×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Freund macht Schluss, Kumpel von ihm schreibt mir

G

Gast123
Gast

Hi, ich würde gerne eure Meinungen zu einen Thema wissen, dass mich momentan sehr beschäftigt. Mein (Ex-)Freund hat mit mir Schluss gemacht und das ohne auch nur einen Grund zu nennen (per Whatsapp). Eine Minute später hat mir sein bester Freund geschrieben, ob man Kontakt aufbauen könnte. Könnte es sein das es eine Art "Treuetest" ist und mein Exfreund dahinter steckt? Angeblich weiß bester Freund nicht mal was davon. Ich finde es jedoch sehr auffällig das es genau eine Minute später war und wir sonst nie Kontakt hatten.
Mein Exfreund war auch wie immer, er hat mir 2 Stunden davor geschrieben, das ich seine bæ bin und sowas.
Danke im voraus.

#1


N
Treuetest wofür? Wenn ihr Schluss gemacht habt kann es ihm egal sein was du treibst.

x 1 #2


A


Freund macht Schluss, Kumpel von ihm schreibt mir

x 3


W
Zitat von Gast123:
Mein (Ex-)Freund hat mit mir Schluss gemacht

Wann war das denn? Hast Du ihn versucht, anzurufen? Bzw nach einem Treffen gefragt?

Dem Kumpel würde ich schlicht erstmal komplett ignorieren, der wär mir egal.

#3


mafa
Treuetest? Wozu treu du bist jetzt Single , dann lass mal krachen mit dem Kumpel Glücklich man was ein Kindergarten

x 1 #4


Secura
Wenn dein ex 12 ist , könnte es schon sein

x 2 #5


W
Der Kumpel will jetzt eher was von dir

#6


Butterkrümel
Zitat von Gast123:
Mein (Ex-)Freund hat mit mir Schluss gemacht und das ohne auch nur einen Grund zu nennen (per Whatsapp).


Zitat von Gast123:
Eine Minute später hat mir sein bester Freund geschrieben, ob man Kontakt aufbauen könnte. Könnte es sein das es eine Art "Treuetest" ist


Na, wenn das deine einzigen Sorgen nach einer Trennung ohne Begründung per WhatsApp sind, dann scheinst du ja schon gut drüber weg zu sein. Frag doch Mal lieber deinen Ex, was der WhatsApp-Quatsch soll. Ist ja gefühlloser als Pizzabestellen bei euch.

Aber ist dir die Sache mit dem Ex sowieso egal und der Kumpel gefällt dir, dann mach doch. Deinem Ex wirds kaum wehtun nach der WhatsApp-Trennung.

#7