3

Filme gegen Trennungsschmerzen

C
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach leichter, aufbauender Unterhaltung um sich vom Liebeskummer zu erholen und wieder positiv in die Welt zu schauen.

Welche Filme könnt ihr empfehlen , gerne auch Serien usw. Dokumentationen usw.?

Ich mag z.b. About a boy oder auch Serien wie Friends. Buchtipps sind auch herzlich willkommen.
*beep* werde ich mir heute noch holen. Ich weiß noch nicht ob klassisch auf Papier oder online.

Was mögt ihr?

Liebe Grüße

08.02.2020 08:57 • x 1 #1


A
Zitat von clarissa1:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach leichter, aufbauender Unterhaltung um sich vom Liebeskummer zu erholen und wieder positiv in die Welt zu schauen.

Welche Filme könnt ihr empfehlen , gerne auch Serien usw. Dokumentationen usw.?

Ich mag z.b. About a boy oder auch Serien wie Friends. Buchtipps sind auch herzlich willkommen.
*beep* werde ich mir heute noch holen. Ich weiß noch nicht ob klassisch auf Papier oder online.

Was mögt ihr?

Liebe Grüße


Guten Morgen

Vielleicht wirst Du ja hier fündig?

serien-zum-ablenken-brauche-tipps-t38804.html?hilit=Serien

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

08.02.2020 09:11 • x 1 #2


A


Filme gegen Trennungsschmerzen

x 3


Payne

08.02.2020 09:32 • x 1 #3


M
Die Serie Modern Love, falls Du Amazon Prime hast

10.02.2020 20:52 • #4


climbing_high
ich hab damals eat, pray, love mit julia roberts quasi in dauerschleife geschaut. hat mir sehr geholfen und wird auch jetzt nach über 2 jahren immer wieder angesehen

alles gute dir!

*edit: auch das buch ist empfehlenswert - obwohl mir persönlich in diesem ausnahmefall der film sogar besser gefällt.

12.02.2020 16:57 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag