Freunde oder doch mehr

C
Hallo.vor über drei Jahren lernte ich einen Mann kennen und das erste Date Lief anders ab als die Dates die ich bisher kannte. Es war so vertraut und es war als würden wir uns schon ewig kennen. Allerdings sind wir beim zweiten Date schon in bett gelandet was mir noch nie vorher passiert ist und wie es sich auch dann raus stellte nicht zum Vorteil für mich war. Wir haben uns noch mehrere Tage getroffen und S. gehabt. Und dann würde es immer weniger und wir schrieben uns dann nur noch täglich. Ein halbes Jahr lang schrieben wir jeden Tag .er hatte andere Frauen kennenlernst und ich andere Männer.wir erzählten uns echt alles. Und da war sie wieder die Vertrautheit. Wir haben uns dann nach einem halben Jahr wieder gesehen konnten über alles reden und sind dann aber doch wieder in bett gelandet und ich habe dann bei ihm geschlafen. Weihnachten verbrachten wir sogar Heiligabend zusammen und ich fühlte mich sehr wohl in seiner Nähe. Aber dann lernte er zwei Tage später jemanden kennen und wir haben uns wieder länger nicht gesehen. Und trafen uns erst in Februar wieder.ich habe dann zu ihm gesagt nachdem wir wieder S. hatten.das ich mehr für ihn fühle. Ermeinte das nix bei ihm sein.ermich zwar total in sein Herz geschlossen hat aber mehr auch nicht.ich beendete den Kontakt.aber wir beide merkten schnell das wir nicht ohne einander können trafen uns wider regelmäßig zum Essen.stundenlange Spaziergänge oder gingen zusammen auf Party. Es war immer nur freundschaftlich und er hatte wieder die ein oder andere an Start. In Februar diesen Jahres kamen wir uns beim Tanzen auf einer Party wieder näher und küssten uns. Waren zusammen essen und es schien einfach gut zu Laufen und ich startete noch einmal den Versuch ihn meine Gefühle zu gestehen.aber ermeinte nur das wir Freund sind. Das letzte treffen war sehr schön wir haben einen Film geschaut und zusammen gekuschelt und auf die Wange geküsst.am nächsten Tag schrieb er mir das er den Abend mit mir sehr schön fand.an Nachmittag traf ich ihn zufällig in der Stadt und ich fragte ihn was er heut Abend macht.ermeinte das er mit Freunden Fussball anschaut.ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte ihn ob wir uns dann nochmal sehen.er meinte Nein das wird dann zu spät. Ich war sichtlich enttäuscht und wir verabschiedeten uns. Fünf Minuten Später hatte ich eine Nachricht von ihm auf meinen Handy in der Stand. Vorschlag ich bleibe nach dem Fussball Spiel nicht mehr so lange und du kommst zu mir und wir bestellen uns Pizza. So haben wir es dann auch gemacht.haben viel geredet unter anderem auch über eine Frau die er sehr magsie ihn aber abserviert hat. Seit diesem Treffen schreiben wir jeden Tag und erzählen uns echt alles.nun ist meine Frage bin ich wirklich nur eine Freundin für ihn oder empfindet er vielleicht versteckte doch Mehr für mich?freue mich auf eure antworten.LG Christina

20.07.2016 12:39 • #1


M
Offensichtlich sieht er dich nur als eine Freundin mit der man mal unverbindlichen S. haben kann. Mit der Mann sich über sorgen austauschen kann usw. Mehr auch nicht. Ich denke das sich das bei ihm auch nie ändern wird. Du wirkst auf ihn vielleichz anhänglich bedürftig und mit wenig Selbstwert. Und daher sieht er mit dir keine gemeinsame Zukunft.

Ich halte nix von den Regeln, bei so und so vielen Dates erst 6.

Ich finde das du wirklich bedürftig bist und du du dir selber nicht viel Wert bemiesst. Das macht dich nicht nur für ihn sondern für alle anderen Männer unattraktiv als beziehungskandiatin.

Du solltest dich nicht daran orientieren das du beim zweiten Mal 6 hättest, sondern daran arbeiten, wieo du an einem Mann festhälst bei dem du nie nr1 sein wirst. Ich finde es sehr offensichtlich. Ich finde auch das du dich anbiederst.

Arbeite an deinem Selbstwert!

20.07.2016 12:56 • #2


A


Freunde oder doch mehr

x 3


C
Ja da gebe ich dir vollkommen recht so ist es auch. Nun ja ist nicht so das ich nicht damit umgehen kann nur eine Freundin für ihn zu sein aber insgeheim habe ich mir halt doch Mehr erhofft

20.07.2016 13:24 • #3


dbh
Zitat:
Ermeinte das nix bei ihm sein.ermich zwar total in sein Herz geschlossen hat aber mehr auch nicht.


Zitat:
ich startete noch einmal den Versuch ihn meine Gefühle zu gestehen.aber ermeinte nur das wir Freund sind


Leider ziemlich offensichtlich.

20.07.2016 15:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag