20

Wie es dir in wenigen Minuten besser geht - Macht mit!

T
Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr mir so viele hilfreiche Tipps und tröstende Worte geschrieben habt, dachte ich, ich muntere euch auch mal ein bisschen auf. Und zwar soll jetzt jeder mal so richtig über seinen Expartner ablästern - 5 Dinge, die ich an meinem Ex gehasst habe. Ob das gemein ist? Ja klar, aber hey, es fühlt sich gut an. Und vielleicht haben wir ja noch etwas zu lachen, wenn wir die Beitrage des anderen lesen. Bitte macht mit

1. Mein Expartner hatte Nasenhaare, die ständig aus seiner Nase geguckt haben. Oft konnte ich, wenn er mit mir sprach, nur auf diese hässlichen Büsche unter seiner Nase gucken.

2. Mein Expartner war eine richtige Lusche. Konflikten ist er immer aus dem Weg gegangen. Und dabei habe ich mir immer einen harten Bad Boy gewünscht.

3. Mein Expartner hat überall seine beschissenen Socken liegen lassen und werde musste die müffelnden Dinger aus jeder Sofaritze holen? Na wer wohl?

4. Mein Expartner war unglaublich geizig und jedensmal wenn ich shoppen war, musste ich die Tüten vor ihm verstecken obwohl ich mein eigenes Geld verdiente - nur um mir keinen dummen Kommentar anzuhören.

5. Mein Expartner war Fastfood Liebhaber und ihm zu Liebe habe ich nur noch fettig gekocht. Und wenn wir ausgingen, landeten wir jedesmal bei Megges.

Und iiiihr?

12.07.2015 16:55 • x 3 #1


Nachtmahr
Uii, sehr guter Thread! Da mach' ich doch gleich mal mit.

1. Mein Ex-Partner war ein richtiger Couch-Potatoe. Wenig bis gar keine Lust zu gar nichts.

2. Mein Ex-Partner hat seine getragenen Socken immer als Bällchen in die Wäsche geworfen. Ich habe es gehasst, die Dinger wieder auf links zu fummeln. Sie haben teilweise dabei geraschelt und gekrümelt... Echt eklig!

3. Mein Ex-Partner hat mich bestimmt jeden zweiten Tag herablassend gefragt, ob ich nicht mal ein anderes Computerspiel spielen will. Nein, verdammt! Will ich nicht! Dieses hier macht mir Spaß!

4. Mein Ex-Partner hatte schlechte Tischmanieren. Hat seinen Mund immer zur Gabel geführt, statt die Gabel zum Mund, mit den Unterarmen fest rechts und links vom Teller verankert. Und beim Suppenessen ist eben diese hinten vom Löffel getröpfelt. Wenn es Nudeln gab, war sein Mund rundum mit Tomatensoße beschmiert. Anfangs fand ich das süß, aber irgendwann ist auch mal gut, oder

5. Mein Ex-Partner hat seine Haare teilweise sehr dämlich gestylt. So mit Hörnchen vorn. Das hat sich die Friseurin nicht so gedacht. Er sah echt super aus, wenn er frisch vom Friseur kam, aber am nächsten Tag – Zack! Wieder ein steinhartes Gel-Horn über der Stirn. Er wurde richtig fuchsig, wenn ich ihm da rein gewuschelt hab.

Harr, harr.

12.07.2015 17:21 • #2


A


Wie es dir in wenigen Minuten besser geht - Macht mit!

x 3


T
Das Gelhörnchen hat mir den Rest gegeben haha! Da fallen mir noch ein paar Dinge ein..

6. Mein Expartner hat die ganze Zeit nur geraucht, im Auto und in der Bude. Mir wurde teilweise richtig schlecht davon.

7. Mein Expartner hat sich mal eine Glatze rasiert und sah aus wie ein Eierkopf. Überhaupt nicht mehr schön. Ich war so froh als ihm wieder Haare wuchsen.

8. Mein Expartner hat ständig nur geschwitzt. Ich konnte ihn nicht mal im Winter umarmen, da lief ihm schon die Suppe runter.

9. Mein Expartner hatte auf dem Arm kleine pusteln. Beim genauen Hinsehen ist mir aufgefallen dass es unzählige eingewachsene Haare waren.

12.07.2015 17:43 • #3


F
Ich mach spaßeshalber auch mit

1. Mein Ex-Partner konnte nicht mit Geld umgehen, hat Schulden gemacht und immer bei Mutti um Geld gebettelt. Ich hätte an die Decke gehen können bei seinen unnötigen Ausgaben!

2. Mein Ex-Partner hat immer vergessen den Klodeckel runter zu machen und Teile von Schränken zu schließen. Ich kann sowas nicht leiden.

3. Mein Ex-Partner hat mich nie getröstet, wenn ich geweint habe. Er sagte sogar noch, dass ich damit nur Aufmerksamkeit will. Unsensibler Trottel!

4. Mein Ex-Partner hat sich immer von seinen Freunden beeinflussen lassen und ist nicht mal mir zu liebe zu Hause geblieben, wenn es mir schlecht ging.

5. Mein Ex-Partner hatte Dornenwarzen an den Füßen und teilweise an den Händen. Ich habe mich so geekelt! Nicht mal für mich hat er sich drum gekümmert, dass die Dinger weg gehen. Ich musste erst mit Intimentzug drohen

6. Mein Ex-Partner war total Auto- und Tuning-Fanatisch. Ich habe es einfach gehasst, weil für mich meist keine Zeit blieb und er das Meiste und Tollste mit seinem besten Freund gemacht hat!

Es sind zwar 6, aber das hat mich am meisten gestört.

12.07.2015 17:43 • #4


Failed
Wie es Dir in wenigen Minuten besser geht - Macht mit!

Nein danke.
Nennt mich Spielverderber aber, wenn ich sowas brauche damits mir besser geht dann muss ich ziemlich armseelig sein.

Die Marotten, Eigenheiten oder Unzulänglichkeiten Eurer Exe, die ihr schließlich mal sehr geliebt habt, hier zur Schau zu stellen, Menschen die euch mal sehr wichtig waren öffentlich zu Witzfiguren zu machen und fremden Leuten hier zum drüber lästern hinzuwerfen, ich finds nicht witzig sondern unreif und eklig.

12.07.2015 17:53 • x 6 #5


Nachtmahr


Jetzt schäme ich mich. Naja, nur ein bischen.

12.07.2015 17:58 • x 1 #6


G
Ich schließe mich Failed an!

12.07.2015 18:00 • #7


VictoriaSiempre
Ich auch!

12.07.2015 18:05 • #8


P
...kann mich Failed nur anschließen...

Bin mal gespannt, wie es Euch gehen würde, wenn ihr Eure Marotten als Liste irgendwo finden würdet...

12.07.2015 18:07 • x 1 #9


Mona Lisa
Also ich denke nicht, dass hier die Grenze des guten Geschmacks überschritten wurden ist. Man sollte nicht päpstlicher sein, als der Papst!
Wenn es dem Leidenden bei der Verarbeitung hilft oder den/die Ex vom Sockel runter holt, dann ist es völlig in Ordnung, solange keine privaten Angaben zur Person gemacht werden!

Also liebe User, die sich daran stören, nicht alles so ernst nehmen! Wenn die TE es in einem Fließtext verpackt hätte, was sie alles am Ex störte, wäre es wahrscheinlich weniger ein Problem gewesen. Und der Aufruf: Mach mit... ist nicht allgemeingültig und für die User bestimmt, die sich angesprochen fühlen und ebenfalls mal Dampf ablassen wollen...

Ich sehe und habe kein Problem damit!

Wünsche allen einen schönen Sonntagabend!

12.07.2015 18:31 • x 6 #10


Mona Lisa
Zitat von Mona Lisa:
Also ich denke nicht, dass hier die Grenze des guten Geschmacks überschritten wurden ist. Man sollte nicht päpstlicher sein, als der Papst!
Wenn es dem Leidenden bei der Verarbeitung hilft oder den/die Ex vom Sockel runter holt, dann ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung, solange keine privaten Angaben zur Person gemacht werden!

Also liebe User, die sich daran stören, nicht alles so ernst nehmen! Wenn die TE es in einem Fließtext verpackt hätte, was sie alles am Ex störte, wäre es wahrscheinlich weniger ein Problem gewesen. Und der Aufruf: Mach mit... ist nicht allgemeingültig und für die User bestimmt, die sich angesprochen fühlen und ebenfalls mal Dampf ablassen wollen...

Ich sehe und habe kein Problem damit!

Wünsche allen einen schönen Sonntagabend!

12.07.2015 18:32 • #11


N
Hab in einem anderen Thread mich zwar auch schon über eine Macke meines Ex ausgelassen. Suchte dabei auf eine Antwort, warum er dies getan hat und wahrscheinlich immernoch tut. Aber jetzt geht ich mich ja nichts mehr an. Ich wünsche ihm nur, dass er es selbst erkennt und daran arbeitet, um es abzustellen, so wie ich an mir arbeite, letztendlich wird es mich irgendwann mal weiterbringen, hoffe ich!
Also, ich finde Selbstreflextion hilfreicher und Macken hat ja jede/r und jede/r trägt für seine Verantwortung.

12.07.2015 18:46 • #12


D
Vor ein paar Tagen stand meine Ex mir gegenüber. Nach fünf Monaten zum ersten mal seit dem sie ging.

Ich habe sie respektvoll behandelt.

Auch wenn ich gegen sie in Forum gewütet habe, zu Hause schimpfte und Bierflaschen gegen die Wände flogen.
Wenn es Euch hilft die Negativlisten zu erstellen. Ist ja Euer Ding.

Ich fühle mich damit gut, ihr so begegnet zu sein. Sogar sehr gut.

12.07.2015 18:55 • #13


T
Ich mag JEDEN Beitrag von Mona Lisa !

12.07.2015 19:01 • x 1 #14


P
Zitat von Nachtmahr:
:(

Jetzt schäme ich mich. Naja, nur ein bischen.


ach.. so ein Quatsch!
warum Scham!

das gehört zum normalen Ablöseprozess dazu und ist total gesund!

12.07.2015 19:14 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag