4

Er hat eine neue wie soll ich mich verhalten?

L
Hallo Zusammen.
Ich habe nun die Gewissheit und weiss für wen mich mein Ex vor einem Monat verlassen hat.

Zu unserer Geschichte: wir waren 9 Monate zusammen und haben in dieser Zeit sehr viel miteinander durchgemacht und erlebt was uns zusammengeschweisst hatte. ich stand immer an seiner Seite und wusste auch das ich der einzige Mensch bin der er immer vertrauen konnte. er hat mir auch seine tiefsten Gedanken mitgeteilt und ich würde sagen ich kenne ihn sehr gut. Es war auch immer harmonisch wenn wir uns gesehen hatten und er war immer sehr liebevoll. Klar lief bestimmt nicht alles rund sonst hätte er sich auch nicht getrennt.

Nun hat er mich jedoch für eine andere verlassen die er gerade mal kurz persönlich kennengelernt hatte. ich kenne die Frau zufällig auch. Von Aussen her ist sie sein Typ Frau das steht schon mal fest. Was ich aber komisch finde das sie Qualitäten hat die er niemals wollte das sagte er auch sonst überall nicht nur mir. zum Beispiel mag er Frauen nicht die rauchen. die neue raucht viel.

Er hat einen Sohn (6) und nervt sich tierisch wenn er diesen ein Wochenende nehmen muss da dies zu anstrengend ist. Seine neue Freundin hat bereits 2 kleine Kinder. Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen alleinerziehende ich versuche nur zu verstehen was das soll.

Über meinen ex gab es mal Gerüchte und sie hatte sich dann als wir noch zusammen waren (sie wusste nicht das er vergeben ist) auf die andere Seite gestellt und voll öffentlich über ihn abgelästert.

Ich bin nicht eifersüchtig da ich inzwischen meinen Wert erkannt habe und weiss das ich was besseres verdiene und auch finden werde.

Ich frage mich nur wie ich mich verhalten soll das er versteht dass er den grössten Fehler begangen hat mich gehen zu lassen das wäre eine Genugtuung für mich wenn ihr versteht.

Es ist mir nur ein Rätsel wie er sich zu jemandem hingezogen fühlen kann die das hat was er nie wollte. hat jemand Erfahrungen in solchen Situationen?

13.08.2020 08:20 • #1


B
Zitat von Luana1997:
Ich frage mich nur wie ich mich verhalten soll das er versteht dass er den grössten Fehler begangen hat mich gehen zu lassen das wäre eine Genugtuung für mich wenn ihr versteht.


Wie willst du dich denn verhalten? Wenn es wirklich für ihn ein Fehler war, dich gehen zu lassen, dann wird es er auch ohne dein zutun schnell merken.

13.08.2020 08:27 • x 1 #2


A


Er hat eine neue wie soll ich mich verhalten?

x 3


ImKreis
Ich verstehe Dich ganz genau. Das mit dem Fehler zugeben und das mit den Eigenschaften der Neuen.

Mir ging es ganz genau so. Lange Zeit hatte ich nur diese Gedanken. An den Fehler. Und wer weiß, vielleicht denkt meine Ex. wirklich mal, es war ein Fehler. Aber dann ist es mir egal.

Diese Gedanken blockieren einen extrem. Ich konnte sie diese Woche zum ersten Mal ablegen und es ist befreiend!

Ein Gespräch wird nichts nützen. Ich hatte zwar auch eines mit Ex., habe aber nicht gesagt, Du machst einen Fehler. Das würde nur das Gegenteil bewirken.
Mach das nicht!

Ist es Liebe, dann sieht man über sehr viele negative Eigenschaften hinweg, das glaube mir.

Und wenn es nur Rebound ist, dann wird Deinen Ex. das umso schneller nerven, je mehr schlechte Eigenschaften es sind. Da kommt er selbst drauf. Und gibt es in ferner Zukunft vielleicht sogar zu.

13.08.2020 08:35 • x 1 #3


A
Zitat von Luana1997:
Er hat einen Sohn (6) und nervt sich tierisch wenn er diesen ein Wochenende nehmen muss da dies zu anstrengend ist.

Es nervt ihn tierisch , wenn er seinen Sohn an einem Wochenende nehmen muss ?
Schon deswegen hätte ich kein Interesse an dem Mann , ich würde seinem Leben keine weitere Beachtung mehr schenken .
Anscheinend liebt er sich selbst am meisten
.

13.08.2020 08:48 • #4


K
Wozu ist das

Zitat von Luana1997:
Ich frage mich nur wie ich mich verhalten soll das er versteht dass er den grössten Fehler begangen hat mich gehen zu lassen das wäre eine Genugtuung für mich wenn ihr versteht.


nötig, wenn Du doch das

Zitat von Luana1997:
Ich bin nicht eifersüchtig da ich inzwischen meinen Wert erkannt habe und weiss das ich was besseres verdiene und auch finden werde.


verstanden zu haben meinst?

13.08.2020 13:02 • x 2 #5


Heffalump
Warum braucht es eine Genugtuung, wenn du deinen Wert nicht kennst, woher soll er ihn dann wissen

13.08.2020 13:07 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag