6

Hängt er noch an seiner Ex?

G
Hallo zusammen,
Wäre schön von dem ein oder anderen zu lesen was ihr so denkt.
Ich habe einen tollen Mann kennengelernt und wir haben uns verliebt
Er sagt mit immer wieder wie er mich liebt und das es so starke Gefühle noch nie für eine Frau hatte
Ich möchte es einfach nicht in die Länge ziehen und einfach zum Punkt kommen
Er war in instagram angemeldet und er ist auch noch mit seiner Ex Freundin befreundet, was ich ja nicht mal so schlimm finde
Nur seid kurzen hat seine ex Freundin einen Bild mit mein Freund auf insta gepostet mit ein Herz
Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte zu mir da sei nichts mehr und er hängt nicht mehr an sie und will nichts von ihr! Ich sagte er soll das bitte mit ihr klären was das nun soll und ihr sagen das er mich hat! Die ex will ihn immer noch haben und er weiss es jetzt durch dieses bild was sie gepostet hat
Was ich nicht verstehe ist. Wieso er wenn er weiss das sie noch von ihm was will, er den Kontakt mit ihr nicht abbricht anstatt mit ihr weiterhin noch befreundet bleibt ich finde es schadet unsere Beziehung und wirklich gut einschätzen kann ich die Situation nun wirklich nicht
Hängt er noch an Sie? Was kann nun sonst der Grund sein das er sie immer noch als Freundin auf insta behält und Sie nicht mal das Bild weggenommen hat.
Getrennt sind sie seid Dezember 2018
Hat jemand vielleicht auch so ein Fall gehabt? Ich weiss nicht was ich tun soll
Um Stress zu vermeiden hatte er sich von instagram gelöscht
Ist aber seid gestern wieder auf insta
Und hat mir nichtmal gesagt das er wieder drinn ist, befreundet mit ihr ist er immer noch.
Habe Angst in ständig ansprechen zu müssen, will ihn echt nicht auf den Keks gehen aber mit tut das weh. Eigentlich sollte er mit beistehen. Aber ich fühle mich hintergangen wenn man es so nennen kann

15.09.2019 03:33 • #1


SweetCookie
Wie lange seit ihr schon zusammen? Wie lange waren die beiden zusammen?
Bitte höre auf seine Ex zu stalken und bitte höre auf, von ihm irgendetwas zu fordern in dieser Hinsicht. Er sagt, es ist für ihn vorbei. Dann akzeptiere das. Offenbar hat seine Ex nicht mit ihm abgeschlossen und versucht ihre Liebe durch gemeinsam hochgeladene Bilder auszudrücken. DAS kann dir alles egal sein.
Was mich irritiert: Du bist Baujahr 79? Dann sollte das Leben doch vor allem in der Realität stattfinden und nicht auf Instagram oder woanders. Ich an seiner Stelle wäre jetzt schon genervt von dir, denn du scheinst überhaupt nicht entspannt, sondern sehr einnehmend und besitzergreifend zu sein und das am Anfang der Beziehung! Sorry, aber das klingt alles wenig gut für mich...

15.09.2019 07:37 • x 1 #2


A


Hängt er noch an seiner Ex?

x 3


Kummerkasten007
Du bist 39? Ist das richtig? Und hängst voll in diesem Instagram-Kinderkacken-Mist mit drin?

15.09.2019 07:38 • x 1 #3


K
Oh, ich dachte ihr seid Schüler.
Du solltest deine Beziehung wirklich in der Realität leben und nichts drauf geben, was da auf Instagram passiert.
Wenn er noch an ihr hängen würde, wäre er mit ihr zusammen, denn sie will ihn ja offensichtlich zurück.
Warum sollte er dann bei dir sein?

15.09.2019 07:48 • x 1 #4


V
Ich persönlich denke auch, wie meine Vorredner, dass seine ex noch nicht mit ihm abgeschlossen hat. Dränge deswegen nicht weiter auf ihn ein, 2 Frauen im Nacken zu haben, kann schnell mal zu kurzschluss Reaktionen führen (wie z.b. eine Trennung die hinterher bereuht wird)
Wenn ihr noch nicht lange zusammen seit, wovon ich ausgehe, keep calm. Er ist nicht dafür verantwortlich, was seine ex postet. Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit und diese musst du akzeptieren. Und nur weill die ex nicht damit klar kommt, dass es eben Vergangenheit ist, solltest du ihm nicht die Hölle heiß machen. Genießt einfach die Zeit die ihr zusammen habt. Wir Menschen machen uns sowieso viel zu viele Probleme, die garnicht sein müssen, nur weil wir uns über jeden Mist Gedanken und Sorgen machen.
Wünsche dir alles gute

15.09.2019 08:17 • #5


G
Vielen Dank für Ihre Antwort
Es geht hier nicht um Stalken ich Stalke hier garniemenand, das ich es gesehen habe war durch Zufall.... Ich habe leider schlechte Erfahrungen hinter mir und durch gutmütigkeit und Vertrauen, verständnisvoll sein, habe ich immer den kürzensten gezogen und ein Ar. bekommen.... Ich inwestiere sehr viel zeit Geduld und Liebe in einer Beziehung und will nur Respektiert werden und geliebt ohne Hindernisse denn wenn das auch so ist muss ich es akzeptieren und sie sollen Glücklich miteinander werden...
Ich verstehe nur nicht... Wenn mein Ex noch Gefühle für mich hätte und ich mit ihm noch Kontakt behalten würde, würde ich ihn doch mehr verletzen wenn ich nix mehr von ihm will oder? Ich würde ihn dadurch falsche Hoffnungen machen deswegen wozu den Kontakt behalten wollen, es muss/sollte doch ein Grund haben?
Und ja ich bin 39 und es hat mit dem Alter nichts zu tun, jeder hat seine Geschichte und es kann keiner darüber urteilen ohne die Person überhaupt zu kennen
Getrennt sind sie seid Dezember 2018 wie ich schon erwähnt hatte und wir sind seid August zusammen

15.09.2019 08:35 • #6


SweetCookie
Tut mir leid, ich sag das jetzt mal stellvertretend für einige andere hier: das klingt alles wenig erwachsen und einsichtig. Deine Gedankegänge klingen nicht erwachsen und dein Verhalten auch nicht (Rechtschreibung lasse ich außen vor...). Ihr seid also extrem frisch zusammen und du machst ihm jetzt schon die Hölle heiß. Hast du irgendetwas von dem verstanden, was dir hier sagen wollen?
Du klingt wie ein kleines bockiges Mädchen und nicht wie eine erwachsene Frau. ähhh, ich bin total voll krass durch Zufall und so auf dem Dings von der Ex gelandet... Bitte!
Wir haben dir hier alle sehr gute und eindeutige Hinweise gegeben. Es steht dir natürlich frei, dich und deine Beziehungen weiterhin an die Wand zu fahren. Mehr ist da eigentlich auch nicht mehr zu zu sagen.

15.09.2019 08:42 • x 1 #7


G
Ich bin auf die Erklärung sehr gespannt

15.09.2019 08:45 • #8


FrauLindemann
Guten Morgen,

Ihr seid erst einen Monat zusammen, und ja, wenn sich da nicht dramatisch was ändert, fährt dieses Ding mit Vollkaracho vor die Wand.
Aber nicht durch sie, durch ihn.. sondern durch dich.

Ich bin ehrlich mit Dir, erwachsen ist sowas ganz und garnicht und stinkt gewaltig nach Drama, ich denke, er wird das genauso sehen und es bald beenden.

Das hat dann aber wie gesagt nichts mit der Ex zu tun, sondern mit deinem Verhalten. Beziehung hat nichts mit verbieten, kontrollieren und Zwang zu tun. Das solltest du wissen mit 39 Jahren.


Lg

15.09.2019 08:48 • x 2 #9


G
Wieso wird es hier ein wenig falsch verstanden...
Es geht doch garnicht darum zu verbieten ich verbiete ihm doch garnix
Ich habe ihn nicht gesagt was er zu tun hat
Ich denke es nur für mich warum er mit der Ex kontakt hält wenn er weiss das Sie ihn noch liebt..... Mehr war es garnicht

15.09.2019 08:53 • #10


SweetCookie
Du antwortest auf keine unserer Fragen und am Ende verstehen wir alles falsch ...traurig, ganz dolle traurig...oder einfach nur bekloppt. Sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein. Mach dein Ding, erwachsen kannst du nicht...

15.09.2019 09:11 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag