Ex Freundin hat nach 4 Tagen Pause einen Neuen

G
Hallo,

ich bin verzweifelt meine Ex-Freundin hat sich nach nur 4 Tagen Beziehungspause einen Neuen geholt!

Ich war etwas 11 Monate mit ihr zusammen und am Anfang wollte ich erst keine Beziehung und wir hatten nur S.. Aber mit der Zeit sind wir dann zusammen gekommen.
Die Beziehung verlief ziemlich problematisch, da sie ständig eifersüchtig war und dachte ich hätte was mit einer anderen obwohl wir uns fast jeden Tage gesehen haben. Sie unterstellte mir ständig irgendwelche Sachen.

Ich hab ihr dann irgendwann mal gesagt dass ich ein paar Tage Ruhe bräuchte und nicht jeden Tag so viele Kilometer fahren kann, da sie kein Auto hatte...
Das hat sie überhaupt nicht verstanden aber wir machten dann eine Pause. Mit der Zeit merkte ich dann dass sie sich immer weniger für mich interessierte und ich wegen des Abstandes immer mehr. Ich rufte sie jeden Tag an und fragte sie wann wir uns jetzt wieder treffen.
Sie hatte nie Zeit und nach einer Woche haben wir dann Schluss gemacht aber haben uns dann paar Tage später wieder getroffen und hatten auch S.. Ich dachte es sei nun alles wieder in Ordnung aber das war keineswegs der Fall. Sie sagte dann dass sie weniger Gefühle hätte und dass sie nicht mehr konnte und unterstellte mir das ich oft zu kalt ihr gegenüber gewesen sei.

4 Tage nach dem wir uns das letzte Mal getroffen hatten, bekam ich plötzlich Panik und ein übles Gefühl dass sie sich vielleicht in einen anderen verschaut hat. Ich fuhr zu ihr und dann erfuhr ich dass sie nun tatsächlich schon mit einem anderen Typen zusammen war. Ich weinte unglaublich und sagte ihr dass ich sie liebe und sehr sehr vermisse und dass ich sie zurück haben will, aber sie sagte daraufhin dass sie mich jetzt nur vergessen will und sich jetzt in den neuen Typen verliebt hätte und warf mir sämtliche Dinge vor. Ausserdem hat sie auch Bilder von ihm in Facebook reingestellt um mich zu provozieren oder eifersüchtig zu machen.

Seitdem sind nun schon wieder 4 Tage vorüber und ich bin echt verzweifelt ich habe ihr seit 4 Tagen auch nicht mehr geschrieben und den Kontakt abgebrochen.

Was soll ich jetzt eurer Meinung machen? Soll ich mich mal wieder melden oder sollte ich ihr schreiben? Oder soll ich konsequent bleiben und mich gar nicht mehr melden?

Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen

lg.

06.11.2012 19:41 • #1


U
junge, es klingt vielleicht hart- aber sei froh das es so gekommen ist wie es ist.
noch deutlicher kannst du nicht gezeigt bekommen das sie dich nicht liebt.
bewahre dein ehre-gefühl und lass los.
zieh ein strich und halt dir vor augen wie schnell sie einen anderen hatte- sie wird dich also nie wirklich geliebt haben.

ich wäre froh so eine klare situation zuhaben- siehe mein thema von heute.

kopf hoch! sie hat es nicht verdient das du ihr hinterher rennst!
alles gute!

06.11.2012 19:50 • #2


G
geliebt hat sie mich sicher schon dass habe ich gemerkt.(an ihrer Eifersucht und so weiter)
Und sie hat es mir auch am Schluss noch gesagt dass sie mich noch liebt, mich aber jetzt vergessen will hmm ... ja ich werde sie wohl vergessen müssen.

06.11.2012 19:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag