Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
@gundula:
Ich habe auch eine Kiste gepackt mit seinen Sachen drin. Ich habe andere Sachen gepackt, die mich an ihn erinnern und ein paar Gedichte gefunden. Die lege ich ihm aber nicht zu den Sachen, die an ihn zurück gehen, oder? Das wäre ja das selbe wie mit den SMS. Kann gerade nicht so klar denken...
Ja, stimmt wohl. Es wird nichts bringen. Und zum Gespött will ich mich nicht machen. Und er würde nicht antworten, und damit kann ich auch nicht umgehen. Ich will nicht, dass er alles vergisst. Ich will nicht, dass er uns vergisst. Ich weiß ja nicht mal, ob er um die Beziehung trauert, mich vermisst oder sich selbstbemitleidet oder dieser blöden Kuh nach trauert. Ich schwanke wieder zwischen Wut und Verachtung und Hoffnung und Trauer. Ja, dieser innere Frieden von gestern ist wirklich sehr fragil.
Seine Sachen sind in einer Kiste auch bei mir, aber im Keller, wo sie hingehört!
Sei lieber Froh darüber, das Er nicht dauernd an Eure Zeit denkt und sich ablenkt, sonst kommst Du nie von Ihm los und das Leid ginge immer wieder von vorne los! Und diese Zeitabstände bis zum nächsten Leid, verkürzen sich mit jedem mal! Sry, kenne das halt.
Alles andere hat Er zurück, auch den Schwenkgrill, denn Er aber nicht mehr findet bei sich!
Sagte nur dann muß Er diesen woanders gelassen haben, habe seit 2 Jahren nicht gegrillt und da bei dieser Offzeit verlangt das Er diesen mitnimmt, wollte diesen nicht mehr auf meinem Speicher rumfliegen haben! Weis genau das Er diesen in seinen alten Pick Up den Er bald nicht mehr haben wird da eingeladen hatte!
Darauf kam dann, dann müßte Er mal in seinem Keller nachschauen^^.
Wir haben hier nur die "normalen" Sturmschäden. Bis zur Küste sind es auch noch ein paar Minuten Fahrzeit. Aber in Rostock bei der Römerin hat Alex ganz schön zugeschlagen. Ich hoffe, sie ist nicht betroffen.