A
angel1761
Gast
Hallo bin sandra. Kurze erklärung mein freund hat vor 4 wochen schluss gemacht. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. er konnte mir aber keinen richtigen grund sagen warum. Er meinte es hätte ihn ihrgenwas gestört er weiß nur nicht was. Auserdem ist er in eine andere verliebt, die 15 ist und er 25. Sie sind nach 6 tagen nach unsere trennung ein paar geworden. das war wohl der hauptgrund. Er ist meine erste große liebe und wir waren in der schulzeit schon 2 1/2 jahre zusammen.
Ich liebe ihn aber ich weiß nicht was er noch von mir denkt.
Von freunden hab ich erfahren das er ein viertel bis ein halbes jahr nix mehr wiessen will. aber hat zu mir gesagt das er gern eine freundschaft mit mir haben möchte.
Was soll ich machen mich mal melden oder sein lassen und warten bis er sich meldet? Ich gönne ihn sein glück aber ich würd gern ihn mal wieder sehen. Gibt es eine changs das er sich selbst melden wird oder ist alles verloren? Wird seine neue beziehung wirklich halten?
Mich würde gern eure meinung interresieren.
Mit freundlichen grüßen
Sandra
Ich liebe ihn aber ich weiß nicht was er noch von mir denkt.
Von freunden hab ich erfahren das er ein viertel bis ein halbes jahr nix mehr wiessen will. aber hat zu mir gesagt das er gern eine freundschaft mit mir haben möchte.
Was soll ich machen mich mal melden oder sein lassen und warten bis er sich meldet? Ich gönne ihn sein glück aber ich würd gern ihn mal wieder sehen. Gibt es eine changs das er sich selbst melden wird oder ist alles verloren? Wird seine neue beziehung wirklich halten?
Mich würde gern eure meinung interresieren.
Mit freundlichen grüßen
Sandra