4

Ex-Freund macht Schluss wegen seiner Ex-Freundin

T
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht. Ratschläge und gutgemeinte Antworten geben.

Mein Freund hat mich vor kurzem verlassen und es fällt mir immer noch sehr schwer es zu akzeptieren weil er mir auch immer gesagt hat wie sehr er mich liebt und wir auch davor viel Spaß zu gehabt haben, wo wir beste Freunde waren.
Er hat sich von seiner damaligen Freundin getrennt und gemeint er habe keine Gefühle mehr für sie weil sie sich auch ins negative verändert hat sowie ihn auch mehrmals belogen und betrogen hat.
Wir waren am Anfang sehr glücklich aber irgendwann hat sie ihn wieder kontaktiert und ab da wurde er komisch von seinem Verhalten her. Das hat mich sehr misstrauisch gemacht und ich habe dann im Handy nachgeschaut ( ich weiß das macht man nicht. ) aber ich habe einen chatverlauf von denen beiden gesehen wo sie sich Herzen geschrieben haben u.s.w. Wo ich ihn darauf angesprochen habe ist er ausgerastet ist kurz werggegangen mit dem Handy und dann war der Chat weg und hat behauptet ich habe es mir nur eingebildet. .Nach ein paar Tagen hat er mich angerufen und dann gesagt das er sich trennen will und mich überall blockiert, ich habe nicht verstanden warum und er hat mir nie eine Antwort gegeben.

Ich habe seinen besten Freund gefragt aber er wusste bis dahin nicht mal das wir getrennt sind und andere Freunde auch nicht. dann habe ich von den Freunden verschiedene Sachen gehört was er erzählt über mich das ich ihn betrogen hätte, nur lüge und sch. rede was alles nicht stimmt und das verletzt mich so sehr das er sowas erzählt, sogar Freunde haben sich schon von ihm entfernt weil er sich im Verhalten stark verändert hat und jeder was anderes von ihm hört.

und jetzt hat er gemerkt er habe noch starke Gefühle für seine Exfreundin (also die vor mir) und will sie zurück und keiner versteht es weil er in der Beziehung nicht glücklich war sowie er es erzählt hat und auch ihr mehr durch ihre Lügen ihr nicht mehr vertraut hat.

ich versteh es nicht, könnt ihr mir einen Rat geben oder helfen bitte

09.12.2017 14:01 • x 1 #1


N
Herzlich willkommen hier im Forum.

Mein Rat, lass ihn ziehen. Was willst du mit jemandem der so über dich spricht.
Das hast du doch gar nicht nötig.
Versuch dich ein wenig abzulenken, auch wenn dir das jetzt alles so schwer fällt.
Trennungsschmerz dauert seine Zeit. Man kann das nicht wirklich beschleunigen. Da musst du Geduld haben.
Liebe Grüße

09.12.2017 14:08 • x 3 #2


A


Ex-Freund macht Schluss wegen seiner Ex-Freundin

x 3


T
Danke naddel89,

Das stimmt aber ich verstehe nicht warum er sowas erzählt das verletzt mich sehr wie er mich behandelt . Ich hoffe ich bekomme das mit der Ablenkung gut hin, ist aber ganz schön schwer meistens Nacht wenn man aufwacht und gleich das Gehirn losgrübelt....

Liebe Grüße

09.12.2017 14:18 • #3


N
Ja bei mir was es früh auch immer am schlimmsten.
Du brauchst jetzt wirklich viel Geduld. Anders geht es nicht. Hast du Freundinen mit denen du reden kannst.? Das hilft meistens auch.
Ansonsten schreib hier, es ist jemand da der hilft.

09.12.2017 14:26 • #4


T
Ja habe ich, aber sie sagen gerade immer nur ich soll über ihn hinweg kommen und nicht mehr an ihn denken das ist es nicht wert aber es ist leichter gesagt als getan....weil ich nicht verstehe das ein Mensch sich so ändern kann wo man glaubte man kennt ihn schon sehr gut.

09.12.2017 14:29 • #5


Gorch_Fock
Der Verlasser muss sich vor sich selbst und anderen (Freunden, Familie) für sein Verhalten rechtfertigen. Deshalb verhält er sich so.
Lass ihn ziehen. Sein Verhalten ist unterirdisch.

09.12.2017 17:09 • #6


J
Wenn er wirklich Gefühle für dich hat, dann redet man nicht so über dich.

Das er darauf anspringt, dass seine Ex auf ihn wieder zugegangen ist und er dir nix sagt, zeigt eure Vertrautheit zueinander. Warum erzählt er das nicht, ist ja erstmal nix schlimmes. Aber genau sowas erwarte ich dann auch. Das er es geheim hält zeigt dann ja, das es ihm was bedeutet.

Löse dich von ihm und gib ihn wenn er kommt ne fette Portion Ablehnung.

Wenn er ja doch so unglücklich mit der vor dir war, sie ihn belogen und betrogen hat, er da jetzt aber wieder hin will, dann passt ihr auch nicht zusammen. Er wünscht sich keine enge, vertraute und glückliche Beziehung zu jemand.

vielleicht konnte er mit deiner Liebe nicht umgehen und will ins alte Raster zurück.

Gib dir keine Schuld. Menschen, die wissen das sie unglücklich in einer Beziehung waren und dahin zurückgehen, den ist leider wirklich nicht zu helfen und auch so hart es klingen mag, es absolut nicht wert in sie Zeit und Liebe zu steckrn.

Ich persönlich, würde wenn ich jemand kennenlerne und diese mir sagt sie wurde in ihrer letzten Beziehung nur nieder gemacht, belogen und betrogen, den Laufpass geben. Die ist aus meiner Sicht geschädigt richtige und vor allem glückliche Beziehungen zh führen.

10.12.2017 00:26 • #7


T
Ich verstehe es auch nicht, ich hätte eine Ehrliche Antwort gerne gehabt auch wenn sie weh tut. Und das sie schreiben wusste ich hat er mir gesagt aber habe ihn auch gebeten es zu lassen weil es mich stört und irgendwann konnte ich auch nicht mehr einfach so an sein Handy das war komisch davor konnte ich es immer und ihm hat es nicht gestört.
Ja aber er hat mich ja gefragt und er wusste auf was er sich einlässt und ich auch bei ihm. Und ich will es nicht wahrhaben das ich nur Trostpflaster war.

Aber es von anderen zu erfahren ist doof mit seinen Geschichten.

Was meinst du mit dem letzten Satz? Meinst du mich damit das ich geschädigt jetzt bin oder verstehe ich dich falsch

10.12.2017 01:18 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag