D
Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6313
Zitat von Augenblick:Bislang hatten wir uns immer mit Umarmungen verabschiedet, die sich jedes Mal sehr natürlich und etwas innig anfühlten.
Zitat von Augenblick:woraufhin er quasi für eine zweite Umarmung "zurückgekommen" war, die wiederum nochmal länger dauerte - min. 10-15 Sekunden. Also initiierte ich an der Haltestelle eine Abschiedsumarmung, die von seiner Seite aus aber relativ kurz ausfiel
Ist es nicht auch viel Interpretation deinerseits?
Zitat von Augenblick:und dann ist mir noch in einem vielleicht leicht verächtlich-überrascht-enttäuschten Ton direkt im Anschluss daran rausgerutscht "Smalltalk?". Er wusste wohl nicht, wie er darauf reagieren soll.
Deine Zeilen wirken auf mich extrem detailorientiert, wobei ich den Eindruck habe, dass du ein wenig zwanghaft und besorgt Anzeichen suchst/erkennst, die andere nicht unbedingt so wahrnehmen. Kennst du das von dir, tausendmal um die Ecke und für Andere mitzudenken?
Es scheint eine schwierige Zeit für dich, auch aufgrund der Verluste. Hast du jemanden, der dir zur Seite steht; ein paar Strategien, damit Ängste nicht überhandnehmen?
Ich könnte mir vorstellen, du hast in dem Italiener Halt finden wollen, deshalb auch viel hineininterpretiert. Diese Umarmungsszenen sind für mich als Außenstehende nicht zwingend romantischer Natur, auch kann ich diesbezüglich keinen Fehler deinerseits erkennen. Woher kommt der Impuls, dir selbst Fehlverhalten vorzuwerfen?