77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Gundula
Da darf ich aber nicht zu viel von...
sonst nähen Nachts diese kleinen Tierchen meine Klamotten wieder enger. Glaub die heißen Kalorien oder irgendwie so....

05.01.2017 14:34 • x 4 #16


S
Zitat von Payne:
@Gundula
Da darf ich aber nicht zu viel von...
sonst nähen Nachts diese kleinen Tierchen meine Klamotten wieder enger. Glaub die heißen Kalorien oder irgendwie so....


machst du einfach den Feenstaub von fee drauf Payne und dann Nutella ohne Ende
@Thomas69 du Künstler, @fe16 neue Turnschuhe wusste ich noch gar nicht

05.01.2017 15:01 • x 3 #17


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Ambrosa
Zitat von stella0711:
Zitat von Payne:
@Gundula
Da darf ich aber nicht zu viel von...
sonst nähen Nachts diese kleinen Tierchen meine Klamotten wieder enger. Glaub die heißen Kalorien oder irgendwie so....


machst du einfach den Feenstaub von fee drauf Payne und dann Nutella ohne Ende
@Thomas69 du Künstler, @fe16 neue Turnschuhe wusste ich noch gar nicht


Die braucht man um zu Ernten, die Alten sind doch schon längst abgenutzt

05.01.2017 15:05 • x 3 #18


fe16
@Thomas69 ja wohl echt ein Künstler danke dafür.Aber das hat mich schon ein wenig aufgeheitert, ja Nutellabäume feenstaub und feenglietzer
würde man Feen dann mit 3mal E schreiben ? ich weiss es nicht

@Gundula aber ich könnte auch in neuen Turnschuhen ernten oder falle ich dann vom Baum ?

Mein tief heisst im moment meine Tochter ,sie wird bald 30 ist mir so bewusst geworden .Es wäre so traumhaft wenn jemand vertrautes da wäre an diesem Tag, der mich in den Arm nimmt und sagt weßte hast du gemacht,
so genug negativ für heute

@Payne ja der Zaun die Idee danke

05.01.2017 16:52 • x 2 #19


Ambrosa
Zitat:
@Gundula aber ich könnte auch in neuen Turnschuhen ernten oder falle ich dann vom Baum ?



Wenn Du genug Hornhaut als Haftpolster hast nicht(wenn dann Barfuß), ansonsten rate ich zu Nike oder Adidas *hust* neu und mit genügend Provil, wie Luftpolster versteht sich

05.01.2017 16:54 • #20


fe16
@Gundula Luftpolster Klasse ,werfe ich doch einfach die Feenflügel an Dankö

@Payne Kaffeesatz als Dünger ?

ob das schmeckt ?
Nuttela mit einem hauch von Kaffeegeschmack

05.01.2017 16:59 • x 2 #21


D
Ich weiß es fühlt sich falsch und deplaziert an, aber versucht echt mal Lovoo oder ähnliches..es hilft, einfach nur schreiben, keine Dates etc. aber es hilft ungemein sich intetessant zu fühlen, Gefühl, dass wir alle wohl in unserer Beziehung vermisst haben am Schluss...

05.01.2017 18:07 • x 1 #22


Nya
Mit meiner super Erkältung habe ich heute eigentlich nicht viel tun können. Ich räume gerade meinen PC auf: Datensicherung etc. Das war mal fällig und was finde ich dort? Ein Word-Datei mit blöden Namen. Und was ist da drin? Klar, seine SMS von vor 10 Jahren! Natürlich aus der Anfangszeit. Natürlich Liebesbekundungen pur. Jetzt sitze ich hier weinend. Am liebsten würde ich ihm davon eine schicken und fragen, ob er sich erinnert. Soll ich? Lieber nicht, oder?

05.01.2017 18:17 • x 2 #23


V
um gottes willen @Nya tu das nicht


ich hab auch so was noch.. ich mach das auch nicht...
es bringt nix absolut nix ausser tränen

05.01.2017 18:24 • x 1 #24


Nya
@vorbei: Ja, du hast Recht. Ich habe nur gedacht, er erinnert sich dann vielleicht daran, wie sehr wir uns geliebt haben und wie schön alles war. Tränen habe ich ja schon. Ich brauche nicht noch mehr.

05.01.2017 18:27 • #25


Ambrosa
Zitat von Nya:
Mit meiner super Erkältung habe ich heute eigentlich nicht viel tun können. Ich räume gerade meinen PC auf: Datensicherung etc. Das war mal fällig und was finde ich dort? Ein Word-Datei mit blöden Namen. Und was ist da drin? Klar, seine SMS von vor 10 Jahren! Natürlich aus der Anfangszeit. Natürlich Liebesbekundungen pur. Jetzt sitze ich hier weinend. Am liebsten würde ich ihm davon eine schicken und fragen, ob er sich erinnert. Soll ich? Lieber nicht, oder?


Nene laß mal sein, da lacht Er sich nur eins ins Fäustchen und denkt, ha siehste die hängt noch an Dir und wenn ich nix hab, dann meld ich mich mal! Steht eh immer zur Verfügung, so nach dem Motto!

Und aus dem Märchenalter sind wir doch alle entwachsen oder?!

05.01.2017 18:27 • x 2 #26


fe16
@Gundula

Und aus dem Märchenalter sind wir doch alle entwachsen oder?!

NÖ......................................MÄRCHENPRINZ IN ALUFOLIE................... etwas Feenstaub für dich

für den rest hier auch

05.01.2017 18:30 • x 1 #27


Nya
@goldwellchen:
@gundula:
Ich habe auch eine Kiste gepackt mit seinen Sachen drin. Ich habe andere Sachen gepackt, die mich an ihn erinnern und ein paar Gedichte gefunden. Die lege ich ihm aber nicht zu den Sachen, die an ihn zurück gehen, oder? Das wäre ja das selbe wie mit den SMS. Kann gerade nicht so klar denken...

Ja, stimmt wohl. Es wird nichts bringen. Und zum Gespött will ich mich nicht machen. Und er würde nicht antworten, und damit kann ich auch nicht umgehen. Ich will nicht, dass er alles vergisst. Ich will nicht, dass er uns vergisst. Ich weiß ja nicht mal, ob er um die Beziehung trauert, mich vermisst oder sich selbstbemitleidet oder dieser blöden Kuh nach trauert. Ich schwanke wieder zwischen Wut und Verachtung und Hoffnung und Trauer. Ja, dieser innere Frieden von gestern ist wirklich sehr fragil.

05.01.2017 18:32 • x 1 #28


fe16
@Nya oh du arme
packe die gedichte in die Kiste die er nicht bekommt
später kannst du immer noch entscheiden was du damit machst

05.01.2017 18:36 • x 1 #29


Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula

Und aus dem Märchenalter sind wir doch alle entwachsen oder?!

NÖ......................................MÄRCHENPRINZ IN ALUFOLIE................... etwas Feenstaub für dich

für den rest hier auch



Ne der Bratensaft ist dann ungenießbar, ist dann was für die Tonne eh!

Aber den Feenstaub aller Tinkerbell nehme ich gerne

05.01.2017 18:37 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag