Sammiya
Mitglied
- Beiträge:
- 492
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 297
- Mitglied seit:
Nach nun gut 8 Monaten der Gefühlsachterbahn,zusammenraufen,Neuanfang,Therapie etc. bin ich nun soweit das ich das erste mal wieder nach langer Zeit das Bedürfniss habe Auszugehen allerdings ohne meinen Mann es hat nichts damit zu tun das ich ihn nicht bei mir haben möchte oder ich flirten will NEIN!
Ich möchte mich ablenken von dem Gedankenkarussell das mich momentan einfach zu sehr beschäftigt.
Ich habe dieses Vorhaben alleine weg zu gehen mit meinem Therapeuten besprochen, der es als gute Übung für mein Selbstbewusstsein und mein Selbstvertrauen hält, so habe ich es meinem Mann auch erklärt doch nun kommt eigentlich mein Problem denn mein Mann reagierte nicht so wie ich es vielleicht gerne gehabt hätte.
Mein Mann reagierte gereitzt fragte warum ich jetzt alleine weg will auf einmal ich erklärte ihm das mit der Übung, seine Aussagen wurden dann kurzfristig etwas aggressiver denn plötzlich unterstellte er mir das ich ihn doch nur betrügen wolle und dieses dann meine Rache werden würde und wir dann die Ehe vergessen können. Ich verstand und verstehe die Welt immer noch nicht warum reagiert er plötzlich so ich meine er weiß das ich ihn liebe und er liebt mich wir haben die schlimmste Zeit hinter uns nach dem Fremdgehen seinerseits warum auf einmal seine übertriebene Eifersucht?
Kurzfristig hatte ich überlegt nicht weg zu gehen um ihm nicht weh zu tun aber meine beste Freundin (17 Jahre Freundschaft) meinte das er lernen muss mir zu vertrauen und ich nicht aufgrund seiner Eifersucht zurück stellen sollte und das er es für sich als Übung sehen sollte weil er in der Zeit wo ich weg wäre, er auf unsere beiden Kinder achten muss.
Ich bin in einigen Dingen noch so unsicher das ich mir von euch Rat erhoffe.