8

Freundin steht auf ihren ex?

Helalmoney
Und zwar ich heiße alex und bin 18, Meine freundin wohnt 200 km von mir weg wir waren 3 monate zusammen bis vor 1 woche. und zwar das ganze fing so an wir waren super glücklich und sie hat mir meega viele riesen texte geschrieben wie sehr sie mich nicht lieben würde blabla das übliche halt. Dann sagte sie vorletzte woche wo sie in ihrer heimat war das sie bei einer freundin übernachten würde und hatt aber dann in wirklichkeit bei ihrem ex geschlafen, was ich dann im endeffekt heraußfinden musste als ich sie drauf ansprach meinte sie sie wäre da ausversehen eigeschlafen auf der coutch, hab mir nichts weiter bei gedacht als sie dann wieder zu mir kam war sie irgendwie anders hatt man auch bemerkt als ich sie darauf ansprach meinte sie immer es seie nichts. So darauf hinn sollte sie sich beim amt ummelden usw.. weil sie ja bald hier hinnziehen wollte in der zeit war ich arbeiten irgendwann fragte ich sie ob sie es erledigt hätte darauf hinn sagte sie ja habe sie. dann am nächsten tag sagte sie sie würde raus gehen eine rauchen darauf habe ich gesagt kannst du auch in der wohnung und sie sagte nur ne du ich geh raus an die frische luft eine rauchen so gesagt getan ich hab mich dann auf den balkong gestellt und musste feststellen das sie in wirklichkeit telefoniert hatt als ich sie dann drauf ansprach mit wem sage sie nur einem alten freund, das glaubte ich ihr jedoch nicht und sollte auch recht behalten ich sagte mehrmals zeig mal dein anruflistenverlauf und sie dann komplett ausgerastet du vertraust mir überhaupt nicht usw .. und ist dann 1 tag später zurück in ihre heimat gefahren und hatt schluss gemacht und meinte sie könnte sich ihrer gefühle nicht zuordnen, und hatt auch direkt sie und ihren ex als profilbild in whatsapp genommen usw. Auserdem sagte sie ja sie hätte mich angelogen und in wirklichkeit mit ihrer mutter telefoniert weil sie sie nach rat gefragt hätte. so seit dem tag an wo sie wieder in ihrer heimat ist bis heute war sie jeden tag bei ihrem ex und meint sie wüsste auch nicht was mit ihrem gefühlen wäre aber sie würde nichts mit ihm machen und sie hätte auch keine gefühle für ihn es wäre nur ihr bester freund. Sie war vor mir 2 jahre mit ihm zusammen und er hatt sie sogar geschlagen. so und sie verhält sich halt komplett anders keine kuss smylies usw aber sie sagt sie hätte gefühle für mich aber will nie mit mir teln wenn sie bei ihrem ex ist sie hatt bis jetzt jeden tag da geschlafen, so und gestern meinte ich halt weil ich die beziehung eig retten will auch wenn es höchstwarscheinlich keinen sinn macht das sie doch nochmal vorbei kommen solle um zu wissen was mit ihren gefühlen ist ich habe ihr auch nochmal kerzen aufgestellt als herzvorm mit ily und ihr es per whatsapp geschickt und sie hatt dann die ganze nacht über uns nachgedacht und nur geheult aber keine antwort drauf gegeben und sie heult ziemlich oft wenn ich sie frage was denn jetzt mit ihren gefühlen für uns ist und das ich sie krass liebe und wie sie sich das mit der zukunft vorstellen würde usw.. es ist auch viel zu viel vorgefallen um das jetzt alles erzählen zu können ich könnte ein buch schreiben

oft wenn sie bei ihrem ex ist geht sie auch on liest meine anchricht geht off und wenn ich sie dann drauf anspreche nervt sie sich entweder voll oder sie sagt ja sry war in der jackentasche das handy klar handy entsperrt sich auch in der jackentasche und geht auf whatsapp ja ne is klar

achso was ich noch sagen wollte ja habe das gefühl das ich einfach nur gut fürs bett binn weil:
wenn sie g e i l ist ruft sie mich an und ist der netteste mensch auf erden erzählt dann sachen wie ja sie liebt mich und das ich ihr versaute sachen erzählen soll und warum ich nicht bei ihr sein könnte blabla.



aber meine frage jetzt
was soll ich tun ?
was meint ihr will sie noch was vom ex oder nicht ?
Was würdet ihr machen?
was soll ich tun oder machen wenn sie wieder hier ist um herauszufinden wie es jetzt weiter geht bzw ob sie gefühle hatt usw... ?

binn echt am verzeifeln und ja ich weiß die meisten leute hätten sie schon in den wind geschossen mein kopf sagt auch ja schieß sie in den wind mein herz leider gottes was anderes -,-

28.10.2014 20:44 • #1


Endlichfrei
Er hat sie sogar geschlagen und sie lässt nicht von ihm los? Das ist dysfunktional und keine schöne und gute Aussicht auf Besseres oder Gutes.


Ich bin gerade im Lass mal alle machen Modus, mir kommt gerade keiner zu nahe. Was ist da los?

28.10.2014 20:48 • x 1 #2


A


Freundin steht auf ihren ex?

x 3


Helalmoney
ja wie gsagt sie sagt immer nur ja ich geh nur dahinn zum chillen aber sie schläft jeden abend da why ?
und was soll ich jetzt machen ?
und außerdem hatt sich mich vor 2 tagen wieder angelogen sie meinte sie möcht jetzt auflegen weil sie von ihrem bruder jetzt nachhause fahren würde ist aber in wirklichkeit zu ihrem ex gefahren -,-

28.10.2014 20:56 • #3


J
Wenn ich das so lese, denke ich eher, dass sie dich ausnutzt und ihren Ex sagt schau ich hab jemanden anderen... Damit sich ihr Ex wieder anstrengt und sie das von ihm bekommt was sie will.
Lass mal das Handy 3-4 Tage ruhen und überwache sie nicht, wenn sie sich dann Sorgen macht wirst du sehen was wirklich hinter allem steckt. Wenn sie dich ignoriert dann spielt sie nur irgendwelche Spielchen auf die du dich nicht einlassen solltest wenn du nicht verletzt werden willst

28.10.2014 21:09 • x 1 #4


Helalmoney
okay werde ich machen danke

28.10.2014 21:11 • #5


Helalmoney
was meinst du mit handy ruhen ? ausschalten ?

28.10.2014 21:14 • #6


J
Nein aber nicht bei Whatsapp sein und mit ihr andauernd schreiben. Einfach mal 1-2 Tage nicht rangehen und wenn sie dann fragt was mit dir los ist sag ihr dass du verletzt von ihren Verhalten bist. So oder so willst du ja nicht dass sie andauernd bei ihren Ex chillt...

28.10.2014 21:19 • x 1 #7


Helalmoney
okay alles klar aber sie wird mir kommen mit willst du mich verarschen du gehst in whatsapp online ich schreibe dir und du anw. nicht usw ...

soll ichs trzd. machen ?

28.10.2014 21:21 • #8


J
Also auf meinen Handy gibts ein Widget von Whatsapp, also wo man sieht was andere schreiben ohne dass man in Whatsapp ist... Oder komm einfach mal einen Tag ohne Whatsapp aus oder zwei ...

28.10.2014 21:24 • x 1 #9


Helalmoney
okay alles klar werde ich machen ! DANKE wirklich DANKE

28.10.2014 21:30 • #10


Helalmoney
hatt sonst noch jemand tipps oder ähnliches ?

28.10.2014 21:35 • #11


Helalmoney
Habe jetzt mit ihr gesprochen sie hatt zugegeben das sie irgendwie noch alte gefühle für ihren ex hatt, erst habe sie geglaubt das würde sie sich nur einbilden aber scheinbar würde sie sich noch etwas mehr erhoffen wüsste aber absolut nicht für wen sie sich entscheiden soll da sie für mich und ihn gefühle hätte und im endeffekt für keinen als Ar. dastehen will. sie hatt auch mehere stunden geheult am telefon und sagte das sie eine psychologin aufsuchen würde , worauf sie sich erhoffen würde das sie ihren kopf mal wieder was freier machen würde und sie es ihr dann leichter fallen würde sich zu entscheiden. ich habe ihr dann mehrfach gesagt das ich sie verstehen könnte usw.... so dann haben wir heute geskypt und sie konnte mir nicht ins gesicht gucken ohne sich ständig zu schämen oder zu lachen meist hielt sie sich dann ihre hand vor ihre augen und schämte sich ich fragte sie warum und sie antwortete:

man ich schäm mich einfach du idiot des is voll komisch so vor dir zu sitzen und deswegen muss ich auch dauernd lachen und ja ka wird bestimmt voll komisch wenn wir dann voreinander stehen hab schon bissel schiss davor

so jetzt meine frage was soll ich machen ?
und wie bekomme ich sie zurück ?
denn sie hatt ja definitiv vor nochmal vorbei zu kommen !

und der ex und sie haben ein enges verhältnis und wo ich sie fragte hast du überhaupt schon mit ihm drüber geredet oder ihn gefragt ob er überhaupt gefühle für dich hatt sagte sie NÖ :/

30.10.2014 00:39 • #12


Helalmoney
kann mir denn keiner helfen ?

30.10.2014 18:12 • #13


KäptnNemo
Hallo Hela,

willst Du wirklich eine Frau, die Dich nur halbherzig liebt? Ich finde das Verhalten sehr kindisch, kenne es aus meinem alten Freundeskreis leider auch. Heute bist Du gut, morgen ist wieder der Andere gut und anscheinend springt ihr Beide voll drauf an.

Du bist jung, die Beziehung war nur eine kurze, für sie vielleicht nur ein Zwischenstopp während sie sich auf ihr Ziel vorbereitet.

Ihr habt da Beide Eure Ecken und Kanten, so meine persönliche Meinung. Sie, die Dir ganz offensichtlich nicht die Wahrheit sagen möchte und Du, der jetzt schon anfängt alles zu kontrollieren, alles wissen zu wollen, weil sie Dich belogen hat. Das hat nix mehr mit Liebe zutun, das sind Spielereien. Entweder man redet Klartext oder man spielt dieses Spiel eben weiter.

Wenn gerade in der Anfangszeit einer Beziehung, wo eigentlich nur Schmetterlinge vorhanden sein sollte, schon so viel schief geht, wie soll es dann in ein paar Jahren aussehen?

Ich kann Dir da leider nix positives raten. Für mich wäre die Frau schon uninteressant, wenn sie nach so kurzer Zeit zwischen mir und Ex hin und her pendeln würde. Geh einfach mal in Dich und frag Dich, ob Du das wirklich alles so willst?! Wenn nein, dann würde ich den Kontakt abbrechen, mit allem was dazu gehört (auch Whatsapp Gestalke etc.).

Alles Gute, Finn

31.10.2014 05:39 • x 3 #14


Helalmoney
danke werde auf jeden fall drüber nachdenken den prinzipiell hast du recht ! DANE

31.10.2014 18:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag