Flumukus
Gast
Ich bin in dieser Gruppe eigentlich angemeldet, möchte aber gerne diesen Thread "anonym" eröffnen
Es geht um folgendes: Mein Freund ( 29 ) und ich ( 32 ) führen seit über 4 Jahren eine Fernebziehung ( Distanz 700 KM ). Er ist bei der Bundeswehr, also sprich bei der Marine, tätig. In unserer Beziehung läuft es eigentlich sehr gut und es ist auch geplant, das ich nächsten Sommer zu ihm nach Deutschland ziehe.
So, nun muss ich aber kurz erwähnen, das ich ihn zwar echt von Herzen liebe, ich aber die letzten 4 jahre immer und immer wieder um seine Aufmerksamkeit kämpfen und bitten musste.... Nicht so extrem, aber ich bin ein Mensch der Gefühle braucht, und er halt total ein kalter Mensch... Nichts desto trotz haben wir seit ca. 1 Jahr eine schöne und harmonische Beziehung.
So jetzt zu meinem Problem... Wir hatten letztes Jahr den ersten grossen Einsatz ( er war mehrere Monate unterwegs ). Mir ging es oft nicht gut weil sie halt in den Häfen immer auf Sauftouren waren und man ihn da für nichts mehr gebrauchen kann... Trotzdem hatten wir nie Streit... Ich fand es einfach sehr schade das von ihm während dem Einsatz nie was kleines kam, also sprich ein Brief, eine kleine Aufmerksamkeit...was auch immer... Von mir hat er 3 grosse Pakete erhalten, sogar auf seinen Geburtstag und da habe ich gerade mal ein Anruf bekommen...
Jetzt ist er gerade seit 2 Monaten im 2.Einsatz und 3 Monate stehen uns noch befor und die ersten Wochen waren wieder dasselbe...Musste um Aufmerksamkeit bitten, welche er mir dann nachträglich meistens auch gegeben hat und auch jetzt während dem Einsatz gibt er sich ja Mühe.... Aber nun merke ich, wie ich müde und abgekämpft bin von dem ewigen Bemühen...Ich distanziere mich und bin irgendwie traurig wie das die letzten jahr so lief.... Ich liebe ihn aber ich bin mir unsicher, ob Liebe alleine reicht und ob diese Bemühungen von ihm jetzt nicht zu spät sind?... Klar ich bin auch nicht immer einfach und habe viele Probleme auch gemacht... Aber trotzdem habe ich immer und immer wieder gekämpft...
Und genau jetzt kommt ein Mann in mein Leben, welcher mir, ohne das er mich kennt, genau diese Aufmerksamkeit gibt, die ich mir immer gewünscht habe.... Er gibt mir so ein gutes Gefühl und ich mag ihn mittlerweile sehr.... Umgekehrt genau so.... Ich fühle mich zu ihm hingezogen und möchte ihn kennenlernen...
Ich bin so durcheinander mit allem und weiss nicht was denken
Soorryyy für den langen Text
Kennt jemand von euch so eine Situation?
Vielen Dank euch schon im voraus für eure Anworten