77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

matox
guten morgen lieber tag,

ich merk schon das du heute wieder etwas mehr von mir abverlangen wirst,dieses bedrückende gefühl das mich nachts wach gehalten hat vershwindet einfach nicht.ich sag mir immer wieder was sie getahen hat, das sie es nicht wert ist. aber sie fehlt mir im moment wieder so sehr. der gedanke das sie bei einem anderen ist,mich ersätz hat tuht wieder mächtig weh
warum konnte sie das alles nicht mit mir wollen,warum zu jemand anderen gehen und mich hier zurücklassen.
ich wünschte mir ich würde alles etwas schneller schaffen,sie ist keine einziege träne wert und denoch..........ich schaff es nicht immer

06.01.2017 11:04 • #76


Cindy38
@eric, Lieber keinen als Minimal....ich habe mich auch immer aufgeregt und jetzt habe ich die Quittung bekommen...

06.01.2017 11:05 • x 1 #77


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


eric
@Cindy38 in stillen Stunden hab ich manchmals so die Idee,.wir wuerden irgendwie in Sichtkontakt bleiben und wenn wir uns genug veraendert haben, wieder zusammenkommen,,, ich weiss, so wie es war gehts nicht...und vielleicht ist.das ja alles nur sentimental und an Feiertagen,.aber die Idee laesst mich nicht voellig los. Ausserdem hat sie noch mein heiliges weisses Albim von den Beatles (Originalpressung aus den siebziger Jahren...)

06.01.2017 11:19 • x 1 #78


V
@eric da sind wohl noch einige gefühle für sie ..oder?

wir alle hoffen, dass sich vieles zum guten wendet...und insgeheim wünschen wir uns das mit unserem ex...egal wie doof das war...
aber ehrlich ...macht das sinn? es würde nie wieder, wie es war... da sind zuviele wunden in uns und zuviel unsicherheit, ob da nicht wieder lügen sind...

also so sehr ich ihn geliebt habe..heute weiss ich, er war von anfang an nicht ehrlich... eigentlich vom ersten satz an nicht.. und eine liebe ohne vertrauen, das geht nicht...

egal wie schwer.. es wird jemanden anderen geben.. wir müssen nur lernen loszulassen...

06.01.2017 11:23 • x 2 #79


eric
@vorbei ich bin selber oft erstaunt dass da noch was da ist,..ich kanns aber nicht deuten. Ist es nir die Angst weiterzugehen oder niemand zu finden der ihre Spurweite hat.... ich weis es nicht...

PS sorry wegen Tippfehlern, mit dem Handy ist nicht gut schreiben,,.,

06.01.2017 11:28 • #80


fe16
@eric danke für den Kaffe auch hier ist es im bereich der minusgrade.
@Cindy38 sehr schönes Foto von dir
@all einen schönen Tag
@Goldwellchen bitte dein Tee...

06.01.2017 11:41 • x 3 #81


V
ich glaub ich weiss, was es ist.. wir hatten ein glück gefunden... in und mit dieser person , oder glaubten es zumind.

und das ist sehr schwer loszulassen... wir alle wollen so was.. glück, erfüllung, anerkennung jemandem wichtig sein... und das ist alles weg... denken wir.. fühlen wir so...

aber manchmal täuschen wir uns auch selber, weil wir selber auch viel, wie auch das gegenüber hineininterpretieren..auf den anderen projezieren unsere eigenen wünsche und sehnsüchte... nur ist das eben so nicht.. leider...

am liebsten würde ich ihn kontaktieren und in der luft zerfetzen, was er für einer ist.. und was bringt mir das?
aufregung..( er würde das sogar geniessen, weil der bescheuert ist) und drama, weil er kontert und ich hab ihn wieder mehr im hirn und er hat erneut kontakt zu mir .. NE so wird das nie was mit mir selber und mit ihm auch nicht

also lass ich das

@eric

06.01.2017 11:43 • x 5 #82


Cindy38
@fe16 danke

06.01.2017 11:46 • #83


E
@Kerstin_2016

wie hier schon gesagt wurde, kann man das nicht pauschalisieren, es ist eher so, dass das jeder seinem Charakter entsprechend handhabt. Ich wollte nur sagen, dass ich keine Scheu habe, meine Grenzen darzulegen und natürlich ecke ich mit meiner vielleicht etwas direkten Art auch das eine oder andere mal an, keine Frage, aber zumindest weiß mein Gegenüber dann, woran er bei mir ist.

Natürlich schlucke ich auch mal, ich muss ja nicht immer meine Meinung zu allem äußern, um Gottes Willen, das wäre ja furchtbar. Manchmal denke ich mir meinen Teil auch nur, aber wenn jemand meine eigene Grenze überschreitet, mich z.B. schlecht behandeln würde, dann tut er das genau einmal. Oder mich unberechtigterweise verletzt, beleidigt oder so was, dann kann ich sehr gut darüber reden und dem Gegenüber ruhig mitteilen, was ich davon halte und fragen, warum er so denkt. Wenn es nichts gravierendes ist, dann ist es auch meist nach einem Gespräch erledigt. Aber jeder, der mich gut kennt, kennt auch meine individuellen Grenzen und für ein Gespräch bin ich immer offen.

06.01.2017 12:23 • #84


Kiretty
Zitat von eric:
Diese Feiertage hab ich ihr nicht frohes Neujahr und Weihnachten gewuns hen wie sonst zu Geburts- und Feiertagen. Da steigt schon Trauer noch auf. Bei ihrem Geburtstag hab ich mich zu viel aufgeregt und eine undurchschaubare Antwort bekommen. Trotzdem frag ich mich ob es nicht ein Fehler war, diesen Minimalkontakt zu canceln.


Nein, das denke ich nicht. Wozu soll es gut sein. Dass man über Weihnachten und auch noch dem Wechsel in ein neues Jahr grüblerisch und oft auch melancholisch wird, ist doch völlig normal. Das geht mir immernoch so, aber ich trauere nicht um den Menschen, der nicht mehr bei mir ist, sondern um die schöne Zeit, die wir hatten. Geht Dir vielleicht auch so. Horche mal rein in Dich.


Allen einen schönen Tag.

06.01.2017 12:26 • x 3 #85


M
Ok, diesmal konnte ich dank der Meds einschlafen. Bin trotzdem völlig erschlagen...

Habe nicht von ihm geträumt diesmal. Aber bin trotzdem fest davon überzeugt, den Rest meines Lebens allein verbringen zu müssen..

06.01.2017 12:48 • x 1 #86


eric
@Kiretty ja heut ist nochmal so ein Feiertag, weiss gar nicht ob das bei euch auch ist. Dann hab ich mal genug davon. Aber immerhin kann ich heut mal nachdenken und muss nirgends hin bei der Kaelte.

06.01.2017 12:55 • x 2 #87


Cindy38
Wir haben heute auch Feiertag...aber es ist garnicht so schlimm,man muss sich halt dich etwas ablenken..

06.01.2017 13:24 • x 1 #88


Thomas69
Zitat von eric:
@Kiretty ja heut ist nochmal so ein Feiertag, weiss gar nicht ob das bei euch auch ist. Dann hab ich mal genug davon. Aber immerhin kann ich heut mal nachdenken und muss nirgends hin bei der Kaelte.

Guten Morgen @all
Die Schlafmütze ist dann auch mal wach
Eric ich muß der lieben @Kiretty mal wieder zustimmen... Lass das wertvolle Album abholen, zur Not als Auftragsarbeit oder so... Dann dem Minimalkontakt nicht mehr hinterher trauern denke ich. Es bringt dir nichts mehr außer das du deine Gedanken immer wieder in die Vergangenheit zwingst... An Feiertagen geht es den meisten von uns schlechter, ich hatte dieses Jahr auch arg Probleme, als ich gestern aber alte Bilder gesehen hab hat es nicht mehr weh getan denn mit ihr würde ich nicht funktionieren, also denk mal drüber nach... Und Hab Geduld und lerne wieder auf Menschen zuzugehen, das kann noch dauern.. Führt uns aber vielleicht irgendwann zu einem passenderem Menschen! Wie @Wuchtbrumme hier zitiert hat sehe ich es in etwa auch erwarte nichts und alles was noch kommt ist ein Geschenk, der Rest ist einfach das Leben!
Hier ist übrigens kein Feiertag GSD
Kann ich nachher wieder beim einkaufen die Kassiererinnen anmachen
Allen einen schönen Tag ich mach dann mal

06.01.2017 13:56 • x 3 #89


Kiretty
Nein, hier ist auch kein Feiertag, aber arbeiten muss ich auch nich. Kassierer ärgern mach ich nachher auch noch. Aber erst noch und Kuchen

06.01.2017 14:35 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag