Zitat von Payne:Ich hab mich damit vor einigen Jahren mal übel rausgeschossen weil mein Trainigszustand, das zu der Zeit eigentlich noch nicht hergab und ich aber wider besseren Wissen, trotzdem meinte geht schon. War natürlich selten dämlich.
Ach was, ist uns allen schon mal passiert.
Zitat von Kerstin_2016:Das mein Körper streikt, wundert mich nicht. Auf die Warnzeichen habe ich nicht gehört, ergo hat der Körper mal entschieden.
Zitat von Kerstin_2016:Freitag schaue ich dann, ob ich noch Nachschlag brauche. Ich habe meine Entzündung in der Speiseröhre bereits verschleppt, dann brauche ich nicht noch weitere Baustellen.
Guten Morgen Kerstin,
Ich habe uns mal in den neuen Thread geholt, weil der alte aus technischen Gründen nicht mehr genutzt werden soll. Ich hoffe, das ist okay für dich.
Wenn ich deine beiden Aussagen nehme, dann ist doch eigentlich klar, dass du am Freitag nicht erst guckst, sondern dich definitiv länger krank schreiben solltest.
Ich hab gelesen, wie schwer du gearbeitet hast...du brauchst dringend eine ordentliche Pause mit Entspannung!
Zitat von Kerstin_2016:Und eine Entwicklung in Sachen Herzschmerzmenschen ist da: ich bin aus dem BZ Modus ausgestiegen, habe Nullkontakt eingeläutet und hab mich zumindest schon mal entliebt. Nun werde ich mein Verhalten ändern, wieder ich sein und mein Leben ohne ihn leben.
Das war um die Jahreswende, nicht? Klingt sehr tapfer, was du schreibst.
Hast du dir genug Zeit genommen, den Verlust der Möglichkeiten zu betrauern?
Zitat von Kerstin_2016:Ach. . . Und ich vermelde :
nächstes Ziel für 2021 wurde umgesetzt. Erste Renovierungsmaßnahme zu 95% abgeschlossen.
Yeah! Freu mich für dich.
Meine Küche ist noch eine einzige Baustelle. War mit meinem jetzigen Ex als Bauprojekt geplant, aber er hat es ja beendet.

Ich bekomme langsam wieder die Kraft, mich darum zu kümmern. Ich muss mal schauen, wo ich einen ordentlichen Handwerker finde, der mir das bauen kann, was ich möchte...