film sogar besser gefällt.

12.02.2020 17:57 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag