Zitat von Thomas69:@Kerstin_2016 was für ein Möppi soll es denn werden?
Eine Kawasaki

Aus der Z-Reihe.
Zitat von Femira:Ich dachte, du hast keinen Kontakt mehr?
Berufsbedingt müssen wir zusammen arbeiten. Ich bin es zudem noch nicht ganz gewohnt, in der Vergangenheit zu schreiben/reden. 10 Monate ging das, die Umgewöhnung für die Gegenwart ist noch nicht ganz abgeschlossen.
Zitat von Femira:Hatte eine entsetzliche Nacht.
Habe ich aktuell immer, wenn ich schlafe. Total realistische Träume. Anstrengend ist das und wenig erholsam.
@Sina1501
Zitat:Morgen suche ich mir eine Fahrschule und werde meinen Traum erfüllen, einen Motorradführerschein
Meinen Traum bin ich nun auch endlich angegangen. Sobald es der LD zulässt, werde ich mir meine Kawasaki kaufen

Fahrschule werde ich auch noch kontaktieren. Ich möchte 2,3 Fahrstunden als Auffrischung. Ziemlich lange her, dass ich gefahren bin +g+
Die bestellte Hose muss ich zurück schicken. Von daher suche ich ebenso eine
@Femira
Ich bin ja schon 8 Tage krank geschrieben. 7 soll der Doc noch drauflegen. Ich schwitze und bin tachykard, wenn ich nur 5 Stufen Treppe gehen muss. Und mein Fieber kommt und geht, heute war wieder Fieber angesagt. So kann ich meinen Dienst nicht antreten.
Zitat:Krank sein ist nicht die seelische Entspannung,
Ein wenig schon. Ich lese gerade endlich mal wieder und ich wähle meist Bücher aus dem psychologischen Bereich. Und die helfen mir, seelisch runter zu fahren.
@ll
Allen einen schönen Abend.
Ich gehe jetzt meinen geschredderten Körper ins Bett bringen.