@saluto: Erklär mir bitte mal kurz, was ein Co-Narzisst ist?
@goldwellchen: Schön, dass du gerade Kraft getankt hast

Mir fehlt sie heute komplett. Ich hätte jetzt auch gerne Schnee hier für einen Spaziergang.
@sunmoon: Es geht mir heute genauso. Ich hatte gerade ein sehr ehrliches Gespräch mit einer Freundin und die hat mir gnadenlos gesagt, ich muss loslassen. Ich soll aus dem "Was-Wäre-Wenn" ausbrechen. Ich schaffe das nicht.
Ich bin tieftraurig gerade. Ich habe jetzt Tränen vergossen ohne Ende. Ich weiß nicht, wie ich aus dem Grübeln rauskomme. Ich weiß nicht, wie ich loslassen soll. Geht das überhaupt nach 4 Wochen? Es ist Freitag und ich bin zu Hause. Er ist nicht da. Ich weiß nicht, ob ich kämpfen soll oder ich das überhaupt tue. Ich kann gut um Dinge kämpfen, die mir wichtig sind. Aber hier?
Das Eis ist so dünn und ich habe Angst, dass der nächste Schritt der Falsche sein könnte. Aber ist das Eis nicht schon gebrochen?
Ist eine Kontaktsperre nicht ein Teil des Kampfes? Einmal für einen selbst und mit Glück kommt er wieder? Diese Hoffnung zermürbt mich. Wie komme ich endlich dahin, wo mir klar wird, dass es vorbei ist und ich das jetzt akzeptieren muss!? Ich hätte jetzt gerne einfach diesen klaren Moment, der mir sagt: Es ist vorbei. Lass jetzt los! Und dann geht das Leben einfach weiter.
Keine Wut, keine Angst vor der Zukunft, kein Trauer und Sehnsucht mehr.