121237

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Schön das es weiter geht.

In diesem Thread kann ein jeder seinen Kummer aber auch seine Freude schreiben und das ist gut so.
Ich habe es in diesem Thread noch nie erlebt das sich die Mitglieder zankten und das ist mir persönlich sehr wichtig. Klugsch...eißer oder profitierender Angriffen sind mir einfach zuwider.

04.03.2021 20:23 • x 3 #16


L
@hojaki ich wünsche dir eine Reise, auch wenn sie kurz ist.

Sehr schön.....es geht weiter hier.

04.03.2021 20:52 • x 1 #17


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Sina1501
Erstmal supi, dass es hier weitergeht

Ich habe endlich wieder ein Ziel vor Augen, yay :
Morgen suche ich mir eine Fahrschule und werde meinen Traum erfüllen, einen Motorradführerschein
Mir tut zwar jetzt schon der Fahrlehrer leid, aber egal, da muss er durch
Heute hab ich mir schon einen Helm und Schuhe bestellt, fehlt mir nur noch eine Hose. Jacke ist ja noch vorhanden ^^

Euch alle knuddel ich mal fern und wünsche euch einen schönen Abend

04.03.2021 21:22 • x 2 #18


FlyOver
Hey, egal wo es weiter geht. Hauptsache es geht weiter.
ich hatte Kontakt zur Ex. Aber das einzigste was pasiert ist das ich nun Verspannungen habe und Rückenschmerzen. Ich kann diese Spannung nicht loswerden.
Alleine klarkommen. Eigene Ziele verfolgen.

04.03.2021 21:41 • x 2 #19


Thomas69
Zitat von hojaki:
Ich habe es in diesem Thread noch nie erlebt das sich die Mitglieder zankten

Hats auch schon gegeben... Dann haben wir einfach die Keule *zack-boing* rausgeholt und sofort war wieder Frieden

04.03.2021 21:46 • x 2 #20


L
Zitat von Thomas69:
Hats auch schon gegeben

Ja

Zitat von FlyOver:
Hauptsache es geht weiter.


Das geht es.

Mir hat es enorm geholfen, den Zeitdruck rauszunehmen.




Zitat von FlyOver:
Alleine klarkommen. Eigene Ziele verfolgen.


Genau, da haben wir ja die zwei großen Probleme und zur Zeit, ist es doppelt schwer.

Das Internet hilft vielleicht.
Podcast aller Art ( lustig, spannend oder sogar entspannend )

Ansonsten reicht @fe16 gerne die oder Tempos.

Durchhalten.





Zitat von FlyOver:
ich hatte Kontakt zur Ex


Vermeiden, wenn es geht. ( Außer es geht um gemeinsame Kinder oder sonst wichtiges)

04.03.2021 22:08 • x 2 #21


H
Spät, sehr spät ist mir aufgefallen das ich mich vertan habe.

Zitat von hojaki:
profitierender Angriffen


herausfordernd, provozierend

04.03.2021 23:07 • x 1 #22


H
Morgen ein paar Stunden Ehrenamt und am Samstag bin ich weg. Ich bin aufgeregt als wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt. Vor einigen Jahren habe ich mir Nordic Walking Stöcker gekauft die man zusammen schieben kann. Dann passen diese in meinem Koffer. Das kleine Hotel liegt am Waldesrand und ich werde die Zeit nutzen und viel laufen. Eine kleine Wohlfülloase gibt es dort auch Sauna und einen Mass.. Natürlich mit einem Aufpreis bei Nutzung. Ich war noch nie in diesem Hotel und sollte mir alles gut gefallen bin ich dann öfters dort.

Danke für Eure Wünsche und gute Nacht

04.03.2021 23:20 • x 2 #23


K
Zitat von Thomas69:
@Kerstin_2016 was für ein Möppi soll es denn werden?

Eine Kawasaki
Aus der Z-Reihe.

Zitat von Femira:
Ich dachte, du hast keinen Kontakt mehr?

Berufsbedingt müssen wir zusammen arbeiten. Ich bin es zudem noch nicht ganz gewohnt, in der Vergangenheit zu schreiben/reden. 10 Monate ging das, die Umgewöhnung für die Gegenwart ist noch nicht ganz abgeschlossen.

Zitat von Femira:
Hatte eine entsetzliche Nacht.

Habe ich aktuell immer, wenn ich schlafe. Total realistische Träume. Anstrengend ist das und wenig erholsam.

@Sina1501
Zitat:
Morgen suche ich mir eine Fahrschule und werde meinen Traum erfüllen, einen Motorradführerschein

Meinen Traum bin ich nun auch endlich angegangen. Sobald es der LD zulässt, werde ich mir meine Kawasaki kaufen
Fahrschule werde ich auch noch kontaktieren. Ich möchte 2,3 Fahrstunden als Auffrischung. Ziemlich lange her, dass ich gefahren bin +g+
Die bestellte Hose muss ich zurück schicken. Von daher suche ich ebenso eine

@Femira
Ich bin ja schon 8 Tage krank geschrieben. 7 soll der Doc noch drauflegen. Ich schwitze und bin tachykard, wenn ich nur 5 Stufen Treppe gehen muss. Und mein Fieber kommt und geht, heute war wieder Fieber angesagt. So kann ich meinen Dienst nicht antreten.


Zitat:
Krank sein ist nicht die seelische Entspannung,

Ein wenig schon. Ich lese gerade endlich mal wieder und ich wähle meist Bücher aus dem psychologischen Bereich. Und die helfen mir, seelisch runter zu fahren.

@ll
Allen einen schönen Abend.
Ich gehe jetzt meinen geschredderten Körper ins Bett bringen.

05.03.2021 00:06 • x 1 #24


blackcat-69
Guten Morgen zusammen

ich hab auch den Weg hier her gefunden danke @Thomas69
würde mir ganz schön was fehlen ohne euch
Ich stell mal Kaffee her bisschen Marmorkuchen ist auch noch übrig.

05.03.2021 09:39 • x 4 #25


missprosecco
Guten Morgen alle zusammen!

schön das dieser Threat weiter geführt wird. Ich lass Euch allen mal sonnige Grüße aus Berlin da

05.03.2021 09:44 • x 2 #26


EmmaPee
Hier geht es weiter. Wie schön Ich bin dann mal mit Euch umgezogen!

05.03.2021 14:43 • x 3 #27


SanDiego
Habe d Ehre allesamt
und Grüsse vom Zentrum Bayerns (also der Welt) oder des Wahnsinns, je nachdem
Zefix, heute ist die Beerdigung der Mutter einer sehr wertvollen Freundin und Ich darf nicht hin. Erkältung geht im Haus um, ist ja auch halb Italien anwesend, Freiburg und sogar Berliner sind da und alle jetzt erkältet. Also später mit Ihr zum Grab in einen Friedwald hinter Memmingen im Schwabenland dann sät Sie Blumen. Anscheinend gibt es sowas in BY nicht, aber Friedwald hat was. Wenn Ich mal über den Jordan gehe, so eine Buche oder ein Kirschbaum aufs Grab gepflanzt, hat schon was.
Junior hat noch 3 Monate und 25 Tage Führerscheinentzug und es geht nur noch um die Höhe seiner Strafe. 2700 Euro schon hart.
Tja, die Kleinen hängt man.
Ansonsten hier grad nixgutwetter und ich hab Sehnsucht nach San Diego. Sonne, Strand, Kultur und Chaos und dort sind jetzt schon die Affen im Zoo gegen Corons geimpft , während bei uns noch die Verwaltung zerwaltet.
Aber wie hat Roy Orbison in California Blue gesungen: I m coming back to U
Leute, lasst euch nicht hängen, es kommt immer wieder ein Mai
Wünsch euch was

05.03.2021 14:44 • x 4 #28


Plentysweet
Zitat von SanDiego:
Erkältung

Ja, man merkt den krassen Wetterumschwung . Nix mehr mit linden Frühlingstemperaturen- draußen sind es 7 Grad bei eiskaltem Wind und es fühlt sich an wie um O, brrr.
Zitat:
Freiburg

Erträgst Du die Badenser ? Das ist ja schon sprachlich ne Herausforderung .
Friedwald finde ich auch was Schönes.

Schönes Wochenende, erkältungs- und coronafrei wünsch ich Allen .
P.S. Verflucht- ich hab noch immer nicht den facepalm Smiley .

05.03.2021 15:18 • x 1 #29


SanDiego
@plentysweet
Ich kann mit den Gelbfüßlern, genannt Badenser, ganz gut, auch mit den Berlinern, sofern ich immer eine Hand auf meinen Geldbeutel habe und sie wenigstens im Schlaf die Klappe halten.

05.03.2021 16:13 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag