1

Freund hat mich verlassen-wie soll ich mich verhalten?

L
Hallo ihr Lieben,
vor zwei Wochen hat sich mein Freund mit der Begründung, dass er mich nicht mehr liebt, von mir getrennt. Eigentlich bin ich damit auch einverstanden, da auch meine Liebe zu ihm weniger geworden ist,aber vermiss ich ihn schon sehr. Jedoch ist es so, dass ich noch ein paar persöhnliche Sachen bei ihm habe, die ich gerne wiederhätte.Da es mir doch sehr schwer fallen würde, die Sachen bei ihm zuhause abzuholen, hat er angeboten,mir meine Sachen vorbeizubringen, dann könnten wir auch in Ruhe nochmal über alles reden. Er sagte, er würde sich vorher melden, bevor er vorbeikommt. Mein Problem besteht nun darin, dass ich mir , weil er nochmal in Ruhe drüber reden will, unnötig Hoffnung mache.
Jedenfalls wollte er die Sachen letzte Woche schon vorbei bringen, hat dies aber nicht getan. Sollte ich ihn anschreiben und wegen meiner Sachen fragen oder lieber warten bis er sich meldet? Ich verstehe nicht, warum er mir die Sachen nicht schon eher gebracht hat? Schließlich erinnert ihn das doch auch an die Beziehung und eigentlich will man doch alles, was einen daran erinnert, möglichst schnell weghaben.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben.Danke im Vorraus und liebe Grüße

02.06.2015 11:24 • #1


I
also ich würde dir raten mal paar Tage abzuwarten und wenn er sich nicht meldet dann meldest du dich. Das mit Hoffnung nehme es nicht groß auf nicht das du am ende verletzt und enttäuscht bist aber schau zu was auf dich kommt.

Viel Glück!

02.06.2015 13:21 • x 1 #2


A


Freund hat mich verlassen-wie soll ich mich verhalten?

x 3


L
Wahrscheinlich braucht er auch erstmal ein bisschen Zeit und Abstand.Ich warte einfach mal ab.

02.06.2015 13:40 • #3


JackyArt
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er einfach Angst davor hat, dass es ihn doch noch sehr schmerzt, wenn er dich trifft. Dass er nochmal mit dir reden will zeigt ja auch, dass es ihm nicht total egal ist.

02.06.2015 22:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag