1

Frankfurt und Umgebung - neue Bekanntschaften

K
Hallo, ich bin Kirsten, 41 Jahre alt und seit knapp zwei Wochen Single. Ich wohne zurzeit noch in Frankfurt, suche aber gerade eine Wohnung in Dreieich, weil ich aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen muss.
Obwohl ich nun schon seit über 4 Jahren hier wohne, habe ich nicht viele neue Freundschaften geschlossen, weil ich immer sehr viel arbeiten und den kompletten Haushalt alleine schmeissen musste. Irgendwie ist meine Freizeit immer auf der Strecke geblieben.
Aber das soll sich nun ändern! Daher würde ich mich freuen, Leute aus Frankfurt und Umgebung kennenzulernen, um z. B. Kaffee trinken zu gehen, Weinfeste zu besuchen, Eislaufen zu gehen, Minigolf zu spielen, Klettern zu gehen oder was immer einem auch einfällt. Oder auch um einfach nur zu quatschen

22.01.2018 17:55 • x 1 #1


wiene
Huhuuuuu Kirsten!

Ich wohne ganz in der Nähe Also können wir gern mal einen Kaffee trinken gehen
Bin momentan in meiner Freizeit stark eingebunden, aber bald ändert sich das wieder.

Und noch mal herzlich Willkommen hier im Forum, ich glaube du bist noch recht neu?

22.01.2018 18:02 • #2


K
Hi Wiene,

ja, ich bin erst seit knapp zwei Wochen im Forum, weil mein Freund nach 4,5Jahren die Beziehung beendet hat. Ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt, da es mir in den letzten Tagen schon sehr geholfen hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir was unternehmen, sobald es bei dir ruhiger wird

22.01.2018 18:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag