4

Er braucht noch Zeit - hängt an Ex - was soll ich tun?

F
Hallo Ihr lieben..

ich weiß einfach nicht weiter..
Vorgeschichte.. ich hatte ne schlimme trennung hinter mir, mein leben neu eingerichtet und einen nebenjob in einer kniepe angefangen.. mit dem grundsatz: niemals jemanden von dort.. man hat ja sonst gleich seinen ruf weg.. nun..

Grundsätze .. habe dort einen netten mann kennen gelernt. wir haben uns lange unterhalten, nach meiner arbeit.. er hat sich in mich verliebt.. ich bat ihn um etwas zeit... aber er hat mein herz im sturm erobert... wir gingen danach zzusammen aus.. ich war seher sehr glücklich... dann hat er sich eine woche lang gar nicht gemeldet... ich war ziemich sauer, als wir dann geredet haben, war alles gut und wir hatten ein wunderschönes wochehende.. mit dem hinweiß, dies nie wieder zu tun... danach das gleiche spiel.. danach wieder ein treffen..

wir haben geredet.. er meinte.. es sei schwer für ihn, er mag mich sehr, weiß aber, dass, sollte seine ex mit dem finger schnipen, er sofort wieder zu ihr zurück gehehn würde.. was aber unwahrscheinlich ist..
ich sagte, dass ich ihm die zeit,, die er braucht geben würde.. um mit der trennung von ihr fertig zu werden..

bis dahin wollten wir eine heimliche affäre haben.. mit der premisse, dass keiner mit einem anderen schläft.. dies gelang uns zwei wochen lang.. danach kein treffen, aber schreiben über einen chat ...und sollten wir in der öffentlichkeit zusammentreffen, freundschaftlich.. dem war auch letzten sonnag so.. wir haben uns unterhalten.. bis ich angefangen habe zu arbeiten.. er legte seine hand auf meinen schenkel, umarmte mich.. gut..

nun war er lange da.. berührte mich im vorbeigehen immer wieder und .. da es dort manchmal zu übergriffen kommt.. meinte er, er bleibt , damit das eben nicht passiert und ich könne ruhig darauf hinweißen, dass ich seine freundin sei.. dann hört das auf.. stimmt auch.. nun.. irgendwann.. machte er wohl keine heimlichkeit mehr daraus und bat mich um einen kuss.. ich fragte noch.. hier?! da bekommen das alle mit..
und wir machten keinen hehl mehr draus, umarmten und küssten uns und alle , die zuvor die vermeintliche trennung mitbekommen hatten, freuten sich für uns.. wir geben ein schönes paar ab.. er meinte noch.. dass der s. richtig gut ist, er mich sehr sehr mag.. und so weiter..
ich war sehr sehr glücklich.. wir gingen zusammen nach hause, hatten eine schöne nacht.. seither haben wir noch einmal geschrieben.. ein paar sms... aber dann kam di.. der hammer:

er weiß nicht ob das richtig war, braucht noch 2-3 monate zeit, da er momentan viel um die ohren hat.. er hat alle zeit der welt.. jedoch.. kann und will ich nicht schon wieder in der kneipe sagen müssen, wir sind nicht zusammen, da das dort jeder glaubt und das ist die dorfzeitung.. ich weiß auch nicht wirklich, wo ich stehe.. er denkt das geht so weiter.. könnte es auch, aber ich weiß ja gar nicht, wo ich stehe.. ihn zu einer entscheidung zu drängen, hieße wohl das aus.. obwohl wir uns lieben.. soll ich abwarten,.. ihn fragen, welchen status das ganze hat.. ich habe angst, ihn zu verlieren, wenn ich ihn dränge..er sprach von gemeinsammer zukunft.. und jetzt? ich weiß ehrlich nicht mehr , was ich denken soll... kann jemand diesen gefühlsknoten mal entwirren?

danke für eure antworten..
fledermaus

24.03.2011 22:04 • #1


L
Oh also so schlimm dass keiner schreibt..

Ich denke dir bleibt nichts anderes als warten .. wie du selbst sagst das umgekehrte bringt nichts. Habe da keine erfahrung, aber der sollte merken was er will..

Warte mal ein wenig ab, aber dann hast du schon ein recht zu wissen wo du stehst..

viel glück

28.03.2011 23:51 • x 1 #2


A


Er braucht noch Zeit - hängt an Ex - was soll ich tun?

x 3


F
danke für deine antwort.. tja.. manches erledigt sich von selbst.. er meldet sich nicht.. fb gelöscht.. also ER mich.. das sagt doh alles keine reaktion.auf keinen anruf und keine sms und seine ex.. löste ihre verlobung.. 1 und 1 zusammengezählt..
abhaken...
schade.. mich verletzt nicht dass er sich so entschieden hat, sondern, dass er nicht einmal den mut hatte, einfach nur zu sagen, dass er sich ander entschieden hat.. ich hätte keine szene gemacht, im gegenteil, hätte man sich dann anständig auch künftig begegnen können.. aber wortlos.. aus dem leben verschwinden.. finde ich einfach nur feige.. was ich ihm auch geschrieben habe..er weiß, dass er mich dadurch sehr verletzt... aber liebe kann man nicht erzwingen und schon gar nicht halten... ich versuch damit klar zu kommen, s. kommentar oben.. nicht dass sondern das wie...ist verletzend und erst recht feige und charakterlos.. und so jemanden möchte ich doch auch gar nicht an meiner seite haben, als partner.. lg..

29.03.2011 23:48 • #3


L
Oh je,du arme.du hast recht,das ist feige und sehr verletzend.
Und gemein jemandem ständig hoffnungen zu machen..
Ich rechne meinem ex an dass er von angesicht zu angesicht schluss
machte und sagte was sache ist.gut gehts einem dann auch nicht aber man weiss
woran man ist.
Wenigstens weisst du jetzt was läuft und kannst nach vorne schauen..das abhaken fällt schwer aber du scheinst stark zu sein.bei mir geht es auch jeden tag etwas besser..
Also ich sehe es so: sollte er jetzt wieder bei der ex sein,wird er auch nicht glücklich da ist bei beiden in der zwischenzeit so viel passiert..wirds schon sehen.kalter kaffee-effekt;)
Lg

30.03.2011 00:47 • x 1 #4


B
Guten Morgen Fledemaus..

hmm... also dieser mann hat nie wirklich gewußt was er will... auch wenn er von einer gem zukunft und so gesprochen hat...

nicht ja und nicht nein..nciht heißund nicth kalt...immmer alles offen lassen... wenn du dich auf absprache auch zurückgehalten hast, war alles wieder interessanter für ihn scheinbar...


manche sind IMMER so... wenn du kannst, mach n haken dran... das wird sonst immer so bleiben... verlaß auf seine aussagen eher null... leider..

30.03.2011 07:28 • x 1 #5


F
danke.. hast wohl leider recht.. immer ein hintertürchen offen halten... haken dran machen und gut... auch wenns weh tut..danke für deinen beitrag, manchmal tuts gut zu lesen/hören, was man eigentlich schon weiß, aber nicht wahrhaben möchte lg fledermaus

01.04.2011 08:53 • #6


T
weißt du wenn ein Mensch gar nicht weiß was er will dann ist es ungut .Er hat dich immer dann geholt wenn ihm danach war und stehenlassen alleine .Ich denke du hast einen besseren verdient als so einen Menschen .Jemanden auf den du dich verlassen kannst ,der es gut mit dir meint und dich als Mensch und als Frau zu schätzen weiß .Du findest sicherlich noch einen besseren als ihn für dich .Denke positiv ich wünsche dir das allerbeste

07.04.2011 17:43 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag