Tish
Gast
nachdem ihr mir so viele hilfreiche Tipps und tröstende Worte geschrieben habt, dachte ich, ich muntere euch auch mal ein bisschen auf. Und zwar soll jetzt jeder mal so richtig über seinen Expartner ablästern - 5 Dinge, die ich an meinem Ex gehasst habe. Ob das gemein ist? Ja klar, aber hey, es fühlt sich gut an. Und vielleicht haben wir ja noch etwas zu lachen, wenn wir die Beitrage des anderen lesen. Bitte macht mit
1. Mein Expartner hatte Nasenhaare, die ständig aus seiner Nase geguckt haben. Oft konnte ich, wenn er mit mir sprach, nur auf diese hässlichen Büsche unter seiner Nase gucken.
2. Mein Expartner war eine richtige Lusche. Konflikten ist er immer aus dem Weg gegangen. Und dabei habe ich mir immer einen harten Bad Boy gewünscht.
3. Mein Expartner hat überall seine beschissenen Socken liegen lassen und werde musste die müffelnden Dinger aus jeder Sofaritze holen? Na wer wohl?
4. Mein Expartner war unglaublich geizig und jedensmal wenn ich shoppen war, musste ich die Tüten vor ihm verstecken obwohl ich mein eigenes Geld verdiente - nur um mir keinen dummen Kommentar anzuhören.
5. Mein Expartner war Fastfood Liebhaber und ihm zu Liebe habe ich nur noch fettig gekocht. Und wenn wir ausgingen, landeten wir jedesmal bei Megges.
Und iiiihr?