matox
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15
ich merk schon das du heute wieder etwas mehr von mir abverlangen wirst,dieses bedrückende gefühl das mich nachts wach gehalten hat vershwindet einfach nicht.ich sag mir immer wieder was sie getahen hat, das sie es nicht wert ist. aber sie fehlt mir im moment wieder so sehr. der gedanke das sie bei einem anderen ist,mich ersätz hat tuht wieder mächtig weh
warum konnte sie das alles nicht mit mir wollen,warum zu jemand anderen gehen und mich hier zurücklassen.
ich wünschte mir ich würde alles etwas schneller schaffen,sie ist keine einziege träne wert und denoch..........ich schaff es nicht immer

ja heut ist nochmal so ein Feiertag, weiss gar nicht ob das bei euch auch ist. Dann hab ich mal genug davon. Aber immerhin kann ich heut mal nachdenken und muss nirgends hin bei der Kaelte.
Dann dem Minimalkontakt
An Feiertagen geht es den meisten von uns schlechter, ich hatte dieses Jahr auch arg Probleme, als ich gestern aber alte Bilder gesehen hab hat es nicht mehr weh getan denn mit ihr würde ich nicht funktionieren, also denk mal drüber nach... Und Hab Geduld und lerne wieder auf Menschen zuzugehen, das kann noch dauern.. Führt uns aber vielleicht irgendwann zu einem passenderem Menschen! Wie @Wuchtbrumme hier zitiert hat sehe ich es in etwa auch "erwarte nichts und alles was noch kommt ist ein Geschenk, der Rest ist einfach das Leben!"
ich mach dann mal 
und Kuchen