Freundin braucht Zeit

MiBo
Hallo liebe Leute,

Ich habe mich heimlich mit meiner ex Freundin getroffen um einfach nochmal alles aus der Welt zu räumen was passiert war. Ich empfinde nichts mehr für sie und sie auch nichts für mich. Ich habe inzwischen eine neue Freundin, welche ich sehr liebe. Diesen Samstag hat sie von dem Treffen erfahren und war am Boden zerstört. Sie weiß nicht ob sie mir noch vertrauen kann und hat jetzt seit Sonntag eine Auszeit um über alles nachzudenken. Mich macht es fertig, denn ich habe das Treffen nur verschwiegen, weil ich uns vor genau dem was jetzt ist schützen wollte und nichts anderes. Sie hat es sehr stark mitgenommen. Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten?

25.02.2020 20:38 • #1


Heffalump
Zitat von MiBo:
Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten?

Ihr die Wahrheit sagen. Und deiner Freundin zeigen, das deine Ex nicht zu deinem Leben gehört. Warum hast du es ihr denn nicht gesagt, warum hast du ihr nicht vertraut?

25.02.2020 20:44 • #2


A


Freundin braucht Zeit

x 3


MiBo
Die Wahrheit habe ich ihr gesagt, ich habe ihr beteuert dass es nur eine Aussprache war und sonst nichts anderes und meine ex keine Rolle in meinem Leben hat. Ich habe es ihr nicht gesagt weil ich Angst davor hatte, dass sie dann das Grübeln anfängt warum ich das mache.

25.02.2020 20:52 • #3


Heffalump
Zitat von MiBo:
Ich habe es ihr nicht gesagt weil ich Angst davor hatte, dass sie dann das Grübeln anfängt warum ich das mache.

hat sie Grund zum Grübeln?

25.02.2020 21:02 • #4


MiBo
Nein definitiv nicht, dass habe ich ihr auch versichert

25.02.2020 21:06 • #5


Heffalump
Schnapp sie dir, geh mit ihr was trinken, rede über das Wie und Warum. Sag ihr auch, das du dir unsicher warst, wie sie reagiert, du ihr nichts böses wolltest.

Und bedenke, das man aus jeder Beziehung auch Narben mitbringt, die als Geister ab + zu auch spuken.

25.02.2020 21:08 • #6


MiBo
Genau dass mit dem schnappen und über alles reden stellt sich ja als schwer heraus, da sie ja ihre Zeit braucht, aber ja wie lange soll ich ihr die Zeit geben? Oder soll ich sie einfach fragen?

25.02.2020 21:10 • #7


Heffalump
bis zum WE

25.02.2020 21:15 • #8


MiBo
Ok danke für die Hilfe

25.02.2020 21:16 • #9


Mienchen
Wenn es kein Geheimnis gibt, muß ich auch kein Geheimnis draus machen. Ich hätte genauso reagiert, sowas geht irgendwie gar nicht, Sorry

25.02.2020 21:23 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag