3

Freundin macht Schluss wegen zu viel Streit

F
Hey

Am 1.9 hat sich meine Freundin von mir getrennt der Grund war wir haben zu oft gestritten und sie meinte das wir einfach nicht mehr funktionieren.

Zum Anfang wir haben vor der Trennung gestritten.

Es war neben bei bemerkt eine Fernbeziehung wir haben uns aber fast jedes Wochenende gesehn, also hat sie am Telefon schluss gemacht , ihre ersten Worte waren Ich kann das nicht mehr , natürlich bin ich wie ein Idiot direkt in Tränen ausgebrochen und hab sie eine halbe Stunde vollgeheult wo ich sie immer wieder versucht hab zu überzeugen das es besser werden kann und sie gerade zu angefleht mich nicht zu verlassen. Sie meinte dann es ist wohl besser wenn ich jetzt auflege und zack weg war sie, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, natürlich hab ich mich direkt wie ein Idiot verhalten und hab sie zubombadiert mit Nachrichten und anrufen, es brachte aber alles nichts sie antworte nicht drauf.

Am nächsten Tag tat ich es am Vormittag wieder bis ich mich dann am Mittag für mein Zugespamme entschuldigt hatte darauf hatte ich ihr dann noch einen Text geschrieben indem ich all meine Fehler in der Beziehung aufgezählt hatte und mich dafür entschuldigte.

Sie hatte den Text dann am Nachmittag gelesen aber erstmal nichts drauf geschrieben. Am späten Abend gegen 22:30 Hab ich dann einen sehr langen Text von ihr bekommen, sie klang sehr entschlossen das für immer Schluss sei, hat auch sowas gesagt wie Nur weil wir uns lieben heißt es nicht das wir funktionieren .

Wir hatten dann noch kurz weiter geschrieben wo sie mir aber nur sehr kalt zurückschrieb , bis sie mir dann auf einmal gar nicht mehr antworte und meine letzten Nachrichten bis jetzt nicht gelesen hat, was mir natürlich bis jetzt den Kopf zerfrisst. Ich hab seitdem nichts mehr zu ihr geschrieben. Gestern hat sie meinen Rundsnap aber direkt geöffnet nachdem ich ihn verschickt hatte, ich bildete mir darauf natürlich direkt was ein ,aber dachte mir vielleicht war's auch alles Zufall, wie seht ihr das?

Um zum Ende zu kommen ich weiß nicht was ich machen soll ,ich will sie zurück aber weiß nicht wie.

Vielleicht hat ja jemand rat weil er auch schonmal so eine Situation hatte.

Ich danke im Voraus für jede Antwort

04.09.2021 10:43 • #1


F
Zitat von FinnNicolas1501:
Nur weil wir uns lieben heißt es nicht das wir funktionieren .

Sie hat eine Kopfentscheidung getroffen, zu der sie steht. Diese überwiegt das Gefühl dabei, weil ihr gesamter Körper ihr sagt, dass Eure Beziehung ihr so zuletzt, dass sie sie nicht mehr weiterführen kann.

Mit Entschuldigungen kommst Du da nicht weiter.

04.09.2021 10:48 • x 1 #2


A


Freundin macht Schluss wegen zu viel Streit

x 3


F
Denkst du ich hab noch eine Chance?

04.09.2021 10:52 • #3


Heffalump
Zitat von FinnNicolas1501:
ich will sie zurück aber weiß nicht wie

Wenn sie nicht will, kannst du es nur akzeptieren. Nimm es hin. Und lerne aus der Trennung, lerne wie man mit seiner Liebsten umgeht und wie am besten nicht.

Zitat von FinnNicolas1501:
indem ich all meine Fehler in der Beziehung aufgezählt hatte

Ach welche denn?

Zitat von FinnNicolas1501:
Denkst du ich hab noch eine Chance?

nicht die nächste Zeit

04.09.2021 10:54 • x 1 #4


F
Ich füg mal den Text ein den ich ihr geschrieben habe wo ich mich für alles entschuldigt habe:
Was ich dir noch sagen wollte was ich vorhin vergessen hab ist das ich weiß was ich für Fehler gemacht wie ich sie gemacht hab und was der Grund dafür ist.
Oft hab ich immer nur dran gedacht wie ich denke und gar nicht wie du über Sachen denkst.
Ich hab mich oft wie ein Idiot verhalten.
Oft nicht nach gedacht und oft gehandelt ohne mir über die Folgen bewusst zu sein.
Meine ständigen nervigen übermäßigen Reaktionen auf eigentlicht nicht so relevante Themen waren falsch.
Sie waren so falsch das ich mir alles kaputt gemacht hab.
Ja vielleicht denkst du jetzt ja das hat er immer gesagt , ja er wird sowieso nichts dran ändern, aber nein in dem Moment als ich dich verloren habe wurde mir so viel klar , mir wurde klar das ich mich wie ein Idiot verhalten habe.
Wo hab ich mir das Recht rausgekommen meine Meinung über deine zu stellen , sie als richtig anzusehen nur weils meine Meinung war, es waren alles so unverzeihliche Fehler ich weiß.
Ich versteh mich ehrlich gesagt selber nicht für das was ich getan habe.
Vielleicht kannst du mir noch mit der Zeit eine Chance geben sodass wir einen Neuanfang wagen können aber alles mit der Zeit nach einer Zeit in der jeder sein Verhalten reflektieren konnte, jeder sich die Zeit genommen hat die er brauch um zu wissen was man an der Person hatte und warum man sie liebt.
Ich hoffe ich überrumpel dich damit nicht da ich dich ja förmlich zugespammt hatte das tut mir ebenfalls leid.
Ich will dich nicht aufgeben und ich denke du willst mich eigentlich auch nicht aufgeben aber hast jetzt einfach kein anderen Ausweg gesehn ,was ich verstehe und dir nicht übel nehme.
Ein Neuanfang wäre die Chance von Anfang an alles besser zu machen, nicht die gleichen Fehler zu machen wie früher manchmal ist das die Lösung.
Meld dich wenn du reden magst ich hoffe es sehr.
Ich liebe dich

04.09.2021 10:58 • #5


Heffalump
Zitat von FinnNicolas1501:
ich denke du willst mich eigentlich auch nicht aufgeben

wenn es so wäre - hätte sie es auch nicht.
Wie jung ist sie denn, wenn du laut Profil 18 bist

04.09.2021 11:05 • #6


F
Sie wird auch 18
Na ich denke sie hat im Moment einfach keinen Ausweg mehr gesehen weil ihr alles zu viel wurde
Ich will sie zurück aber weiß nicht wie

04.09.2021 11:09 • #7


Heffalump
Zitat von FinnNicolas1501:
Ich will sie zurück aber weiß nicht wie

das hab ich schon verstanden.

Aber wenn sie das nicht will, dann kannst du Kopfstand machen und mit den Füßen wackeln. Sprich, es wird dir nicht gelingen, sie von deinen Vorzügen zu überzeugen, dann aktuell sieht sie keine.
Da wird sie mehr auf den Rat von Familie und Freunden hören, als auf deine Ex-back zurück Aktionen

04.09.2021 11:12 • #8


F
Zitat von FinnNicolas1501:
Denkst du ich hab noch eine Chance?

Im Moment nicht.

Du hast jetzt was geschrieben. Das muss sie sacken lassen.

Gib ihr die Möglichkeit, Dich auch zu vermissen.....

04.09.2021 11:17 • #9


F
Sie hat darauf ja was geschrieben 6h später
Aber meine Nachrichten von Vorgestern hat sie bis jetzt nicht mal gelesen.
Wird sie mich überhaupt vermissen?

04.09.2021 11:22 • #10


F
Zitat von FinnNicolas1501:
Sie hat darauf ja was geschrieben 6h später Aber meine Nachrichten von Vorgestern hat sie bis jetzt nicht mal gelesen. Wird sie mich überhaupt ...

Nicht, wenn Du andauert präsent bist

04.09.2021 11:27 • #11


Heffalump
Zitat von FinnNicolas1501:
Wird sie mich überhaupt vermissen?

Natürlich tut sie das. Du warst doch auch ihre erste Liebe. Aber es reicht derzeit eben nicht für mehr

04.09.2021 11:28 • #12


I
Verstehst du nicht, dass du ihr mit dem Gesabbel auf die Nerven gehst und sie unter Druck setzt?
Versuch es doch Mal aus ihrer Perspektive zu sehen, wenn du sie verlassen hättest. Du willst nicht mehr mit ihr zusammen sein, sie nicht mehr sehen und in einer Tour klingelt dein Handy mit irgend einem seichten Gebäuer von Liebe, Zeit und dass alles schon wieder wird. Das würde dir auch auf die Nerven gehen und du würdest notgedrungen irgendwann viel später antworten, in der Hoffnung der andere schläft schon.
Und häng dich nicht an diesem Trennungsgerede wir lieben uns ja so, aber es klappt nicht auf. Das soll es dir nur leichter machen

04.09.2021 13:21 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag