giusy79
Gast
Wäre schön von dem ein oder anderen zu lesen was ihr so denkt.
Ich habe einen tollen Mann kennengelernt und wir haben uns verliebt
Er sagt mit immer wieder wie er mich liebt und das es so starke Gefühle noch nie für eine Frau hatte
Ich möchte es einfach nicht in die Länge ziehen und einfach zum Punkt kommen
Er war in instagram angemeldet und er ist auch noch mit seiner Ex Freundin befreundet, was ich ja nicht mal so schlimm finde
Nur seid kurzen hat seine ex Freundin einen Bild mit mein Freund auf insta gepostet mit ein Herz
Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte zu mir da sei nichts mehr und er hängt nicht mehr an sie und will nichts von ihr! Ich sagte er soll das bitte mit ihr klären was das nun soll und ihr sagen das er mich hat! Die ex will ihn immer noch haben und er weiss es jetzt durch dieses bild was sie gepostet hat
Was ich nicht verstehe ist. Wieso er wenn er weiss das sie noch von ihm was will, er den Kontakt mit ihr nicht abbricht anstatt mit ihr weiterhin noch befreundet bleibt ich finde es schadet unsere Beziehung und wirklich gut einschätzen kann ich die Situation nun wirklich nicht
Hängt er noch an Sie? Was kann nun sonst der Grund sein das er sie immer noch als Freundin auf insta behält und Sie nicht mal das Bild weggenommen hat.
Getrennt sind sie seid Dezember 2018
Hat jemand vielleicht auch so ein Fall gehabt? Ich weiss nicht was ich tun soll
Um Stress zu vermeiden hatte er sich von instagram gelöscht
Ist aber seid gestern wieder auf insta
Und hat mir nichtmal gesagt das er wieder drinn ist, befreundet mit ihr ist er immer noch.
Habe Angst in ständig ansprechen zu müssen, will ihn echt nicht auf den Keks gehen aber mit tut das weh. Eigentlich sollte er mit beistehen. Aber ich fühle mich hintergangen wenn man es so nennen kann