Augenblick
- 239
- 3
- 673
Augenblick
Künstlerin
Iunderstand
Hansl
Elfe11
merretich
Zitat von Augenblick:Hallo zusammen! Ich weiß gerade echt nicht weiter und erhoffe mir von euch Hilfe bei meiner (Selbst-)Reflexion und vielleicht Lösungsvorschläge. Ich bin nun seit Anfang des Jahres nach 5 Jahren Beziehung mal wieder single. In den ersten Monaten hatte ich aufgrund eines traumatischen (Verlust-)Erlebnisses sowieso ...
Elfe11
Zitat von Elfe11:Du musst gar nicht soviel machen!
Augenblick
Zitat von merretich:Wenn ich ehrlich bin liest sich die ganze Geschichte so, als seiest von Anfang an
eher Du an ihm interessiert gewesen und umgekehrt weniger.
Italiener?, oder auch Gastronomen flirten oft mit weiblichen Gästen, ich habe lange
in der Gastro gejobt...das heisst noch lange nicht, dass jemand ernsthafte Absichten hat.
Zitat von merretich:Ich lese immer wieder, dass DU zu ihm ins Cafe gegangen bist, DEIN Kumpel hat
ihn ausfindig gemacht, IHR habt in an der neuen Arbeitsstelle aufgesucht, DU wolltest
ihn umarmen.
Während er das alles eher passiv und flirty mitgenommen hat, scheint mir.
Zitat von merretich:Ich denke Du hast nix falsch gemacht, aber der Mann war nicht wirklich interessiert,
hat halt bisschen rumgeflirtet und Du hast Dich da in was reingesteigert,
so lese ich Deinen Text.
Zitat von Elfe11:In der Regel ist es genug, wenn du dich hübsch machst, ihm tief und lange in die Augen schaust, mit ihm lachst, dich gut unterhälst, ihm ein Kompliment machst! Männer lieben Komplimente!
Brennessl
Zitat von Augenblick:Ich wollte mich bei ihm entschuldigen und ihm erklären, wie es dazu kam. Er meinte nein, er sei müde. Ich habe nochmals betont, dass ich VOR seiner Schicht meine, da sein Deutsch noch einiges zu wünschen übrig lässt. Er meinte wieder Nein, ich bin immer müde, dann fügte er noch hinzu Wir reden später und ist weggegangen. Ab da hat er einen großen Bogen um meinen Tisch gemacht und mir kaum noch in die Augen geschaut.
Zitat von Augenblick:Zudem ist mein Kumpel ziemlich dominant, so dass ich mit ihm in den letzten Monaten schon darüber streiten musste, sich mir gegenüber in Anwesenheit anderer Männer nicht so zu benehmen, sondern eben Platz für einen anderen Beschützer zu lassen.
Augenblick
Zitat von Brennessl:nach diesen seinen aussagen wird es aus meiner sicht schwierig noch etwas zu retten. das ist schon eine recht deutliche absage.
Zitat von Brennessl:wenn man zu lange auf flirtversuche nicht eingeht, kann es natürlich sein, dass das gegenüber die lust verliert.
Zitat von Brennessl:kann es sein, dass dein kumpel auf dich steht?
Zitat von Brennessl:vielleicht denkt dein italiener wirklich, dass du wegen deinem guten freund nicht zu haben bist, bzw. vielleicht will er nirgends dazwischen funken.
Brennessl
Zitat von Augenblick:Bis dahin hatte er sich schon einige Male relativ „besitzergreifend“ verhalten, wodurch alles schon am Anfang etwas blöd wurde. Wenn wir zu dritt oder viert mit seinen Kollegen weg waren und mein Kumpel dann schon das Taxi geholt hatte, konnte ich schlecht sagen - ich bleibe jetzt aber noch oder lasst uns woanders hingehen.
Zitat von Augenblick:Es gab mal eine Situation in der U-Bahn, wo ich mich zuerst hingesetzt hatte, hinter mir kam der Italiener, setzte sich zuerst neben mir. Als Letzter war mein Kumpel eingestiegen und dann hat der Italiener den Platz neben mir wieder für meinen Kumpel freigemacht
merretich
Zitat von Brennessl:also ehrlich, ich denke du solltest wieder in deine wohnung zurück kehren (ist ja noch vorhanden oder?) und dein eigenes leben ohne kumpel wieder ein bisschen festigen. dein guter freund war dir mit sicherheit lange eine stütze, aber jetzt ist wohl abnabeln angesagt, nicht dass du zu lange an seinem rockzipfel ...
Augenblick
hilflos666
Augenblick
Zitat von hilflos666:Das ist alles oder?