2

Er verwirrt mich! Wie soll ich mich verhalten?!

B
Hallo ihr Lieben!

Erstmal nochmal Hallo an alle, die mich noch kennen. Ich bin wieder zurück!
Mein Ex-Freund ist Geschichte, nach noch tausendmal versuchen bin sogar ICH auf den Punkt gekommen mit ihm völlig den Kontakt abzubrechen und dabei gings mir dann super!

Nun zu meinem neuen Problem....

Mein Trainer wurde von ca. 2 Monaten von seiner Freundin verlassen, mit der er 7 Jahre zusammen war und sogar mit ihr zusammen gelebt hat.
Er ist jetzt 27 Jahre alt und ich 23!

Nach ca. 1 Monat nach der Trennung hat er angefangen zu mir Kontakt zu suchen! Ich mochte ihn schon immer, aber gewiss nur als Trainer und Kumpel-Freund.

Jedenfalls haben wir mal mit ein paar Leuten bei ihm geschlafen vor einem Trainingswochenende und in dieser Nacht fing irgendwie alles an!
Wir haben natürlich schon öfter geschreiben und zusammen mit dem Team was gemacht. Er bat mich in dieser Nacht zu ihm ins Bett zu kommen, ehrlich gesagt habe ich mir nix dabei gedacht und dachte vielleicht will er mit mir reden, wegen dem Trainignswochenende etc.!

Naja, was da passiert ist?! Eigentlich nicht viel, wir haben viel geredet und er hat mich umarmt und mit mir ganz zärtlich gekuschelt! Geschlafen haben wir kaum Mehr ist aber auch nicht passiert.

War jedenfalls eine schöne Nacht und das fanden wir beide Seit dem Tag an haben wir auch tagtäglich Kontakt gehabt!
Er hat mich danach auch immer öfters gefragt ob ich nicht bei ihm schlafen mag. Ich habe öfter abgesagt... weil ich das eigentlich nicht wollte am Anfang, er war mein Trainer und seine Exfreundin meine Co-Trainerin!

Dann hat er mich mal an einem Abend in eine Disco eingeladen und mir angeboten wenn ich komme mir eine kleine Massa. zu geben! Jedenfalls hat er immer total süße Sachen in der Zeit geschreiben..es war einfach schön. Und ich hab angefangen ihn mehr zu mögen und nicht mehr so abzublocken.

Als wir mal ins Kino gefahren sind mit paar aus dem Team ist er dann mit und hat mich gefragt: Wann treffen wir uns fürs Date?! Und hat auch immer geschrieben: Wenn was ist ich bin für dich da...
Kurze Zeit später kam dann auch mal: Ich mag dich voll...
Es folgten noch weitere Anspielungen, wie schlaf gut, auch wenn du nicht so gut schlafen kannst wie wenn ich dabei wäre..

Einmal kam er sogar nach seiner Arbeit in einer Disco für 2 Stunden zu mir obwohl er danach sich mit seiner Exfreundin Treffen musste um Training zu planen.
In dieser Nacht passiere eig. auch nix bis auf kuscheln...

Irgendwann mal bin in seinem Dorf von einem Freund eingeladen worden mit dem auf die Kirmes zu gehen und wir kamen auf das Gespräch eifersucht...wo er mir gestanden hat das er da etwas eifersüchtig war und ich ihm gestanden habe das ich auch mal eifersüchtig ihm gegenüber war, was er total süß fand.


Als wir nochmal zusammen in der Disco waren und ich bei ihm geschlafen habe, hat er probiert mehr mit mir anzufangen und gefragt ob er mich küssen kann und mich an intimeren Stellen zu berühren aber ich habe da abgeblockt.

Irgendwann dann wurde er komisch zu mir und hat mich nicht mehr so oft angeschrieben wie vorher und mich kaum mehr gefragt ob wir was machen! Er hat mir dann geschrieben: Dass er zur Zeit keine Rücksicht nehmen kann auf Menschen, das er Zeit und Raum braucht.
Wir haben etwas drüber diskutiert und ich habs eingesehen, das war an einem Sonntag. Das er auf keinen Fall im Moment was festes will (ich vorerst auch nicht)

An Mittwoch drauf haben wir dann aber weider was zusammen gemacht und ich habe bei ihm geschlafen und da ist dann auch iwann mehr gelaufen als nur Kuscheln.

Als wir dann mal S. hatten, habe ich mich am nächsten Tag gar nicht bei ihm gemeldet um zu gucken ob was von ihm kommt, und er meinte dann es war so schön.

Aber ab dem nächsten Tag gings wieder bergab das war vorletzte Woche Donnerstags... Er hat mich kaum mehr beachtet mir kaum mehr geschreiben. Natürlich habe ihn dann mehr versucht, weil ich ihn auf keinen Fall verlieren wollte, wie schon zuvor als er abweisender zu mir war.
Am ich ihm dann am Montag letzte Woche drauf angesprochen habe, meinte er :
Ja das ist so wie ich es dir gesagt habe vprher, das ich mal sp mal so bin. Deswegen hätte er mich extra vorgewarnt.
Dachte er schreibt irgendwie dann wieder mehr, es kam nix und ich hab mir mal wieder zu viel Kopf gemacht und hab ihm geschrieben: Das ich mir das kennenlernen zwischen uns wohl etwas anders vorgestellt habe er war bisschen verwirrt und konnte nicht verstehen warum. An diesem Tag hatte ich das Bedürfniss alles zu klären.

Hab ihn dann gefragt ob er mich noch weiter kennen lernen will... er hat aber nicht direkt geantwortet, als ich ihn nochmal drauf angesprochen meinte er er hätte nicht geantwortet weil es kein ja oder nein gibt... und als ich ihn gefragt habe ob ers selbst nicht weiss meinte er:

Du siehst immer alles so krass und machst es mir dadurch persönlich nicht leichter. Da haben wir aber denk ich einfach anderen Ansichten. Ich würde nie jemand sowas direkt fragen. Entweder sie zeigt mri das sies will und wenn sies nicht macht hab ich ja auch meine antwort und zeihe dadurch meine konsequenzen.

Hab dann nur noch geschreiben: Du bist halt mal so mal so...

Und er meinte ja das er zur zeit so ist, was auch vielleicht nicht gut ist, aber was er nicht beeinflussen kann. und das er zur Zeit echt nicht damit klar kommt auf jemand Rücksicht zu nehmen so hart es auch klingt.

Als ich dann egschreiben habe: keine sorge ich gebe dir dann keinen Grund mehr Rücksicht zu nehmen meinte er: so habe ich dass doch gar nicht gemeint..konnte mri aber nicht erklären wie er es dann gemeint hat

Als ich ihn gefragt habe ob ich zurückhaltender im gegenüber werden soll meinte er :
Da du ja anscheinend auf ja und nein fragen stehst sage ich ja

hab dann noch gefragt ob er sich trotzdem mit mir treffen will meinte er klar auf jedenfall

Danach die Tage haben wir kaum geredet.

Am Freitag bin ich aber mit einer Freundin in die Disco gefahren wo er gearbeitet hat und er hat uns mitgenommen. Hab mich die ganze Zeit von ihm Ferngehalten.

Hat mir dann Angeboten bei ihm zu Schlafen und das habe ich angenommen.

Angekommen bei ihm zu Hause, habe ich ihn gefragt wo ich schlafen soll, da ich mich ja von ihm fern halten wollte.

Er meinte es wäre ihm egal.. hab mich dann auf die Couch gesetzt und eine geraucht und er kam dann nach dem umziehen dazu.

Ich habe mich dann nach dem Rauchen auch hingelegt aber ganz weit weg von ihm. Irgendwann hat er mir dann gesagt: Kannst auch gerne ganz nah zu mir kommen. Ich habe es getan und es war eine sehr schöne Nacht wo auch wieder intimere Sachen gelaufen sind. (Das war vergangenen Freitag). Er war wieder total süß zu mir hat mich geküsst und die ganze Nacht nicht los gelassen.

Genauso gestern, da hat er mir wieder angeboten bei ihm zu Schlafen! War auch ne super schöne Nacht.

Sonntag auf Montag war ich daheim, genauso wie heute!

Ich bin verwirrt, ich mag ihn mittlerweile sehr sehr viel. Nur er verwirrt mich andauernd und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Einmal hat er mir mal gesagt: Ein Mensch will immer das, was er nicht haben kann.

Das lässt mich nicht mehr los...

Was denkt ihr darüber?! Wie soll ich mich am besten verhalten?!

Freue mich über Antworten

20.11.2012 00:18 • #1


H
Ohje,

hört sich an, als habe er bekommen was er wollte. PUNKT

Meiner Meinung nach benutzt er dich, ab und zu, bist ja auch eigentlich immer dann verfügbar.

Seine Antworten deuten auch darauf hin, dich auf Abstand zu halten, aber wenns ihm paßt auch eben mehr.

Du bist sein Spielball. Sorry das ich das so direkt sage, aber ich denke nicht das da ernsthafte Absichten seinerseits sind.

Fange an dir deinen Stolz zurück zu holen. Und erspare dir viel Herzschmerz! Es ist besser den Kontakt da abzubrechen. Er will nix ernstes von dir.

Tut mir leid. Da hast du wohl etwas die Augen für die Realität verschlossen?

20.11.2012 07:54 • #2


A


Er verwirrt mich! Wie soll ich mich verhalten?!

x 3


B
Hallo!
Ich seh das genauso wie Huhu2.
Er will nichts ernstes von dir sondern einfach nur ein paar nette Stunden, vielleicht zur Ablenkung von seiner Ex?
Du hast echt was besseres verdient! Keinen Typen der dich nach Lust und Laune zu sich bestellt der einmal deine Nähe will und dann wieder nicht.
Wenn du jetzt noch die Kurve bekommst, ersparst du dir vieeel Herzschmerz! Ich hab sie damals nicht gekriegt und deswegen gehts mir jetzt mega schei.!

20.11.2012 08:35 • #3


M
Hallo ButterflyTrust,

Zitat von ButterflyTrust:
Hallo ihr Lieben!


zweimal derselbe Thread inzwei Themenbereichen? Hältst Du das für sinnvoll und konstruktiv? Ich eher nicht...

MfG
Manfredus

20.11.2012 10:36 • x 1 #4


B
Hallo ihr Lieben!

Also S. hatten wir bislang nur einmal, ansonsten habe ich nur bei ihm geschlafen.

Natürlich will ich mehr als nur eine sogenannte Freundschaft mit Vorzügen. Aber ich will keine feste Beziehung im Moment. Ich will ihn eigentlich erstmal nur kennen lernen.

Liebe Grüße

20.11.2012 13:24 • #5


A
Er will unverbindlichen S.. Das ist sein Standpunkt, an dem es -so wie man es liest- nichts zu mogeln gibt.

Du willst mehr als Freundschaft mit Vorzügen, aber keine Beziehung? In der Rolle der Freundin mit Vorzügen bist du jetzt. Entweder du manövrierst dich da raus, was dann wohl darin endet, dass er sich einen neuen Spielball sucht und sich von dir abwendet (wie er es schon hat durchsickern lassen), oder du bleibst mit dem zufrieden, was du da jetzt hast. Mehr Möglichkeiten gibts da wohl nicht.

20.11.2012 13:37 • #6


F
Hallo,

Freundschaft mit Vorzügen?
Wer glaubt an sowas? Ich nicht!

Früher oder später kommen Gefühle ins Spiel und ie sind dann einseitig. Hurra mit ahhhhh!

Liebe Butterfly,
bleib Dir selbst wichtig.
Wenn er Dich nicht als ganzen Menschen will, kann er Dich gar nicht haben. Alles oder nichts, in dem Fall sehe ich das so.
Lass nicht mit Dir spielen.

Alles Liebe,
Fantasy

20.11.2012 13:45 • #7


M
Liest sich nach mangelnder Anziehung, mehr aus dem Alleinsein flüchten wollen als Partnernähe suchend.

Für eine Funktionsbeziehung mag es reichen, wenn da schon vorher sportliche Gemeinsamkeiten waren ist das Beziehungstempo schwach, die Bindungsvermeidung ausgeprägt und trotzdem kann das auf Dauer funktionieren. Nur jeden zweiten Tag Brötchen selbst holen hat was

Was war die Sportart? Beamtenmikado oder Synchronschwimmen?

20.11.2012 13:49 • #8


I
Er will was Lockeres mit Dir. Er mag Dich, Du bist ihm symphatisch und er findet Dich s.uell anregend. Punkt!

Er hat Dir deutlich zu verstehen gegeben, dass es nur das ist.
Meine Erfahrung sagt, dass es Männer auch genauso meinen, wie sie es sagen. Wenn er sagt, er will derzeit keine Beziehung, dann ist das keine Einladung ihn dazu zu überzeugen, dass Du die Richtige bist, sondern es ist eine Tatsache, die Dir zeigen soll, woran Du bist.

Wenn Du keine Forderungen an ihn stellst und mit dieser Situation leben kannst, dann schön für Euch.
Wenn Du eine Beziehung willst, beende das.

20.11.2012 16:04 • x 1 #9


B
Guten Abend

Ich mag vorerst keine Beziehung weil ich ihn erstmal kennen lernen will...

Finde auch nicht dass er mich nur wegen S. will...wir machen auch so oft was wo S. keine Rolle spielt...und finden es beide Schön.
Er meinte halt..das es für ihn noch zu früh ist das sich jemand auf ihn verlassen muss...

Was man ja auch eigentlich verstehen Kann... nach sieben Jahren beziehung wo er nur für sie da war.

Findet ihr alle dass er nur mit mir spielt?

Zum Beispiel als wir das einmal S. hatten...da ist mir eine Panne passiert... und er hat mich dann in der Nacht drauf ins Kh gefahren was 20km von mir und 40km von ihm weg wat.. dann zu einer.noch 20km weitern notfall apotheke gefahre . hat sie da auch ruhrend um mich gekümmert... alles bezahlt die Notfall Gebühr und die Pille und hat mich dann auch zu sich heim genommen und die ganze Zeit neben mir wach gelegen weil's mir nicht gut ging...

Und auch so immer höflich gewesen und mich gefragt ob ich das auch will mit dem S. und so...

Ich hab keine Ahnung bin so verwirrt...

Mag ihn nicht verliern mag aber auch nicht ausgenutzt werden. ..

21.11.2012 02:52 • #10


B
Guten Abend

Ich mag vorerst keine Beziehung weil ich ihn erstmal kennen lernen will...

Finde auch nicht dass er mich nur wegen S. will...wir machen auch so oft was wo S. keine Rolle spielt...und finden es beide Schön.
Er meinte halt..das es für ihn noch zu früh ist das sich jemand auf ihn verlassen muss...

Was man ja auch eigentlich verstehen Kann... nach sieben Jahren beziehung wo er nur für sie da war.

Findet ihr alle dass er nur mit mir spielt?

Zum Beispiel als wir das einmal S. hatten...da ist mir eine Panne passiert... und er hat mich dann in der Nacht drauf ins Kh gefahren was 20km von mir und 40km von ihm weg wat.. dann zu einer.noch 20km weitern notfall apotheke gefahre . hat sie da auch ruhrend um mich gekümmert... alles bezahlt die Notfall Gebühr und die Pille und hat mich dann auch zu sich heim genommen und die ganze Zeit neben mir wach gelegen weil's mir nicht gut ging...

Und auch so immer höflich gewesen und mich gefragt ob ich das auch will mit dem S. und so...

Ich hab keine Ahnung bin so verwirrt...

Mag ihn nicht verliern mag aber auch nicht ausgenutzt werden. ..

21.11.2012 02:54 • #11


L
liebe ButterflyTrust,

auf der Suche nach Hilfe in meiner eigenen Siutaion bin ich auf dieses Forum und auf Deine Geschichte gestossen.

Ich lese mir durch was Du über dich und ihn geschrieben hast und denke mir, warum sieht sie nicht, was er will ... nur s., er will keine feste Beziehung, ja er mag Dich, ja er findet dich sympathisch und hat wirkich gefühle für dich ... freundschaftliche. und für ihn ist es kein problem, das ganze noch mit s. zu verbinden .. im gegenteil
aber mehr ist es nicht und mehr wird es auch nicht werden, auch nicht wenn du ihn noch weiter kennen lernen möchtest.
er will das nicht und wenn er noch ein paar mal bekommen hat was er will, dann schiesst er dich ab
und willst du das wirklich? willst du ihn dann kurz danach später mit einer anderen sehen? vielleicht verliebt er sich auch ganz heftig neu .. und ein verliebter man handelt völlig anders als einer, der nur s. will
willst du das sehen?
mein rat an dich wäre: schiess du ihn ab; jetzt! brech jeden kontakt ab (ihn wird das nicht gross stören, aber für dich ist es besser)
ansonsten wirst du dich heftig verlieben (wenn du es nicht schon bist) und er wird sich nicht verlieben und dann leidest du noch mehr

ich bin in einer super ähnlichen situation (ich hab erst gedacht, ich lese meine eigene story). mein herz und hirn verweigern mir auch die erkenntnis, was wirklich los ist mit ihm. das ist wohl so, wenn man selber so tief darin verstrickt ist. deswegen bedanke ich mich an dieser stelle bei dir .. du hast mir geholfen, meine augen ein wenig zu öffnen

ich wünsche dir alles gute!

21.11.2012 09:03 • #12


I
Ach Butterfly. Niemand sagt, dass er Dich nicht mag. Natürlich mag er Dich. Sogar Männer haben (meistens zumindest) S. mit Frauen, die sie mögen. Geht uns doch genauso. Wer will schon mit einem Eckelpaket ins Bett?

Er mag Dich und mag den S. mit Dir. Ist doch super. Wie gesagt, wenn Du auch keine Beziehung willst, dann ist das doch ein geniales Arrangement. Ihr Beide bekommt, was ihr wollt: Einen Freund, Nähe, S.. . Perfekt.

Aber ich rate Dir: Investiere keine tieferen Gefühle außer Freundschaft und ..ähm.. nun ja.. Lust .

Mehr ist es nicht, aber es ist auch nicht weniger.

21.11.2012 13:05 • #13


L
also meiner hat mich jetzt abgeschossen, nachdem ihm wohl bewusst geworden ist, dass ich tiefe gefühle für ihn habe
und gerade aus dem grund nicht einfach mit ihm s. haben kann, denn das würde mich echt kaputt machen
und hier sitz ich nun und leide wie ein tier, weiss nicht wohin mit mir
kaum zum aushalten

24.11.2012 19:32 • #14


L
Hallo ButterflyTrust,

er kommt mir bekannt vor von der Reaktion.. er will nichts Ernstes, glaub mir. Er findet dich wahrscheinlich nur anziehend und süß, aber das war es auch schon. Ich denke nicht, dass er dich verdient hat, denn er scheint dich nicht zu lieben. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst, dann zeig ihm wo die Grenzen sind. Beende den engen Kontakt! Denn so hat eure halbe Beziehung wohl nur ein schlechtes Ende parat und zwar vor allem für dich! So lange es bei dir noch frisch ist, solltest du schnell handeln, ansonsten tut es dir sonst nur noch mehr weh. Ein gebrochenes Herz ist im Anfangsstadium noch besser zu verkraften als wenn du jemand schon ein Jahr geliebt hast, glaub mir! Ich gebe dir aber nur Denkanstöße, was du tust und wie du es anstellst liegt allein in deinen Händen! Viel Glück!

25.11.2012 03:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag