5

Mein Ex-Freund hat schon eine Neue nach wenigen Tagen

A
Hallo bin sandra. Kurze erklärung mein freund hat vor 4 wochen schluss gemacht. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. er konnte mir aber keinen richtigen grund sagen warum. Er meinte es hätte ihn ihrgenwas gestört er weiß nur nicht was. Auserdem ist er in eine andere verliebt, die 15 ist und er 25. Sie sind nach 6 tagen nach unsere trennung ein paar geworden. das war wohl der hauptgrund. Er ist meine erste große liebe und wir waren in der schulzeit schon 2 1/2 jahre zusammen.

Ich liebe ihn aber ich weiß nicht was er noch von mir denkt.
Von freunden hab ich erfahren das er ein viertel bis ein halbes jahr nix mehr wiessen will. aber hat zu mir gesagt das er gern eine freundschaft mit mir haben möchte.

Was soll ich machen mich mal melden oder sein lassen und warten bis er sich meldet? Ich gönne ihn sein glück aber ich würd gern ihn mal wieder sehen. Gibt es eine changs das er sich selbst melden wird oder ist alles verloren? Wird seine neue beziehung wirklich halten?

Mich würde gern eure meinung interresieren.

Mit freundlichen grüßen

Sandra

24.03.2013 11:33 • #1


Eisbaer23
Lass ihn völlig in Ruhe! Die Freunschaft ist nur ein Ex Blabla.

24.03.2013 11:46 • x 1 #2


A


Mein Ex-Freund hat schon eine Neue nach wenigen Tagen

x 3


M
Liebe Sandra,
dass Du ihm sein Glück gönnst, das sagt schon viel darüber aus, wie sehr Du ihn liebst, finde ich.

Wenn er seine Ruhe möchte, dann kannst Du im Moment nicht viel tun. Ich bin so jemand, der demjenigen, der geht, noch einmal schreibt, alles, was ich fühle und wie ich das sehe, als Abschluss. Allerdings nicht furchtbar voller Gefühle und Bettelei. Vielleicht kannst Du das auch machen. Aber dann, lass ihn in Ruhe. Er weiß dann, was Du fühlst. Was er daraus macht, das kann nur er wissen.

Freundschaft, darauf würde ich nicht eingehen. Nicht, wenn Du noch Hoffnung hast, dass er zurückkommt. Das tut Dir nur weh. Ich habe mir das selbst gewünscht, aber letztlich bekommt man doch nur mit, dass man nicht mehr als Partnerin an seinem Leben teilnehmen kann. Wenn er möchte, kommt er auch ohne Freundschaft zurück, weil Du ihm wichtig bist.

Ob diese Chance besteht, und ob seine Beziehung hält, das kann niemand sagen (mit einer 15jährigen würde ich allerdings eher sagen, nein). Gib ihm die Zeit, die er braucht und versuche, darauf zu vertrauen, dass es kommt wie es kommt. Und rede darüber, bis es Dir selbst zuviel wird Das versuche ich selbst gerade, auch wenn das Nichtmelden so schwer ist.

Vergessen wird er Dich mit Sicherheit nach der Zeit, die ihr hattet nicht.
Liebe Grüße merula

24.03.2013 11:55 • x 1 #3


K
Zitat von merula:
Liebe Sandra,
dass Du ihm sein Glück gönnst, das sagt schon viel darüber aus, wie sehr Du ihn liebst, finde ich.

Wenn er seine Ruhe möchte, dann kannst Du im Moment nicht viel tun. Ich bin so jemand, der demjenigen, der geht, noch einmal schreibt, alles, was ich fühle und wie ich das sehe, als Abschluss. Allerdings nicht furchtbar voller Gefühle und Bettelei. Vielleicht kannst Du das auch machen. Aber dann, lass ihn in Ruhe. Er weiß dann, was Du fühlst. Was er daraus macht, das kann nur er wissen.

Freundschaft, darauf würde ich nicht eingehen. Nicht, wenn Du noch Hoffnung hast, dass er zurückkommt. Das tut Dir nur weh. Ich habe mir das selbst gewünscht, aber letztlich bekommt man doch nur mit, dass man nicht mehr als Partnerin an seinem Leben teilnehmen kann. Wenn er möchte, kommt er auch ohne Freundschaft zurück, weil Du ihm wichtig bist.

Ob diese Chance besteht, und ob seine Beziehung hält, das kann niemand sagen (mit einer 15jährigen würde ich allerdings eher sagen, nein). Gib ihm die Zeit, die er braucht und versuche, darauf zu vertrauen, dass es kommt wie es kommt. Und rede darüber, bis es Dir selbst zuviel wird Das versuche ich selbst gerade, auch wenn das Nichtmelden so schwer ist.

Vergessen wird er Dich mit Sicherheit nach der Zeit, die ihr hattet nicht.
Liebe Grüße merula


Dem muss man nicht mehr viel hinzufügen.
Ich gehe davon aus, dass du ihm ihm nach der Trennung schon deine Gefühle offengelegt hast, oder? Ich glaube, wenn er jetzt einen Brief von dir bekommt, wird Ihn das erstmla wenig interessieren, da er ja auf Wolke 7 ist, auch wenn das bestimmt nicht lange anhalten wird

Seit 4 Wochen ist Schluss, wann ist der Letzte Kontakt gewesen?
Melde dich nicht bei Ihm, sonst fängt die Uhr der Kontaktsperre wieder von 0 an zu laufen. Immer dieses freundschafts bla bla, lasse sich da nicht drauf ein. Was die Zukunft bringt weiß man nicht, aber ich würde mich mit dem Gedanken nicht abfinden. Das er 3-6 Monatige nichts von dir hören will.....okaaay, aber wer sagt, dass du etwas von ihm hören möchtest? Tue was für dich, entliebe dich, dann vergeht der Schmerz und wenn dann der Moment kommen sollte, dass er wieder irgendwann für dich INteresse haben wird, dann sitzt du am langen hebel und kannst über eure Zukunft entscheiden. Ich hoffe, dass du bis dahin klar über Ihn hinweg bist.

Alles Gute

24.03.2013 12:44 • x 1 #4


E
tut mir leid für dich. aber ich könnte vermuten dass dein freund ziemlich unreif ist. sich auf eine 15 jährige einzulassen ist sehr gewagt!
daher solltest du lieber auf abstand gehen und erstmal kein kontakt zu ihm haben...
alles andere verletzt dich nur.
ps: bin auch 25 und kenne viele mädels vom job her die erst 15 sind... hier geht meine vorstellung mich auf ein kind einzulassen eher richtung mond;)
aber wer weiss was der typ im hirn noch denkt...
alles wird gut!

24.03.2013 12:51 • x 2 #5


A
ich hatte nur kurz mit ihm kontak wegen meinen restlichen sachen. ich muss mich aber ende aprill bei ihm melden weil ich noch mein farrad holen muss. ich hoffe das ihr recht habt das er sich ihrgendwann melden wird den ich würde es mir wünschen.

nein hab keine gefühle offen gelegt da er ja schnell wieder vergeben war und ich ihn nicht belasten wollte

24.03.2013 16:22 • #6


S
Wenn Liebe in Freundschaft übergeht, kann sie nicht sehr groß gewesen sein.

24.03.2013 16:54 • #7


A
für mich war es sehr große liebe

25.03.2013 12:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag