Einen Monat ist es jetzt her, dass du mich so schamlos abserviert und ausgetauscht hast.
Ich habe verstanden, oder versuche zu verstehen, dass ich warscheinlich wirklich nie mehr als ein Spiel für dich war.
Ich habs dir zu leicht gemacht.
Hab mich von deinen Worten und Taten einlullen lassen und du hast den Reiz verloren.
Ich war dein Spielball und du hast mich versenkt.
Am meisten tut weh, dass deine Neue auch von hier kommt.
Das deine Ausreden, du hast keinen freien Kopf und Zeit für eine Fernbeziehung, nicht funktioniert.
Während du hier mit mir gespielt hast, hast du dich gleichzeitig anderswo mit ihr getroffen.
Als du mir gesagt hast, du hättest keine Zeit und nicht zu erreichen warst, hast du dich wahrscheinlich auch mit ihr vergnügt.
Ich wurde zu langweilig für dich, und du hast mich gegen sie ausgetauscht.
Vielleicht gibt sie dir den größeren Kick, oder vielleicht hast du dich auch wirklich in sie verliebt.
Aber zu wissen, dass du mit ihr hier und nicht 100te km weit weg bist, tut unheimlich weh.
Das du für sie Zeit hast, jedes Wochenende 100te km zu fahren um sie sehen.
Ich sollte dich gehen lassen. Ich sollte keinen Gedanken mehr an dich verschwenden.
Aber es fällt so schwer, dich aus meinem Kopf zu bekommen, wo du mich so verletzt hast.
Ich versuche mich abzulenken. Versuche immer wieder mir zu sagen, dass nicht ich Schuld bin.
Sondern du einfach nur ein großer Ar. bist, der mit meinen Gefühlen gespielt hat.
Das ich zu blind war, deinen wahren Charakter zu erkennen.
Dass du mich und meine Freunde und meine Familie alle getäuscht hast.
Alle sagen mir, ich soll dich endlich aus meinem Leben verbannen. Und JA, sie haben recht.
Du bist es nicht wert.
Aber es fällt mir einfach so schwer abzuschließen.
Du hast mir meinen Stolz geraubt.
Du hast mir meine Würde genommen.
Du hast meine Gedanken und Gefühle manipuliert.
Du hast mein Herz gebrochen und in Stücke gerissen.
Ich war glücklich bevor ich dich kannte. Hatte keine Probleme mit meinem Singledasein.
Warum kann ich dann also jetzt nicht wieder glücklich sein?
08.06.2019 05:25 •