Freundin hat mich verlassen nach 5 Tagen Ausflug

G
Hallo Zusammen,
Vor einer Woche hat meine Ex-Freundin Schluss gemacht. Sie ist die erste Frau mit der ich eine längere Beziehung führte (1 3/4 Jahre) ich bin 25 sie 22 und jetzt ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Für mich hat alles begonnen als meine Freundin von einer 5 Tägigen Exkursion am (Firmen Besichtigung von der Hochschule aus) zurück kam das war vor 6 Wochen. Danach war von ihrer Seite nur noch ein kaltes verhalten mir gegenüber an der Tagesordnung. Ich hatte sie auch gefragt was los sei aber ich erhielt immer die selbe Antwort nix. In dieser Zeit gab es nur einen Tag an dem alles wieder gut war. Nach 3 Wochen dieses Zustands hab ich Sie aufgefordert mir doch zusagen was los sei. Sie meinte das die Phase mit der rosaroten Brille vorbei sei und von ihrer Seite nicht mehr Gefühle da sind wir einigten uns auf eine Auszeit. Als ich dann am selben Tag abends meine ihr ihre Sachen vorbei brachte und meine holen wollte sagt sie, ihr wäre über den Tag klar geworden das sie nicht möchte das ich gehen. Aber in einer Kurzschlussreaktion bin ich gegangen, da ich sehr verletzt war das sie nicht mit mir reden konnte was ihre zweifel angehen. Am nächsten Abend hab ich ihr eine Nachricht geschrieben das ich sie Vermisse, ohne Reaktion von ihr. Die ganze Woche hab ich mich nicht gemeldet, bis ich am Wochenende etwas getrunken habe und schwach wurde und wieder was schrieb, aber darauf reagierte sie nur komisch. Die Woche meldete sie sich dann das wir reden sollten. Ich bin dann den Abend spontan hin und wollte reden, aber sie hatte die Nacht wo anderst Verbracht. Diese Nacht habe ich dann nicht geschlafen. Den Tag darauf hab ich um ein Gespräch gebeten. Zu diesem Gespräch bin ich mit einer Rose hin weil ich um sie kämpfen wollte. Aber sie hat die Beziehung beendet. Mit der Begründung sie können nicht mehr an den Punkt der Beziehung zurück an dem wir waren. Auf die frage was ich falsch gemacht habe sagte sie ich habe nicht falsch gemacht. Auf die frage ob es einen neuen gäbe sagte sie nein, sie habe die Nacht nur auf der Couch bei einem Verbracht. In dieser Woche hab ich nun die typischen Fehler gemacht mich bei ihr gemeldet, liebes Bezeugungen Ausgesproch und das ich sie zurück möchte. Als ich mir dann vorletzte Nacht die ganzen Inhalte hier durch gelesen habe, ist mir nun klar geworden was ich falsch gemacht habe in der Beziehung. Ich habe diese zu Selbstverständlich angenommen und mich nicht richtig bemüht. Das hab ich auch gestern gesagt aber sie meinte ich hab zuviel kaputt gemacht in den letzten 2 Wochen, und das es doch einen anderen gibt. Meine frage ist jetzt gibt es für uns noch eine Chance oder was kann ich bloß tun es schmerzt so unheímlich ich finde keinen ruhigen Schlaf mehr.

Grüß Gödi

01.12.2012 06:45 • #1


G
Sie meinte auch, dass sie in den 5 Tagen gemerkt hat es geht auch ohne mich.

01.12.2012 06:52 • #2


A


Freundin hat mich verlassen nach 5 Tagen Ausflug

x 3


B
Lieber Gödi,

sie hat die Beziehung beendet.
Sie hat einen Neuen.
Sie hat bei ihm übernachtet.

Wieviel Chancen rechnest Du Dir noch aus?

01.12.2012 11:12 • #3


G
Als ich ihr gestern gesagt hab das ich meine Fehler erkannt habe, hatte sie tränen in den Augen. Daher wird es ihr nicht egal sein.

01.12.2012 11:30 • #4


D
das wars. mach dich nicht kaputt. sie wollte nur sicher sein das sie dich verlassen kann und hat geschaut ob sie das mit ihren gewissen vereinbaren kann

01.12.2012 12:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag