32031

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Penelope1983

Penelope1983

358
406
Hallo.

Vielleicht können wir hier jeden Tag reinschreiben wie es uns geht, wie der Tag war. Und gegenseitig motivieren und den Text damit beenden wofür wir dankbar heute waren?

Ich fange mal an:

Heute ist Tag 7 der Kontaktsperre durch (habe den kontakt mit ansage abgebrochen, da wir nach unserer partnerschaft nur noch eine freundschaft plus hatten und ich dies nicht mehr konnte, weil ich ihn zu sehr liebe)

Gestern ging es mir viel besser als heute. Habe sein FB profil gestalkt und gesehen, dass er bald auf ne faschingsfeier geht und es ihm anscheinend gut geht. Danach hatte ich erst mal nen ordentlichen Heulanfall wie ein Teenie!
Alles ist zurzeit bleiernd schwer! Aber nein ich schaffe das! Ich bin eine tapfere Jedi-Kriegerin! Ich schaff das!

Was habe ich heute gelernt? GEH NIE WIEDER AUF SEIN FB PROFIL!

Wofür bin ich heute dankbar? Meine Nachbarin war heute Abend hier und wir haben Kuchen für einen kindergeburtstag für morgen gebacken, geredet und gelacht. Sie hört sich mein Liebeskummergejaule so geduldig an. Sie ist eine wahre Freundin. Ja für sie bin ich dankbar.



Jetzt seid ihr dran!

04.12.2015 01:02 • x 37 #1


Dramaking

Hi,

heute ging es mir erstaunlicherweise gut. Ich habe heute nicht geweint. Komme gerade von einem Konzert.
War alleine da, habe trotzdem Freude gehabt. Danke Nightwish. Musik ist was wunderbares.

Dramaking, heute ohne Drama. Dafür König Pilsner :mrgreen:

04.12.2015 02:01 • x 8 #2


Penelope1983

Penelope1983


358
406
Hört sich gut an! Toll, dass du hingegangen bist. <3

05.12.2015 02:25 • x 2 #3


Megane

Das hier ist eine tolle Idee.
Mir geh es heute schlecht, es ist Samstag und ich weis nicht wo er ist oder was er macht.werde mich heute Abend ablenken. Gehe mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt. Hoffe ich steh diesen Tag irgendwie durch.

05.12.2015 11:15 • x 2 #4


jiry

Liebe Jedi-Ritterin,

schöner Thread, danke! Bleib stark :)

Ich bin trotz des Gluehweins von gestern richtig erholt aufgewacht und war froh, dass ich alleine war. Morgens bin ich das nämlich immer. Kein Dienstleistungspaket wird von mir abgefordert, nein, - einfach nur wohlig Strecken und ausschlafen, herrlich.

Es gibt so einen dumpfen Schmerz in der Brust, der mich durch den Tag begleitet, wenn ich nicht abgelenkt bin. Gedanken an den Exfreund.

Daher geht es nachher mit meinem besten Freund und seinem Hund in den Park.
Abends ins Kino mit einer Freundin, dann zur Karaoke bzw. zum Tanzen.
Zwischendurch will ich, endlich nach der Erkältung ein bisschen Sport und Meditation machen.

Freunde sind das allergrößte, dafür bin ich dankbar.

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

05.12.2015 11:32 • x 3 #5


Penelope1983

Penelope1983


358
406
Hey @Megane

Du schaffst auch diesen Tag. Ich finde es gut, dass du zum Weihnachtsmarkt mit Freunden gehst. Dies sind Dinge die einem gut tun.
Ich hab gesehen, dass mein EX nur noch am feiern ist, mit Alk in der Hand etc. Das tut weh, aber ich werde mich nicht stumpf betrinken und sinnlos feiern gehen, denn am nächsten Tag fällt man in ein noch tieferes Loch. Ich hoffe natürlich ihm gehts nach der ganzen Feierei noch schlechter und er versucht sich nur dumpf abzulenken.

Ich werde nicht groß feiern gehen. Außer einem Gläschen Rosé am Abend hin und wieder für mich, trinke ich auch keinen Alk. mehr. Solche Dinge wie auf den Weihnachtsmarkt gehen, schwimmen, kino, essen, theater, wellness tun viel besser und haben auf dauer eine viel positivere Wirkung auf die Seele als Feiern und Alk. Ich wünsche dir viel Kraft heute. Du bist doch die tapfere zera. :-) das sind wir frauen hier alle. :-) Schreib hier rein, wenn dir danach ist. Fühl dich gedrückt!

05.12.2015 12:45 • #6


Penelope1983

Penelope1983


358
406
Gestern hatten wir hier kindergeburtstag und es kamen alle meine herzmenschen. Es war so ein wundervoller tag. Dafür war/bin ich sehr dankbar.

05.12.2015 12:48 • x 1 #7


Penelope1983

Penelope1983


358
406
@jiry

Das hört sich sehr gut an. Du bist auf dem Richtigem weg. Versuche nur nicht allzu viel Alk zu trinken. Grad jetzt in dieser schweren zeit müssen wir vermehrter auf unsere gesundheit achten als eh svhon. Viel wasser, gesundes essen, bewegung an der luft, genügend schlaf (wovei das ich mit dem einschlafen bzgl kopfkino momentan besonders probleme habe, aber auch das geht vorbei.)

Heute bin ich dankbar, dass es ordentlich windig ist. Werde mir nachher sraußen bei einem azsgedehnten spaziergang schön den kopf durchpusten lassen und mich danach mit einem heissen cappucchino mit zimt belohnen.

05.12.2015 12:52 • x 1 #8


jiry

@penelope

Ja, da hast du recht mit dem alk. Gestern war schon eine Ausnahme, so gleich nach der Arbeit an den Glühweinstand. Und heute Abend singe ich auch nicht, sondern tanze nur mit Mineralwasser in der Hand, versprochen :) Das halte ich schon länger so beim weggehen. Nur ein Tag am Wochenende wird alk. getrunken.

Wegen Einschlafen kann ich hochdosiertes Johanniskraut empfehlen. Aber Vorsicht, die 'Pille' wirkt dann nicht (oehm, ja grade auch egal vielleicht ..).
Wenn man gegen Tabletten ist, wirkt Meditation und Kräutertee.
Mach es Dir schön gemütlich heute nachmittag nach dem Spaziergang :)

Brauch jetzt auch nen Kaffee :))

05.12.2015 13:10 • x 1 #9


Penelope1983

Penelope1983


358
406
@jiry jaaaaaa kaffee! Gute Idee! Den brauch ich jetzt auch! Zur morgendlichen Körperpflege gehört unter Punkt 1: KAFFEE! :-D

Komm den gönnen wir uns jetzt! :-*

05.12.2015 13:15 • #10


Ex-Mitglied

bin sehr müde...war um 4 schon wach und konnte nicht mehr einschlafen.

LG

05.12.2015 13:15 • x 2 #11


Penelope1983

Penelope1983


358
406
@Das-Orakel das tut mir leid. Ich kenn das auch von mir in letzter Zeit. Dann steh ich auf, ess n stück schokolade :-D und versuch wieder einzuschlafen. Dein kopfkino wird besser. Achtsamkeitsübungen helfen auch. :-*

Lass den tag langsam angehen und lass dir ein bad ein, geh spazieren..irgendwas einfaches und schönes.

Ich mag den Spruch:

Am Ende wird alles gut. Denn wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende. <3

05.12.2015 13:19 • x 2 #12


Penelope1983

Penelope1983


358
406
Und vergesst nicht: Wir sind toll und wundervoll. Waren wir schon immer. Wir haben es nur vergessen! <3

05.12.2015 13:22 • x 5 #13


munschel

438
168
Ich liege seit stunden auf der couch...nicht so toll....
Könnte heute zu einer Freundin. ..hab aber irgendwie keine Lust. ...könnte auch zu einem Arbeitskollegen. ..auch keine lust...
Bekomme es noch nicht mal hin die Wohnung aufzuräumen. .

05.12.2015 13:32 • x 2 #14


kaempfer

Hallo liebe leute,

ich komme grade vom fußball..werde dann auf den weihnachtsmarkt gehen mit freunden und heute abend gemütlicher king of queens-abend bei ner freundin :-)

Ich muss mir grade am wochenende immer was vornehmen damit ich nicht zu sehr in gedanken verfalle..

Dankbar bin ich heute einfach dafür das ich sportlich bin..dankbar das ich laufen, sehen, hören kann... klingt banal aber dafür kann man mehr als dankbar sein denn viele menschen haben dieses Geschenk nicht mehr....

Und ich bin dankbar das ich hübsch bin :-)

Euch allen einen tollen tag!

05.12.2015 14:07 • x 3 #15