Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht. Ratschläge und gutgemeinte Antworten geben.
Mein Freund hat mich vor kurzem verlassen und es fällt mir immer noch sehr schwer es zu akzeptieren weil er mir auch immer gesagt hat wie sehr er mich liebt und wir auch davor viel Spaß zu gehabt haben, wo wir beste Freunde waren.
Er hat sich von seiner damaligen Freundin getrennt und gemeint er habe keine Gefühle mehr für sie weil sie sich auch ins negative verändert hat sowie ihn auch mehrmals belogen und betrogen hat.
Wir waren am Anfang sehr glücklich aber irgendwann hat sie ihn wieder kontaktiert und ab da wurde er komisch von seinem Verhalten her. Das hat mich sehr misstrauisch gemacht und ich habe dann im Handy nachgeschaut ( ich weiß das macht man nicht. ) aber ich habe einen chatverlauf von denen beiden gesehen wo sie sich Herzen geschrieben haben u.s.w. Wo ich ihn darauf angesprochen habe ist er ausgerastet ist kurz werggegangen mit dem Handy und dann war der Chat weg und hat behauptet ich habe es mir nur eingebildet. .Nach ein paar Tagen hat er mich angerufen und dann gesagt das er sich trennen will und mich überall blockiert, ich habe nicht verstanden warum und er hat mir nie eine Antwort gegeben.
Ich habe seinen besten Freund gefragt aber er wusste bis dahin nicht mal das wir getrennt sind und andere Freunde auch nicht. dann habe ich von den Freunden verschiedene Sachen gehört was er erzählt über mich das ich ihn betrogen hätte, nur lüge und sch. rede was alles nicht stimmt und das verletzt mich so sehr das er sowas erzählt, sogar Freunde haben sich schon von ihm entfernt weil er sich im Verhalten stark verändert hat und jeder was anderes von ihm hört.
und jetzt hat er gemerkt er habe noch starke Gefühle für seine Exfreundin (also die vor mir) und will sie zurück und keiner versteht es weil er in der Beziehung nicht glücklich war sowie er es erzählt hat und auch ihr mehr durch ihre Lügen ihr nicht mehr vertraut hat.
ich versteh es nicht, könnt ihr mir einen Rat geben oder helfen bitte