1

Freizeitpartner in Hannover gesucht

F
Hallo,
ich (55J) bin seit einem Jahr nach 27 Jahren Ehe getrennt lebend; fast alle Freunde sind Paare, die am WE oft gemeinsam etwas vorhaben. Da ist man oft 5. Rad am Wagen. und schnell kommt das Thema Trennung wieder auf den Tisch.

Allein losziehen ist auch nicht mein Ding und nur zu Hause sitzen mag ich auch nicht.

Daher suche ich aufgeschlossene, fröhliche BegleiterInnen am WE im Raum Hannover für Kneipe, Kino, Tanzen gehen, Ausflüge, Essen gehen Spieleabende, gemeinsam kochen oder o ä.

LG!

10.01.2020 12:55 • x 1 #1


L
Hallo Fee, ich antworte jetzt einfach mal. Auch ich bin 55 Jahre alt und habe zwei erwachsene Töchter. Ich wohne in Osnabrück! Meine ältere Tochter wohnt allerdings in Hannover. Ich weiß nicht, wie es dir jetzt geht und ob du noch Interesse an einem konkreten Austausch hast. Wenn ja, meld dich einfach, LG

24.06.2020 07:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag