77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

elfenfee
Zitat von Goldwellchen:
Ach ,bin sehr am Boden zerstört. Ich vermiss so vieles.Ich fahr jetzt in den tiefverschneiten Wald. ,denn meine Tränen hab ich heut schon hinter .Es tut heut einfach nur weh.l.g.


hallo.........
das wuerde ich auch gern machen. ich hoffe es hilft dir etwas.......

auch ich hab heute schon zuviel geweint.........am nachmittag heisst es kinderprogramm, nur woher man die kraft nehmen soll sagt einem keiner.........

fuehle dich fest gedrueckt.........und geniesse wenn du kannst. die zeit im wald. nimm alles um dich wahr.......

06.01.2017 14:59 • x 1 #91


Daniel85
Hi @all
Ein kleines update von mir.
Meine Gefühle momentan sind eine Berg und Talfahrt. Im Momenten wo ich alleine für mich bin denke ich noch oft an sie und die schönen Zeiten die wir hatten. Und da tut es schon weh. Manchmal hofft man auf eine Nachricht von ihr oder ich würde ihr einfach mal was schreiben, aber das bringt mir gar nix. Ich würde unnötiger weiße wieder bei null anfangen.
Ablenklung ist wirklich das a und o momentan, nachher schaue ich nach Möbeln für meine neue Wohnung und heute abend gehe ich mit einer guten Freundin was trinken. Morgen werde ich mich auch mit jemanden treffen. So bin ich bestens abgelenkt.
Jetzt ist es etwa einen Monat her wo wir uns getrennt haben. Und ich muss sagen das es ein klein wenig besser geworden ist, aber der weg ist noch sau lang und es tut noch richtig weh wenn ich an sie denke. Ich hoffe das ich wirklich wieder richtig glücklich sein kann mit einer Frau, das ich wieder diese liebe spüren kann wie es bei meiner ex der Fall war.

06.01.2017 15:02 • x 1 #92


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Ach ,bin sehr am Boden zerstört. Ich vermiss so vieles.Ich fahr jetzt in den tiefverschneiten Wald. ,denn meine Tränen hab ich heut schon hinter .Es tut heut einfach nur weh.l.g.


Hey was ist denn los? Geh dann auch noch spazieren...

06.01.2017 15:30 • x 1 #93


fe16
@elfenfee ich wünsche dir das du durch die Kids Kraft bekommst. Manchmal gelingt mir das oder mittlerweile halt schon öfter.
aber der 30 te von meiner kleinen sitzt mir so was vom im Nacken.
Warum hilft es nicht zu sagen Mensch du FE das ist dein Kind. du hast es erzogen....sei stolz
warum ist es mir im moment so wichtig in den Arm genommen zu werden, zu hören das wir es gut gemacht haben ?
Es gab nie ein wir......ich mag so nicht denken
@Daniel85 du siehst ein auf ein ab auch bei mir du schaffst das. Und @Kerstin_2016 macht die Farbauswahl...
@Goldwellchen gerne

06.01.2017 15:34 • x 4 #94


elfenfee
Zitat von fe16:
@elfenfee ich wünsche dir das du durch die Kids Kraft bekommst. Manchmal gelingt mir das oder mittlerweile halt schon öfter.
aber der 30 te von meiner kleinen sitzt mir so was vom im Nacken.
Warum hilft es nicht zu sagen Mensch du FE das ist dein Kind. du hast es erzogen....sei stolz
warum ist es mir im moment so wichtig in den Arm genommen zu werden, zu hören das wir es gut gemacht haben ?
Es gab nie ein wir......ich mag so nicht denken


danke, das werde ich versuchen, suche mein laecheln.
wuerd mich lieber heulend ins bett legen, aber deswegen kann ich meinem kind nicht sein *event* kaputt machen.......

ich fuehle mich kaum in der lage dazu........

ja liebe FE sei stolz und erfreue dich an deiner wunderbaren tochter........die immer die *kleine* sein wird........

das wuerde ich auch gerne grad, dieses gefuehl das mir das wichtig ist hab ich auch........
vielleicht kann das bei dir eine freundin uebernehmen?

mir fehlt jemand der mich vom boden aufhebt und mir zuversicht gibt, wie soll ich das bloss schaffen?

mir fehlt der mut. die kraft, der glaube dieses leben zu meistern. nur ich trage soviel verantwortung. das ich weiss ich muss bald den weg finden.........

liebe FE an dich einen ganz festen druecker........

@all die sich allein fuehlen-seit ihr nicht. schicke euch eine grosse portion kraft und ein

06.01.2017 15:51 • #95


fe16
@elfenfee Danke ,ich heb dich auf ....damit du zu den Kids kannst ....los aufstehen........Bitte .....Danke

06.01.2017 15:54 • #96


S
Ach ja kalter Wind hat mir heute auch gut getan, man muss sich echt aufrafen und rausgehen.
Hab ein Glühwein getrunken, eine Führung mit gemacht und dann mal wieder durchs Forum gelesen.
Es tut gut nicht allein mit all den Gedanken zu sein und ich euch auch alle.
Mögen wir alle innerlich wachsen an dem ganzen was wir gerade durchmachen.

06.01.2017 18:06 • x 2 #97


S
Verdammtes leid. Es ist so verflucht grausam. Manchmal, für ein paar Minuten geht es und man fühlt sich etwas besser und zack hat es einen wieder in der Hand

06.01.2017 18:07 • x 1 #98


S
hey hier Gleichgesinnte. Ich verschlinge grad das Buch wie werde ich erfolgreiche co-narzisstin das ist der Hammer. Habe das Gefühl das es ein bisschen aufwärts geht. Könnt ihr euch mal anschauen dann könnte man sich mal austauschen

06.01.2017 18:23 • #99


Nya
@saluto: Erklär mir bitte mal kurz, was ein Co-Narzisst ist?

@goldwellchen: Schön, dass du gerade Kraft getankt hast Mir fehlt sie heute komplett. Ich hätte jetzt auch gerne Schnee hier für einen Spaziergang.

@sunmoon: Es geht mir heute genauso. Ich hatte gerade ein sehr ehrliches Gespräch mit einer Freundin und die hat mir gnadenlos gesagt, ich muss loslassen. Ich soll aus dem Was-Wäre-Wenn ausbrechen. Ich schaffe das nicht.

Ich bin tieftraurig gerade. Ich habe jetzt Tränen vergossen ohne Ende. Ich weiß nicht, wie ich aus dem Grübeln rauskomme. Ich weiß nicht, wie ich loslassen soll. Geht das überhaupt nach 4 Wochen? Es ist Freitag und ich bin zu Hause. Er ist nicht da. Ich weiß nicht, ob ich kämpfen soll oder ich das überhaupt tue. Ich kann gut um Dinge kämpfen, die mir wichtig sind. Aber hier?
Das Eis ist so dünn und ich habe Angst, dass der nächste Schritt der Falsche sein könnte. Aber ist das Eis nicht schon gebrochen?
Ist eine Kontaktsperre nicht ein Teil des Kampfes? Einmal für einen selbst und mit Glück kommt er wieder? Diese Hoffnung zermürbt mich. Wie komme ich endlich dahin, wo mir klar wird, dass es vorbei ist und ich das jetzt akzeptieren muss!? Ich hätte jetzt gerne einfach diesen klaren Moment, der mir sagt: Es ist vorbei. Lass jetzt los! Und dann geht das Leben einfach weiter.
Keine Wut, keine Angst vor der Zukunft, kein Trauer und Sehnsucht mehr.

06.01.2017 18:50 • x 3 #100


S
@Nya
Uns trifft das gleiche schicksal. Freitag abend und allein Zuhause und diese Gedanken. Ich habe genau die gleichen Gedankengänge. Nur eins werde ich nicht machen. Wenn ich weiß das die Gefahr da ist, wenn ich mich melde, das es noch schlimmer wird durch negative antworten, dann lass ich es. Ich schließe ab, aber trotzdem ist da etwas an hoffnung. Ein Warten. Zerbrechen. Doch mit der zeit wird diese Hoffnung kleiner und das abschliessen größer. So weit bin ich noch nicht. Aber so wird es sein. Ich versuche so gut wie möglich realistisch zu bleiben. Klappt nicht ganz. Aber ich versuche es. Ich möchte frei sein. Irgendwann. Und bis dahin muss ich für mich kämpfen was so unglaublich schwer fällt.

06.01.2017 18:56 • x 1 #101


Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Hey was ist denn los? Geh dann auch noch spazieren...

Ja alles kam hoch ..Aber die Luft hat gut getan..Ich hab am Mittwoch frei und werde so einige Dinge jetzt mal in Angriff nehmen.Es wird Zeit.l.g.


Schade es nicht geklappt hat....aber frische Luft tut immer gut ,ich konnte meine Freundin heut auch für einen Spaziergang begeistern...und uch habe endlich das einzige Möbelstück,was er mitgebracht und hier gelassen hat,warum auch immer,endlich entsorgt....yeahhhh.....

06.01.2017 19:03 • x 3 #102


S
Co-Narzissmus ist eine emotionale Abhängigkeit von einem narzisstischen Menschen. Der Schmerz, der hier bei einer Trennung entsteht, ist brutal. Einer will Distanz, der andere verschmelzen. Grob zusammengegasst, einer nimmt, der andere gibt.

06.01.2017 19:37 • x 2 #103


M
@Goldwellchen
Lass Dich mal in den Arm nehmen! Den Wald muss ich gleich mal googlen.

Mir geht es besser, war mit Skiern draussen.

Der Konflikt auf der Arbeit liegt mir immer noch sehr im Magen. Gottseidank weiss ich meine Lieblingskollegin an meiner Seite. Und dass ich fachlich dort unersetzlich bin, weiss ich auch. Habe mich schon oft darüber gewundert, wie ich auf der Arbeit so ein gutes Selbstwertgefühl haben kann und privat so ein unterirdisch mieses..

Aber immerhin, ich habe keine Angst mehr, mit mir alleine zu sein.

06.01.2017 19:44 • x 3 #104


E
Heute auch nicht so ein toller Tag-hab, glaube ich, schon zu lange frei
Und dann noch durch totalen Zufall auf ein aktuelles Foto von ihm gestoßen...am liebsten hätt ich das zum Vorwand genommen, um ihm zu schreiben. Es bedarf in solchen Situationen immer meiner ganzen Willenskraft, es nicht zu tun!
Bin dann immer hin und her gerissen, und halte mir vor Augen wie er mich behandelt hat. Das hilft zwar kurz, aber die Gedanken bleiben, wie grauer Nebel...
und das nach fast 7 Monaten!

“Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer...“

Aber schön, dass es Euch hier gibt

06.01.2017 19:54 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag