77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jaxen
Nabend Leute,

Heute war echt ein guter Tag, muss ich sagen, gestern Abend noch alles mist und ich lag die halbe Nacht wach weil ich den Fehler machte mir alte Bilder anzuschauen
Aber heute war ein guter Arbeitstag und hinterher erstmal schön Sport getrieben, das tat gut nach langer Abstinenz.
Werde mich wohl aber noch länger Fragen, wie man das gute vergessen kann und alles was man aus Liebe schenkte einfach zurück bekommt für mich ist das ein ganz schlechter Charakterzug und es zeigt mir das man es noch nichtmal wert ist als Erinnerung weiter zu leben.

06.01.2017 00:10 • #61


sozialtussi
Hey, wie geht es dir?
Schreib doch mal wieder.

06.01.2017 00:16 • #62


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Cindy38
Zitat von Thomas69:
Zitat von Cindy38:
...ich habe auch oft meine Grenzen ihm mitgeteilt,aber das einzige was dann von ihm.kam war,ich brauch ja nicht fragen wie es dir geht,du teilst es ja mit....

Warum trauert man so jemandem dann hinterher, es liest sich für mich wie entweder du teilst dich ungefragt mit und ihm ist es egal (erweckt den Eindruck zumindest) oder du teilst dich nicht mit und er fragt auch gar nicht erst...
Beides keine Option für eine funktionierende Beziehung denke ich...
Wenn einer nicht interessiert ist wie es dem anderen geht dann weiß er es auch nie genau... Das wäre nicht mein Ding, ehrlich!
Du beschäftigst dich so lange damit weil du die schuld am scheitern bei dir suchst, davon musst du längst weg, das du mit ihm nicht glücklich würdest ist dir sicher längst klar... lass los! Sonst gehst du nur noch weiter kaputt daran!
@monamuh sag deinem Date das du zeit für dich brauchst, hat dieser Mensch echtes Interesse an dir wird er dir zeit geben... Nachti!



Ich weis das ich ihn hätte schon längst gehen lassen müssen,letztes Jahr als er Schluß machte...ich war so naiv,warum ist er hier geblieben? Weil er keine Wohnung gefunden hat ? Er war immer der Meinung,es hatte sich nix geändert...ja wie bitte lebt man mit einem Mann zusammen,wo man nicht weis,ob er immer noch auf der Suche ist,aber trotzdem zusammen mit dir in Urlaub fährt, aber dann wieder nach ner anderen pendelt...es tut immer noch so verdammt weh in meinem Herzen und nun ist er verschwunden,als wenn es ihn nie gegeben hätte....mit jedem Tag denke ich oh bin ein Stückchen weiter und dann würde ich mich am liebsten wieder verschanzen wollen...danke für deine Worte....

06.01.2017 00:26 • x 1 #63


Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
@goldwellchen, danke ja so hätte ich wahrscheinlich auch in der Beziehung bleiben sollen...aber irgendwie habe ich total verbogen....und das machte mich dann natürlich unglücklich...ich habe auch oft meine Grenzen ihm mitgeteilt,aber das einzige was dann von ihm.kam war,ich brauch ja nicht fragen wie es dir geht,du teilst es ja mit....

Du bist gut wie du bist.Mach dir da mal keinen Kopf.Und Grenzen zeigen ist ja nicht verkehrt.


Danke....du bist auch eine Liebe....

06.01.2017 00:28 • x 1 #64


Cindy38
Ja gut das wir es wenigstens wissen..

06.01.2017 00:41 • x 1 #65


Cindy38
Sollten wir grad in dem anderen Thread schreiben,wir sind dankbar dafür das wir sind wir sind und liebevoll...

06.01.2017 00:46 • #66


fe16
@Cindy38 das ist eine schöne idee

06.01.2017 00:50 • x 2 #67


Thomas69
Hab mein altes Handy was ich vor eineinhalb Jahren geschrottet hab heute aus dem Tiefschlaf holen können (über den PC)...
Zum Test hab ich mir die alten Bilder darauf angeschaut, ganz im Ernst... Es hat mich nicht wirklich mehr berührt, es ist ein Abschnitt des Lebens gewesen und mehr nicht. Das sagt mir auch das ich nicht sie während der Feiertage vermisst habe sondern es einfach Einsamkeit war, also alles normal und ok... Sternzeit, ein Jahr und zwei Monate nach dem Tag X... Beam me up Scotty

06.01.2017 01:55 • x 2 #68


Jaxen
Gute Nacht @ all
und lasst euch nicht unterkriegen!

Ich weis ja nicht ob es hier her passt, aber mir persönlich spendet der Song kraft vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere:

06.01.2017 02:31 • x 1 #69


blick
ich hatte heute bzw. gestern einen tollen tag.
ich war richtig gut drauf man kann schon sagen fröhlich.
hatte wieder antrieb was zu machen.
hab zuhause umgeräumt umdekoriert.
es war richtig toll.

es muss wohl wirklich so sein, dass man drüber weg kommt.
was noch da ist, ist eine richtige traurigkeit. nicht direkt dass es noch weh tut, sondern richtig traurig darüber dass es vorbei ist.

06.01.2017 02:35 • #70


elfenfee
wieder sitze ich hier und heule, ich kann nicht aufhoeren. es geht nicht. kann mich nicht beruhigen.........
nix hilft, keine ablenkung der welt. es tut so weh, so sehr das es mich in stuecke zerreissen wird.......
ich will das nicht. kann es nicht stoppen wenn immer wellen von schmerz und traenen kommen.......wenn ich haltlos bin und keinen weg sehe........
wie soll das weiter gehen, wie geht man daran nicht kaputt und wohin wenn die beine einen nicht mehr tragen?

loslassen, abschliessen, aufgeben und endlich raffen wie es ist. geht nicht.........es kommt nicht an, zu sehr schreit der schmerz in mir, tobt die angst, baut sich alles in mir auf.......
verzweiflung, panik, traurigkeit, wut, leere.........alles auf einmal. es will nicht anhalten, es wird nicht aufhoeren........

06.01.2017 02:42 • #71


Wuchtbrumme
Shakespeare sagte ich fühle mich glücklich, weisst du warum?
Weil ich nichts erwarte, denn warten und hoffen ist immer schmerzhaft.
Alle Probleme haben einen Sinn und eine Bedeutung.
Wir werden immer Menschen treffen denen wir egal sind, auch wenn sie sagen wir wären wichtig. Es ist wichtig stark zu sein, denn nach jedem Dunkel und Fallen im Leben kommen auch wirklich gute Dinge.
Es existieren keine schlechten Dinge.
Sei immer glücklich und lache. Erinnere dich, lebe für dich. Denke daran, atme.
Bevor du redest, höre zu.
Bevor du schreibst, überlege.
Bevor du antwortest, höre zu.
Bevor du stirbst, lebe.
Bevor du etwas tust, beobachte. Eine schöne Beziehung ist nicht die mit der perfekten Person, sondern mit der Person, mit der du lernst zu leben.
Mit seinen Fehlern, achte sie. Sonst wirst du irgendwann bereuen sie verloren zu haben. Und es wird weh tun.
Wenn du glücklich sein willst, lebe glücklich.
Achte auf die guten Menschen um dich, denn du bist einer von ihnen. Erinnere dich, wenn du es am wenigsten erwartest wird es jemanden geben der dein Leben schöner macht.
Zerstöre niemals deine Persönlichkeit für Menschen, die nur vorübergehend da sind.
Eine starke Person versucht ihr leben in Ordnung zu lassen.
Auch mit Tränen in den Augen stellt sie sich auf und sagt mit einem Lächeln es geht mir gut.

06.01.2017 10:06 • x 5 #72


Cindy38
@wuchtbrumme, sehr schön geschrieben...vielleicht schmerzt es mich deswegen,da ich ihn verloren,nicht mit seinen Fehlern genommen,ihn für mich haben wollte..

06.01.2017 10:12 • #73


Cindy38
Guten Morgen,ich nehme einen...

06.01.2017 10:30 • x 1 #74


eric
Feiertag und kalt draussen, erst mal und @all. Diese Feiertage hab ich ihr nicht frohes Neujahr und Weihnachten gewuns hen wie sonst zu Geburts- und Feiertagen. Da steigt schon Trauer noch auf. Bei ihrem Geburtstag hab ich mich zu viel aufgeregt und eine undurchschaubare Antwort bekommen. Trotzdem frag ich mich ob es nicht ein Fehler war, diesen Minimalkontakt zu canceln.

06.01.2017 10:53 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag