Freund hat Schluss gemacht er braucht Abstand

C
Ich bin 45 mein Ex 48 er hat sich gestern nach immer wiederkehrenden Streitigkeiten getrennt nach einem Telefonat gestern wollte er dann Abstand um mich wieder vermissen zu können
da wir schnallen getrennt waren und er sich dann wieder gemeldet hat ,Bestand bei mir gestern die Hoffnung aber es kam nichts und meine Gefühle spielen verrückt bin immer in der Versuchung zu schreiben weil ich denke sonst verliere ich ihn ganz halte mich zurückerstattet es ist verdammt schwer ich leide sehr.......

03.10.2016 20:08 • #1


A
Was bringt es?Was bringt es dich kaputt zu machen?Willst du dein Glück wirklich von etwas abhängig machen worauf du keinen Einfluss im Endeffekt hast? Lass ihm zeit..kontaktier ihn nicht unnötig..Versuch stark zu sein und verkrieche dich nicht..Ich kenne diese Situation und habe viel nachgedacht und kam zu dem Entschluss das es absolut unnötig ist .tu was für dich selber was dich glücklich macht und er wird schon merken was er an dir hatte!

03.10.2016 23:47 • #2


A


Freund hat Schluss gemacht er braucht Abstand

x 3


H
Hallo Carmen,
In eurer Beziehung läuft es anscheinend schon länger nicht gut, sonst gäbe es nicht die häufigen Streitereien.
Warum bist du noch mit ihm zusammen ? Aus Gewohnheit, Angst alleine zu sein ?
Denke mal darüber nach, was dich wirklich noch in dieser Beziehung hält.
Reagiere nicht, versuche dich abzulenken.....

04.10.2016 00:23 • #3


netcat
Habt ihr euch jetzt getrennt oder will er Abstand? Is nicht dasselbe...

04.10.2016 11:05 • #4


D
um was geht es bei den Streitereien?
Wohnt ihr nicht zusammen?

04.10.2016 14:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag